Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #406
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich versuche noch, meinen Season-Charakter auf lvl 100 zu bekommen - aktuell 89 - aber es zieht sich alles... Und alleine spielen macht auch nicht so viel Spaß, der eine Kumpel der noch dabei ist hat leider keinen Season-Char.
    Mein Druide 100 braucht noch den ein oder anderen NMD für die Glyphen. Als Wernado ist er auch sehr flink unterwegs und schnell durch die Dungeons durch. Benutze aber kein Discord.

  2. #407

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925
    genau deshalb spiele ich keine seasons

    Hab kürzlich (nach längerer Zeit) nochmal 3h gespielt und hatte auch voll bock drauf. Zum ersten mal gecheckt, wie man ein zweites paragonbrett anfügen kann
    Leveln ist mir völlig schnuppe, ist ja durch die skalierten Gegner eh ungefähr gleich schwierig. Einfach Gegend erkunden und NPC bei ihren Problemen helfen. War mal ganz nett.
    Finalziel ist, die komplette Karte aufzudecken, Prestigepunkte in allen Regionen voll machen (2 geschafft aktuell), vielleicht alle Missionen (falls das nicht zu viele sind)

    Meine drei diablospielenden Kollegen sind mittlerweile "durch" und spielen was mit Raumschiffen

  4. #409
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Die Änderungen betreffen natürlich auch Eternal. In der Season sind halt nur zusätzlich auch die ganzen Season-Sachen dabei.

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Bild

    Asmon: Guys, I think I'm starting to figure out, why resistances were bugged. Emoticon: ablach

    Beide Gleichungen falsch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  6. #411
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Das Spiel ist ja auch erst seit sechs Monaten in der Hand von Millionen Spielern gewesen, so ein kleiner Indie-Dev wie äh, Microsoftt Irvine kann Bugs halt nicht so schnell fixen!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #412
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Faszinierend, wie Asmongold mal wieder aus nem guten kurzen Raxx Video nen 10 minuten Video macht.

    Aber ja, dass die Leutz hinter Diablo teilweise kein Mathe können, scheint normal zu sein.

    @Fimi: Was hat Microsoft (bisher) mit Diablo zu tun?

  8. #413
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Der Kauf ging die Tage durch. Natürlich ist Blizzard auch so schon ein Titan der Branche gewesen, der sich schämen sollte, wie unausgegoren ihre neueren Spiele sind.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #414
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Der Kauf ging die Tage durch. Natürlich ist Blizzard auch so schon ein Titan der Branche gewesen, der sich schämen sollte, wie unausgegoren ihre neueren Spiele sind.
    Daher habe ich ja auch "bisher" dazu geschrieben. Nur weil M$ die jetzt gekauft hat, heißt es nicht, dass sie instantan den ganzen Laden aufräumen können.

    Und das Blizzard nicht mehr ganz zu seinen alten Zeiten anschließen kann, ist auch hinlänglich bekannt.

  10. #415
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, das alte Blizzard ist tot und das hat mehrere Gründe.

    Wobei mir letztens ein Gedanke kam, wieso so viele ältere Studios irgendwann immer schlechter werden, vor allem so ab 10+ Jahre. Generationenwecchsel, hoher Turnover in der Branche aufgrund Stress und Burnout, eigentlich kein Wunder, dass vormalige geliebte Giganten wie Blizzard und Bethesda mit der Zeit abbauen und ihre guten Leute verlieren. Aber wie gesagt spielen da auch ein paar andere Faktoren mit rein, wie die Ablösung der Entwickler als Führung durch Leute aus dem PR/Sales-Bereich und dadurch die idiotische Refokussierung auf Profit und Metriken, die nichts mit Spielspass zu tun haben etc.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  11. #416
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.701
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Jo, das alte Blizzard ist tot und das hat mehrere Gründe.

    Wobei mir letztens ein Gedanke kam, wieso so viele ältere Studios irgendwann immer schlechter werden, vor allem so ab 10+ Jahre. Generationenwecchsel, hoher Turnover in der Branche aufgrund Stress und Burnout, eigentlich kein Wunder, dass vormalige geliebte Giganten wie Blizzard und Bethesda mit der Zeit abbauen und ihre guten Leute verlieren. Aber wie gesagt spielen da auch ein paar andere Faktoren mit rein, wie die Ablösung der Entwickler als Führung durch Leute aus dem PR/Sales-Bereich und dadurch die idiotische Refokussierung auf Profit und Metriken, die nichts mit Spielspass zu tun haben etc.
    Um die Bilanzen zu schönen werden Hunderte bis Tausende rausgekegelt und dann zwei Wochen später andere für eingestellt, von den ganzen Zeitarbeitern gar nicht zu reden, die tauchen bei den layoffs nichtmal auf, da laufen einfach die Verträge aus.

    Wenn du einmal im Jahr den Großteil der Belegschaft wechselst ist doch kein Wunder wenn die Qualität leidet. Keiner kennt sich aus womit er arbeitet und Motivation kommt auch nicht auf wenn du weißt du bist in 2 Jahren wieder weg. Der Name der Firma bleibt aber die Leute sind halt nichtmehr die selben. Aber nicht nur in einem Zeitfenster von 10 Jahren, die Veränderungen passieren immer schneller. Bei Blizzard war es ja auch noch so das sie die Leute wieder vom Homeoffice in das Firmengebäude gezwungen haben obwohl viele während Covid wegezogen waren um Kosten zu sparen und dadurch NOCH mehr Leute verloren haben.

    5 Jahre soll die Entwicklung von D4 gedauert haben, ich bezweifel das noch viele von den Leuten die den Grundstein gelegt haben auch das Release noch erlebt haben. Kein Wunder das es ein unstimmiges Mischmasch ist.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #417
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Für mich persönlich ists gut, wenn Blizzard D4 so versaut. So habe ich kein Problem es vorläufig nicht mehr zu installieren, und das ist def. gut für mein rl.

  13. #418
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.528
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ists gut, wenn Blizzard D4 so versaut. So habe ich kein Problem es vorläufig nicht mehr zu installieren, und das ist def. gut für mein rl.
    Dabei soll doch Season 2 samt Patch vieles beheben. Ich werde berichten.

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925
    ein Kollege hat sich für heute(?) Abend schonmal ne lange Session vorgenommen
    Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit und Lust habe, normalerweise vermeide ich den Start mit Massenlogins.

  15. #420
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Also ich hatte ja nicht erwartet, dass die Inkompetenz vom Diablo4 Team noch getoppt werden könnte, aber 30 Minuten vor Seasonstart einen 8gb Patch freischalten, und 2 Minuten nach offiziellem Seasonstart zu posten, dass die Season wegen Problem einen paar Stunden später kommt... Wow. Bitte was?
    Also all die "they dont test anything at all" Leute... die haben wohl echt Recht. Krass.

    Edit: battle.net Quelle, falls reddit nicht gut genug ist.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •