Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 442

Thema: 2. Bundesliga 2022/2023

  1. #406
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. So leid es mir tut, der HSV ist dabei, ein ganz gewöhnlicher Zweitligist zu werden.

  2. #407
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Naja, für die meisten Mannschaften in Liga 2 ist das HSV-Spiel ein Highlight, da wird nochmal extra Gas gegeben. Da spielt die Form eher eine untergeordnete Rolle.
    Sicherlich hat der HSV eine grosse Vergangenheit und immer noch Prestige. Aber an sich ist er halt ein ambitionierter Zweitligist. Mit der ersten Liga hat er halt wenig zu tun.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #408
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Hab heute irgendwas davon gelesen, dass Fürth fünf oder sechs Spiele in Folge verloren hat. Da darf man als Aufstiegsaspirant durchaus gewinnen wollen.
    Man kann ja grundsätzlich die legitime Sichtweise einnehmen, dass Fußball ein Ergebnissport ist. Wer gewinnt hat Recht, wer verliert war schwach. Aber ich habe kein Interesse, auf dieser Grundlage zu diskutieren. Für mich zählt auch das Wie.Fürth zählte bis heute noch zum erweiterten Kreis der Vereine, die noch Platz 3 als Ziel haben. Da mit einer Schuss-Statistik von 16:4, einer xgoal-Wertung von 1,31:0,51 (einer anderen Quelle nach 1,94:0,64) rauszugehen, ist insgesamt ok. Ja, weil Ergebnisse zählen, ist das am Ende zu wenig. Aber wie oben geschrieben: die momentan bescheidene Ausgangslage im Aufstiegsrennen hat ihre Ursache nicht im heutigen Auftreten. Der Kommentar "HSV macht wieder HSV-Dinge" passt zu vielen Spielen der Rückrunde. Heute passt er in meinen Augen nicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #409
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Was genau umfasst dieser pauschale provokante Satz eigentlich? Also das man mal festlegt, wann er zurecht verwendet werden darf?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #410
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.841
    Ihr seid alles Schnacker, Leute.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    War FS je zu helfen?
    Oh, die Spiele von Bayern und Leverkusen am Samstag haben schon sehr gut geholfen.

  6. #411
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Du hast also das HSV Fan sein abgelegt und bist jetzt einfach nur noch Anti FCB Fan?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #412
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.841
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Du hast also das HSV Fan sein abgelegt und bist jetzt einfach nur noch Anti FCB Fan?
    Nein. Ich habe mir für die 1. Bundesliga ein Art entrückter Gelassenheit angeeignet.
    Ich erfreue mich an Fußballspielen ohne eigene Bedürfnisse. Leverkusen und Stuttgart spielen eine tolle Saison und wenn ich da mal ein Spiel schaue, bin ich begeistert. Auch beispielsweise Heidenheim finde ich beeindruckend und kann die Leistung würdigen.

    Der FC Bayern ist mir da einfach nicht wichtig genug. Aber Du amüsierst mich. Ein Bayernfan versucht verzweifelt selbst bei Teams in der zweiten Liga Schwächen zu suchen, weil er nicht versteht, dass der Rest der Fußball-Republik sich darüber freut, dass nicht die 12. (?) Meisterschaft in Folge für seine Mannschaft folgt.

    Beim HSV, insoweit hast Du Recht, ist mein einstmal blinder Fanatismus deutlich abgekühlt. Wenn das Ende dieser Saison gekommen ist, wirst Du vielleicht in Deiner persönlichen Entwicklung an einen ähnlichen Punkt kommen. Wenn der eigene Verein kläglich an seinen Selbstansprüchen scheitert, lehrt das Demut.

  8. #413
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Offenkundig ist die Bedeutung von Fussball bei dir doch etwas grösser.

    Ich war gestern in der Cannstatter Kurve. Zwischen Cottbus und VfB Fans. Als Bayern Fan.

    Fanzugehörigkeit ist Bedeutungslos.

    Aber andererseits ist Hass im Fussball leider immer noch die stärkere Währung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #414
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.741
    Jegliche Form der Abneigung immer gleich als Hass zu deuten, halte ich für abträglich bzgl. eines angenehmen Diskussionsklimas.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #415
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Edit: Egal.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #416
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.924
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Jegliche Form der Abneigung immer gleich als Hass zu deuten, halte ich für abträglich bzgl. eines angenehmen Diskussionsklimas.
    Hass ist ein starkes Wort, das seitens der Fans leider selbst viel zu häufig benutzt wird.

    edit: Das entscheidene Wort "leider" noch nachgetragen

  12. #417
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.282
    HSV
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #418
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Perfekte Resultate für den HSV, Pauli und Hannover
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #419
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.282
    HSV
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #420
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Hast du das als Template?

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •