Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Marlowa

  1. #1
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Marlowa

    So, Marlowa hat nun einen Worker die Kolone 7 (MA)!
    Ich habe sie mal auf den gaul gesetzt. Was wünscht der Bürgermeister das sie tun soll?
    Ich werde sie ersteinmal eine Straße bauen lassen wenn ich nichts höre.....

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Marlowa sollte nach der Stadtmauer einen Worker bauen. Dann hat die Stadt drei Bautrupps, die auch benötigt werden. Es fehlen momentan drei Minen und der Dschungel will gerodet werden.
    Nach dem Bautrupp kann dann Militär gebaut werden, was bei drei zusätzlichen Minen auch viel schneller fertig wird

    Wenn die drei Minen stehen, sollten sich zwei Bautrupps ums Roden kümmern und einer bei NT aushelfen

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Ganz wichtig:
    Das gesammte Angriffsmilitär sollte aus der Stadt raus!!
    Und zwar ein Feld nach Norden, damit die Spanier, sollten sie die Stadt auskundschaften, nicht unsere versammelte Armee sehen, sondern nur eine Militäreinheit im Norden

    Ansonsten sieht es sehr gut aus
    Wies ausschaut, kann die Stadt noch bis Größe sieben wachsen, daher sollte der Ertrag im Westen auf ein Feld im Norden gewechselt werden, damit die Stadt weiter wächst.
    Zwei der drei Worker im Norden sollten nach Vollendung der Arbeit nach Süden gehen, einer baut eine Mine auf das Feld im Südosten, der andere baut die Straße mit für den späteren Angriff auf RP.
    Danach kann ein Worker zum gen Westen abkommandiert werden, während der andere Dschungel rodet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •