Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #31
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    @torqueor: Bei Barbar gilt grob: nimm die wutgenerierende Attacke, die dir am meisten zusagt und dann Wirbelwind... oder halt wie es dir gefällt.

    @el_mariachi: Probieren kannst du es, aber ich hab schon mit meiner deutschen Leitung gelegentlich Latenzprobleme, da irgendwo bei Blizzards Servern Müll abläuft. Bis Blizzard hat mir tracert alles in Ordnung angezeigt.

  2. #32
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Es geht überall zur gleichen Zeit los. 4pm PDT oder neun Stunden später in unserer Zeitzone um 1 Uhr Nachts am 6. Juni.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #33
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Standard-Edition kostet ja 70€ Und dann gibts in dem Spiel zusätzlich noch einen Shop...

    Also ich sag mal so: Das ist mir zu teuer.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #34
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Es gibt auch noch alle drei Monate einen Battlepass Willkommen in der schönen Live Service Zukunft

    ... also natürlich kann ich irgendwo verstehen, dass der Grundpreis für Videospiele lange Zeit lang stabil bei 60€ für ein Vollpreis-Spiel lag, während die Entwicklung immer teurer wird. Wenn das alles wäre, könnte ich das schon irgendwo nachvolziehen. Aber natürlich ist das keine Ausrede, wenn man gleichzeitig Skins und Battle Pass im Spiel hat. Bislang jedenfalls, wer weiß schon, was Blizzard sich irgendwann noch alles traut?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #35
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Wer es nötig hat, kann Geld ausgeben. Ich habe genug Klamotten schon im normalen Spiel gefunden, sodass mir der Ingameshop völlig egal ist.

    Beim Battlepass gibt es auch nur Kosmetik zu kaufen. Wie bis Fimi aber betont: bis jetzt...

    Wenn man inflationär die Preise vergleicht war D2 am teuerste nur so nebenbei... das hat dann in etwa 100 Euro in heutiger Währung gekostet und zwar nur das Basisspiel.

  6. #36
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich finde Skins jetzt auch ok. Klar wäre es ein objektiv besseres Spiel für jeden, wenn die besten Skins nicht aus dem Spiel herausgeschnitten werden würden, um sie dann einzeln zu verkaufen, aber immerhin sieht man in Diablo auch ohne Skins eher nach Held als Hobo aus (PoE ist da ganz anders)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #37
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch alle drei Monate einen Battlepass Willkommen in der schönen Live Service Zukunft

    ... also natürlich kann ich irgendwo verstehen, dass der Grundpreis für Videospiele lange Zeit lang stabil bei 60€ für ein Vollpreis-Spiel lag, während die Entwicklung immer teurer wird. Wenn das alles wäre, könnte ich das schon irgendwo nachvolziehen. Aber natürlich ist das keine Ausrede, wenn man gleichzeitig Skins und Battle Pass im Spiel hat. Bislang jedenfalls, wer weiß schon, was Blizzard sich irgendwann noch alles traut?
    Die Argumentation das die Entwicklung teurer geworden ist wird oft herangeholt um solche Machenschaften zu rechtfertigen. Was dabei gerne übersehen wird ist der Umstand das die Spiele fast nur noch online vertrieben werden und dabei sehr viele Kosten vermieden werden und die potentielle Käufergruppe hoch ist wie nie zuvor.

    Dazu kommt das, wie z.b. auch bei Kinofilmen, das Marketing immer umfangreicher wird und natürlich muss ich exorbitale Mengen verkaufen wenn ich in London ganze Gebäudefassaden mit Lilith pflastere.

    Und die meisten Spiele kosten auch schon seit langer zeit nicht mehr nur 60Euro, sondern die "kompletten" Versionen oftmals 80,90 120 Euro als Special Edition was tatsächlich auch sehr viele Leute dann kaufen anstatt der Standardversion.
    Geändert von Phex (06. Juni 2023 um 04:03 Uhr)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich versteh eh nicht, wie man sich ein Blizzardspiel kaufen kann und dann über Preise oder Ingameshops meckern. Ihr finanziert den Scheiss doch nur noch mit, indem ihr Blizzard nicht abstraft, weil halt Diablo, muss haben!!

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh nicht, wie man sich ein Blizzardspiel kaufen kann und dann über Preise oder Ingameshops meckern. Ihr finanziert den Scheiss doch nur noch mit, indem ihr Blizzard nicht abstraft, weil halt Diablo, muss haben!!
    Bin dieses Mal standhaft geblieben und hab es mir noch nicht geholt, werde wohl auf nen Sale oder neue Endgame-Features warten.
    Hab genug Streams geschaut und Feedback auf Reddit gelesen, dass ich nur für die Story, plus etwas Zusatz, keine 70€ zahlen will, dafür ist mein Pile of Shame zu groß.

  10. #40
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Bin dieses Mal standhaft geblieben und hab es mir noch nicht geholt, werde wohl auf nen Sale oder neue Endgame-Features warten.
    Hab genug Streams geschaut und Feedback auf Reddit gelesen, dass ich nur für die Story, plus etwas Zusatz, keine 70€ zahlen will, dafür ist mein Pile of Shame zu groß.
    Also ich glaube auf nen Diablo IV Sale kannst du noch lange (Jahre?) warten...
    Auch Endgamefeatures wird sicherlich erst nach ner Weile was Neues kommen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Dann ist das halt so.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Nach dem was sie mit WC3 angestellt haben, ist die Firma bei mir komplett unten durch und zwar solange, bis sie erstmal 2 ordentliche Spiele am Stück rausbringen, ohne bescheurte Mikrotransaktionen oder ähnlichen Scheiss. Wird nicht passieren, also wars das vermutlich für mich.

    Stört mich aber nicht weiter, gibt genug Indiegames.

  13. #43
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Die Standard-Edition kostet ja 70€ Und dann gibts in dem Spiel zusätzlich noch einen Shop...

    Also ich sag mal so: Das ist mir zu teuer.
    Den Ingame Shop kann man- und sollte man kritisch- sehen, aber die 70 Euro passen für ein gutes Spiel schon (imho).
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  14. #44
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Technisch gesehen, gibt es mit dem Battle Pass aber auch schon Pay To Progress im Spiel. Immerhin hat der Battle Pass Items drin, die auch nicht ganz unwichtig und unnütz sind und den Pass kann man sich mit Geld ja frei kaufen.

    Und sein wir mal ehrlich, P2W kann es gar nicht geben in Diablo. Ist ja nicht so das es da Ranglisten, E-Sport oder so nen scheiß gibt. Man konkurriert ja nicht wirklich. Es ist kein vollwertiges MMO, wo Itemshop Guddi XY dir nen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt.
    Geändert von Nightmare (06. Juni 2023 um 17:49 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #45
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Den Ingame Shop kann man- und sollte man kritisch- sehen, aber die 70 Euro passen für ein gutes Spiel schon (imho).
    Sehe ich ähnlich, da zahlt man für andere Dienstleistungen/Unterhaltung für eine Stunde mehr.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •