Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Elden Ring

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hast du Zugang zu Multiplayer? Das wäre einen Versuch wert für Malenia.

    Und im schlimmsten Fall gibts WeMod.

  2. #92
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Malenia ist für die Story ja nicht nötig und rein optional. Habe sie nur wegen dem Ehrgefühl niedergerungen. Da ich eh einen Heavy Build gespielt habe habe ich sie einfach mitsam Mimicträne größtenteils im Stunlock gehalten und einfach so oft angerannt bis ich einmal richtig Glück hatte mit dem staggern. Ihr Bullshitangriff ist einfach Mist und wenig spaßig, genau wie das sie die Staggermechanik ab und zu einfach Random aushebelt.

    Aber gibt wohl noch einen Cheesetaktik mit so einem Blutungskatana, so hat es jedenfalls ein Kumpel gemacht.

    Mit Multiplayer hatte ich bei ihr wenig Glück, ist halt ein Ziel mehr was sie vollheilen kann und man bekommt ja auch nicht jedesmal "letmesoloher"
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    @Phex

    Ich hatte es auch mit der Mimicträne versucht, aber sie springt doch immer wieder irgendwie weg. Gut, das sie nicht storyrelevant ist. Aber wofür ist dann der Haligbaum überhaupt? Habe ich da was übersehen? Ist Miquella auch noch da? Dann müsste ich den Baum noch mal neu nach Wegen absuchen.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Na, für Loot, wie jedes optionale Gebiet eben.

    Und Lore, wens interessiert. Was Miquella angeht, ist schon ne Weile her, weiss das nicht mehr wirklich. Es ist aber auf jeden Fall kein zusätzlicher Bosskampf, den du übersehen hast oder so.

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich wusste ja nicht, dass es optional war. Woher auch? Bisher war ja in jeder Karte ein Halbgott.

    Zwar ein alter Screenshot, aber es ist ein nettes Gimmick im Spiel. Mit dem Fernrohr kann man Passfotos machen. Ist doch direkt zum verlieben, oder?

    Bild

    Ich hatte an dieser Stelle noch nie über die Kante geguckt. Das ist ja mal ein Wasserfall!

    Bild


    Edit: Was für ein verrücktes Spiel. Ich will heute mal nur locker durch die Gegend kloppen. Da finde ich doch Lady Tanith in Rykards Höhle, wie sie an seinem Kopf rumknabbert. Sie will so seine Kraft übernehmen. Ich glaub's ja nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 000.jpg (275,7 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 001.jpg (162,5 KB, 169x aufgerufen)
    Geändert von Loudhy (16. September 2023 um 10:14 Uhr)

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Ja, gibt so einige Dinge, wo man drüberstolpern kann, wo man sich denkt, wtf.

    @Wasserfall: Schöne Gegenden und Aussichten gibts auch. Weiss immer noch den Moment, wo man zum ersten Mal auf der Klippe steht und den vollen Blick aufs zweite Gebiet hat, mit der Burg in der Mitte.

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Bin bei Maliketh. So langsam müsste doch das Endspiel beginnen. Kartenmäßig kann da doch nicht mehr viel kommen.

    Der Programmierer, der Malenia erschaffen hat, muss ja was ganz Starkes geraucht haben. Ich hatte sie besiegt, wollte mich gerade freuen, da verwandelt die sich und steht wieder mit vollen LPs da.
    Geändert von Loudhy (17. September 2023 um 10:41 Uhr)

  8. #98
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    NOW.....ROT!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    So, ich stehe vor dem brennende Erdenbaum. Hoarah Loux ist besiegt. Wird das der letzte Kampf? Ich werde es morgen sehen.

    Aber es ist noch soviel offen. Malenia lebt noch. Wo ist Miquella? Was ist mit Sellen? (Ich habe ja ihre Essenz.) Wo ist das Kriegsgefäß Alexander? (Vor Haus Vulkan habe ich einen Text von ihm gelesen. Ich habe versucht ihn zu finden, aber ohne Erfolg.) Mal sehen, ob ich dazu noch Antworten finde.

    Edit: Ach ja, da ist ja auch noch dieser "D", der in Nokron auf dem Balkon hockt und seit seiner Entdeckung vor sich hin wimmert. Was will der?
    Geändert von Loudhy (18. September 2023 um 02:54 Uhr)

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich habe gerade gemerkt, dass der Endkampf genau so ein Mist ist wie Malenia. Ich schaffe Radagon noch, aber danach habe ich kaum noch Heilung und die Eldenbestie ist für mich unbesiegbar.

    Ich beende also hier das Spiel, da ich keine Motivation habe, jetzt noch tagelang entweder Runen zu farmen oder auf Glück zu hoffen. Ich werde mir dann auf Youtube das Ende ansehen.

    132 h (lt. Save) für diesen Durchgang haben sehr viel Spass gemacht. Lt. Steam waren es insgesamt 148 h. Keine Ahnung, woher der Unterschied kommt. Insgesamt sogar über 500 Stunden.

    Man könnte noch sagen: Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis .

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Jetzt wo du durch bist, wärs eigentlich besser und schneller für dich, einfach die Antworten im Wiki nachzuschlagen. Kann dir ehrlich gesagt die Hälfte davon selber nicht mehr beantworten, zu lange her.

    Bei Alexander weiss ich nur noch, dass der beim ersten Mal in der Nähe der Brücke im Norden von Limgrave im Boden steckt und dich fragt4, dass du ihm eine verpasst, damit er rauskommt. Dann taucht er beim Festival/Kampf gegen Radahn auf (eines der Beschwörungsdinger ist Alexanders'), die letzten 2 Encounter hab ich allerdings vergessen.

    Miquella ist tot, ka wo dazu die Lore war. Selen und D sagen mir auch nix mehr.

    Was das Farmen angeht, google den Farmspot im Moghwyn Palace. Da gehts eigentlich recht zügig. Noch schneller wärs mit dem Schwert von Radagon's Boss-Seele, aber da hängst du ja.

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das meinte ich bei Alexander (Text nahe Schloß Vulkan)

    Bild

    Sellen war die abtrünnige Zauberin. Ich bekomme irgendwann ihre Essenz und die Gefahr besteht, dass sie irgendwo in einem anderen Körper wiedergeboren wird. Aber wo?

    Boc habe ich auch nicht verstanden. Es gab nicht eine Kleidung, die er verbessert hätte (Werte schlechter, Gewicht geringer). Er liegt immer noch bei Rennala.

    D in Nokron (keine Ahnung, was der sollte).

    Den Farmspot hatte ich schon gefunden, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht zur Eldenbestie gekommen. Ich habe da 2 Std. verbracht . Nachsehen werde ich später. Nicht, dass ich noch noch die blöde Idee komme, es nochmal als Zauberer zu versuchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Sorc ist fun.

    Boc war glaub ich nur kosmetisches Zeug? Und bei Rennala ist die Ende seiner Quest, der ist jetzt quasi nutzlos. Beim Rest, keine Ahnung, zu lange her.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Jetzt ist der Dlc für Elden Ring endlich angekündigt. Kostet aber fast genau so viel wie das Original. "Shadow of the Erdtree" muss ja gigantisch sein, wenn man das Basisspiel als Maßstab nimmt. Ich muss mir jetzt nur überlegen: Spiele ich nochmal von vorn oder spiele ich ab dem letzten Save weiter.

  15. #105
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Boc war glaub ich nur kosmetisches Zeug? Und bei Rennala ist die Ende seiner Quest, der ist jetzt quasi nutzlos.
    Muss nicht bei Rennala enden, gibt auch ne andere Möglichkeit. Aktuell habe ich nicht wirklich Lust auf den DLC, aber mal schauen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •