Seite 45 von 530 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

  1. #661
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Amerika und ?

  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Wenn dann kommt alles auf einmal …

    … und knüppeldick

    Auf meinen eigenen Netzzugriff kann ich nun definitiv bis zum 10.09. warten und am WE davor ist meine Notlösung nicht möglich

    Dazu kommt jetzt noch eine kurzfristige Dienstreise, mit Abendveranstaltung am Freitag

    Somit kann ich gesichert erst am Montag den 08.09. über meine Notlösung ziehen

    Ich versuche es am Sonntagabend zu schaffen, aber das kann ich nicht garantieren, ebenso wie den Versuch am Freitag – so borgg die Spiele startet – über die dienstliche Ebene.

    Daher bitte ich nach Restart die Pause am Ende der laufenden Runde drin zu lassen, damit ich dann – ASAP/gesichert Montagmorgen – meinen Zug machen kann.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß BigTschad


    PS: Mir ist klar das allen der Anpfiff nach der Pause unter den Nägeln brennt – mir auch!!!!
    Nur kann ich jetzt so ins Blaue auch keine Vertretung mit etwas beauftragen, was ich selber nicht mehr im Kopf habe
    Dazu kommt noch, dass ich jetzt nach Hause fahre, packe und dann Morgen früh weg bin.
    Ich bitte um Verständnis und die kurze Pausenverlängerung – ihr könnt ja alle schon ins Spiel und eure Sucht befriedigen

    Nochmals DANKE!

  3. #663
    Stroit
    Gast

  4. #664
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ist doch lieb, dass er an uns denkt, auch wenn wir noch lange nicht angefangen haben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #665
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Passiert immerhin was hier.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #666
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Gibt es schon Startdatum?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  7. #667
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Laut Pucc ist Mitte September angepeilt. Mod ist soweit fertig.

  8. #668
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Soon-ish.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #669
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    @Pucc: Kopier doch bitte mal die Bilder aus den Beitrag in den zweiten Beitrag des Fadens.

    Edit: Sind jetzt eigentlich die Osmanen oder die Inder frei?

  10. #670
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    @Lao-Tse: Es war noch etwas frei geworden, weiß gerade nur nicht welche Zivs.
    Müsste nächste Woche mal schauen, wie die Mod bei mir läuft u.a. , aber grundsätzlich wäre ich wohl dabei, auch im Team, wenn wer will.

  11. #671
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.928
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Edit: Sind jetzt eigentlich die Osmanen oder die Inder frei?
    Ich würde sagen die Osmanen.

  12. #672
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896

    Installationsanleitung für die Mod + Testspiel

    Da mittlerweile ein Test-Server läuft können wir euch nun Installation&Test der Mod ermöglichen

    Installationsanleitung:
    0. Das Ende von Gamespy
    Als erstes will ich noch mal die wichtige Problematik erwähnen, dass die Abschaltung einiger Gamespy-Server im August dazu führte, dass sich
    nur noch ein Spieler gleichzeitig mit einem PB-Server verbinden konnte. Jeder weitere Spieler wird dann geblockt. Bei 52 Spielern wäre das nat. ein extremes Problem. Zulan hat im Wiki unter http://civ-wiki.de/wiki/Mehrspieler_(Civ4) einige Informationen und Lösungen zusammengetragen. Mittlerweile existiert eine sehr einfache Lösung, die ich unter Punkt 2 erkläre.

    1. Download: Auf der Projektseite von PBStats gibt es nun den Branch "Release_PBMod_v1". Ladet über diesen Link das Archiv dieser Version herunter. Und entpackt das irgendwo hin.

    2. Gamespy-Fix: Um die (NATNEG-)Gamespy-Server zu ersetzen, stellen einige Spieler nun eigene Server bereit. (Das es mehr als einen Ersatz gibt, ist nicht ideal, denn alle Spieler, die sich untereinander verbinden wollen, müssen alle den gleichen Server nutzen.) Man kann nun entweder seinem Betriebssystem sagen, dass es alle Verbindungen zum Gamespy-Server an die neue Adresse umleiten soll (mittels hosts-Datei) oder man benutzt die gepatchen Exen, die gleich die neuen Adressen enthalten. In PBStats/tests findet ihr die Civ4BeyondSword2014.exe, welche ihr einfach in das Verzeichnis kopiert, in der die Originaldatei (Civ4BeyondSword.exe) liegt, Startet ihr die neue Datei sollten die Multiplayer-Probleme behoben sein. (Allerdings hat Zulan noch nicht genug Feedback erhalten, um mit Sicherheit sagen zu können, dass alles problemlos läuft. )

    3. Mod-Installation: Kopiert den Ordner "PB Mod_v1" in das Mod-Verzeichnis von Civ4:BTS ( D.h. in [Installationsverzeichnis]\Civ4\Beyond the Sword\Mods )

    4. Einfacherer Start: Erstellt eine neue Verknüpfung zur Exe von Civ (Rechtsklick auf die Exe und dann "Verknüpfung erstellen") und editiert die Startparameter der Verknüpfung (Rechtsklick > Eigenschaften ) Und tragt den Modnamen als Parameter ein. Der Text sollte dann so aussehen:
    [...]\Civ4BeyondSword2014.exe" mod= PB Mod_v1"\"

    5. Test der Mod. Startet das Spiel mit der Mod und geht im Hauptmenü auf Mehrspieler > Direkte IP. Tragt als Servernamen pb.zulan.net ein (kein Passwort)
    und versucht euch mit dem Testspiel zu verbinden. Wählt euch eine der Nation aus, die noch kein anderer Spieler gewählt hat.
    Auf http://civ.zulan.net/pb/games.php?game=3 findet ihr die Übersichtseite zu dem Spiel. (Für die Administrationsseite bräuchtet ihr allerdings ein Passwort. Für Spieler sind nur die Punkteliste und das Log erreichbar.)
    Edit: Link korrigiert. Das Log zeigt derzeit nicht alle Daten korrekt an, aber dass ist nur ein Konfigurationsfehler.

    6. Die restlichen Dateien aus dem Archiv sind nur für Server-Betreiber relevant. D.h. wenn ihr die Exe und den Modordner kopiert habt könnt ihr den Rest löschen.

    Geändert von Ramkhamhaeng (03. September 2014 um 12:42 Uhr)

  13. #673
    Cowboy Avatar von Old Major
    Registriert seit
    10.04.12
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.911
    Danke Ramkhamhaeng. Hört sich nach viel Arbeit an, die Ihr da investiert habt, um Civ IV als PB lauffähig zu bekommen.
    Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit

  14. #674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.14
    Beiträge
    358
    - verbindung mit dem Testspiel hat bei mir eben einwandfrei funktioniert

  15. #675
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    war grad zufällig gleichtzeitig mit Coco drin - läuft

Seite 45 von 530 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •