Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #376
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.536
    Es gibt gute und schlechte NMDs. Vor allem gibts es bestimmte Affixe, die für mich direkt bedeuten, es zu entsorgen.

    Gibt dazu genügend Seiten im Netz, wo man nachlesen kann, welche NMDs gut und schlecht sind.

    Wenn du am Ende eines Bretts ankommst (siehe Torsymbol), draufklicken und neues Brett auswählen.

  2. #377
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Wenn du auf das Ende eines Boards klickst, kannst du ein neues Board anlegen.

    Ich wechsele beim Farmen meistens zwischen NM Dungeons und Helltides/Legions ein wenig hin und her, damit man etwas Abwechslung hat. Aber klar, je weniger Quests offen sind und je weniger es zu erkunden gibt, desto weniger Abwechslung bietet das Spiel irgendwann.

    Über die Season kann man doch die Wirkzeit von Elixieren verlängern (zumindest, falls du auf dem seasonal Realm spielst). Das würde ich zwar nicht als erstes nehmen (finde mehr Exp und Chance für die Herzen stärker), aber die Elixiere wollte ich auch nicht zu spät skillen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #378
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.926
    draufklicken? öh... na dann probier ich nochmal, danke

    ich spiel nur "ewig" weil ich für die saison neu anfangen müsste und ich nur wenige Stunden investiere. Level sind relativ egal, weil die Gegner ja mitskalieren.
    Nächstes mittelfristige Ziel für mich: alle Kartengebiete zu erkunden und die Belohnungen zu kassieren. Eine hab ich schon komplett

  4. #379

  5. #380
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.245
    Mir fehlt aktuell so etwas die Ahnung, wie ich meinen Jäger effektiv levele. Ist gerade 73, die 21/22er Nightmare Dungeons schaffe ich üblicherweise sehr entspannt, zumindest seit ich gelernt habe, die blöden Affixe direkt zu entsorgen. Sollte ich da höher gehen oder einfach auf Effizienz setzen?
    Habe so etwas meine Zweifel, dass ich es noch bis zur 100 schaffe in der Season - Baldurs Gate muss ja auch bespielt werden.

  6. #381
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Ich habe eine 78er Jägerin. Ich wechsele immer zwischen Helltide 250er Kisten und NM Dungeons (S-Tier Liste auf maxroll.gg).
    Ich arbeite mit death trap. Da gibt es eine unique Hose, die die Falle (fast) immer wieder scharf macht. Ist der Hammer gegen Mobs.
    Da sind die Dungeons wie Domhainne Tunnels und Immortal Emanation sehr schnell fertig gespielt
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  7. #382
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mir fehlt aktuell so etwas die Ahnung, wie ich meinen Jäger effektiv levele. Ist gerade 73, die 21/22er Nightmare Dungeons schaffe ich üblicherweise sehr entspannt, zumindest seit ich gelernt habe, die blöden Affixe direkt zu entsorgen. Sollte ich da höher gehen oder einfach auf Effizienz setzen?
    Habe so etwas meine Zweifel, dass ich es noch bis zur 100 schaffe in der Season - Baldurs Gate muss ja auch bespielt werden.
    Beides Wege sind legitim. Wenn der zeitliche Malus durch höhere NMDs die mehr XP rechtfertig, geht das in Ordnung. Wenn du höhere NMDs sowieso ähnlich schnell erledigst wie gleichlevelige, dann immer höher, aber maximal 10 level über einen. Mehr als 10 bringt keinen Vorteil. Ich bin daher auch immer mein Level + 10 gelaufen. War machbar mit beiden Chars.

  8. #383
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    war doch Siegellevel + 55, oder?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  9. #384

  10. #385
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.362


    Spiels ja auch nicht mehr, mal schauen ob sie das Ruder herum reißen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #386

  12. #387
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.245
    Der Kritikpunkt mit dem Loot ist auf jeden Fall berechtigt, man wird mit nutzlosem Zeug zugeballert und das Durchschauen ist großer Aufwand, das man selbst mit Guides kaum durchschaut. Ich bin es von WoW an sich gewöhnt, Items erstmal in einen Sim durchzurechnen - aber da wusste man, die zwei Affixe sind BiS - und nicht diese 7-10 sind irgendwie gut aber keine Ahnung in welchem Verhältnis.
    Was die Dungeons angeht: Manche Affixe wirft man einfach weg, der Unterschied ist da Teilweise gewaltig. Das kenne ich allerdings aus WoW, da gab es m+ Wochen wo man nur seine eine "Pflichtrunde" machte. Was mir in D4 immerhin besser gefällt, ist die fehlende zeitliche Begrenzung.

    Wobei ich es weiterhin spiele, mir macht es Spaß, und habe auch erst 3 Klassen gespielt.

  13. #388
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Der Kritikpunkt mit dem Loot ist auf jeden Fall berechtigt, man wird mit nutzlosem Zeug zugeballert und das Durchschauen ist großer Aufwand, das man selbst mit Guides kaum durchschaut. Ich bin es von WoW an sich gewöhnt, Items erstmal in einen Sim durchzurechnen - aber da wusste man, die zwei Affixe sind BiS - und nicht diese 7-10 sind irgendwie gut aber keine Ahnung in welchem Verhältnis.
    Ich bin auch der Ansicht, dass die am Loot definitiv was verbessern müssen, aber den Kritikpunkt dieses angeblich ständigen Durchsehens, verstehe ich absolut nicht.

    Im Grunde ist recht schnell klar, welche 4-6 Affixe sinnvoll sind. Dann schaut man, ob ein Item

    a) eine angemessene oder bessere Gegenstandsmacht hat (hat es nicht? -> Müll),
    b) ob mindestens 3 Affixe drauf sind, die zu den BiS zählen (hat es nicht? -> Müll),
    c) wenn b) zu trifft, ob diese 3 gut gerollt sind (und hier könnte etwas Zeit vergehen, aber ansonsten recht schnell klar -> Müll).

    Wenn man das so konsequent durchzieht, dann brauch ich höchstens eine Minute pro vollem Inventar zum Durchchecken.

  14. #389
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.245
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    b) ob mindestens 3 Affixe drauf sind, die zu den BiS zählen (hat es nicht? -> Müll)
    Und welche sind jeweils BiS? Wenn man sich z.B. diesen Guide für die Frost Sorc anguckt gibt es da unterschiedliche Prioritäten für Waffe, Offhand, Helm, Brust/Hose, Handschuhe, Stiefel, Amulett und Ring.
    Also 8 verschiedene, mit jeweils 5-7 Stats die empfohlen werden. Und das ist nur für eine einzige Klasse...

  15. #390
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Vielleicht habe ich einfach nicht genug Stunden in das Spiel versunken, aber die Stats sehen erstmal alle gleich aus und das ganze Inventar durchschauen ist einfach anstrengender, als es sein müsste Wenn es nur Lootfilter gäbe, die Items mit X von deinen Wunschstats über Y hervorheben, damit du dir die dann angucken kannst Und generell sind die Items halt einfach komplett langweilig. Genau wie in Diablo 3 sucht man nur die Items mit den richtigen Stats, und wenn man die hat, sucht man die gleichen Items nochmal mit noch besseren Stats. Ich glaube, das größte Problem dabei ist, dass sich dein Gameplay dadurch nur marginal ändert (wenn man über irgendwelche Breakpoints drüber geht etwa) und man ansonsten grindet, damit man nachher auf etwas höherem Level auf die genau gleiche Art grinden kann. PoE oder auch gerade Last Epoch machen das viel besser imo, da freue ich mich auch über Items, die nur einen guten Stat haben, weil ich den zercraften und dann als Crafting-Material benutzen kann. Und man kann halt vernünftig craften und nicht fünf Mal einen Stat random rerollen, bis es dann astronomisch viel Gold kostet

    Und die Dungeons sind halt auch langweilig. Warum haben sie denn wie in D3 am Anfang den Fehler gemacht und haben kein randomisiertes Endgame, das einem einfach genug Zeug von den Latz ballert, dass man mal ordentlich metzeln kann?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •