Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 598

Thema: SWW - Wilder Westen

  1. #376
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen
    Wenn du Bürger bist, halte ich das nicht für besonders clever
    Falls nicht: ich freu mich drauf
    Davon hast du mich noch nicht überzeugt. Normalerweise spielst du wesentlich inhaltsvoller.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich überlege aufgrund dieses Postings auf Ock zu wechseln. Zu den meisten Personen habe ich etwas geschrieben bzw. Schreibe ich ja auch nur, dass ich bei den letzten dreien kein Problem damit hätte, wenn sie gelyncht werden würden. Ich wollte eine deutliche
    Angrenzung schaffen zu zB Eris.

    Die Tatsache das Ock hier unwissend tut und mich auffordert, mich zu eklären finde ich wölfisch.
    Unwissend tun, zu Erklärungen auffordern, aber selbst kaum welche abgeben und zu u Booten. Regelfragen stellen etc.

    Das zu dir Ock. Einverstanden?

    Ich kann die Argumentation gegen Jimmy nachvollziehen. Sein post gegen mich stößt mir immer noch auf.
    Erst sagt er vehement Chris ist Wolf, Chris ist Wolf und dann wieder stark zurück zurudern.
    Kein Fisch und kein Fleisch ist für mich wölfisch, man tut so als würde man Informationen sammeln und geben, aber gibt keine klare Wertung ab.

    Ken wie gesagt, meldet sich kaum und dann eher nichtssagendend. Mal sehen was von ihm kommt, ansonsten würde ich ihn morgen zum Duell fordern.

    Shrodo wirkte von Anfang an auf mich wie das klassische u Boot. Bekommt er einen Schuss ist er da und schreit auf. Mich wundert zudem, dass er hier kaum Erwähnung findet.

    Aktuell ist mein Schuss auf shrodo, Jimmy kann gerne sterben, Kendogan ist mein duellkandidat.

    Hubabl, dessen Postings aufgesetzt wirken und nach "jetzt muss ich was tun" aussehen und Ock (siehe oben) sehe ich mir alles in Ruhe noch mal an.

    Die anderen sind für mich Bürger.

    Kündige schon mal an, dass ich heute Abend so von 18-23 Uhr eher nicht online sein werde. Habe heute Nachtschicht und werde voher schlafen (müssen).
    Schon besser! War das jetzt so schwer? Ich wollte eine konkrete Aussage, warum du auf shrodo schiesst und nicht auf Kendo.
    Das du mich verdächtigst juckt mich jetzt nicht. Es ist bekannt, dass du Leute für wölfisch hälts weil sie dich verdächtigen, was auch zu deiner Liste passt.

    Fimis Post gefällt mir nicht, weil er so extrem das Bürgerliche in Eris herausstellt. Ich glaub wir erwischen da einen Wolf, der entweder versucht seine Mitwölfe (Eris) sicher dastehen zu lassen oder bewusst Zwietracht erzeugen will mit diesen so offensichtlichen Post.
    Dass das Ergebnis so klar ausfiel liegt daran, dass von Fimi hier so garnichts kam. Da ist dann auch jede Verteidigung sofort auffällig. Maximal Hubabl hat Fimi indirekt verteidigt indem er sich aus dem Duell raushalten will.
    Finde das klare Ergebnis von daher nicht so auffällig wie Kendo.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #378
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Meine Kandidaten sind nach wie vor Kendogan und shrodo.
    Kann aber auch mit hubabl, Jimmy und Ock ruhigen Gewissens schlafen.
    Sicher für mich sind nur Eris und Maljanus.
    Bei Schlumpf bin ich unsicher. Erst ruhig, dann bürgerlich, Jetzt wieder eher wölfisch
    Schuss auf shrodo
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich überlege aufgrund dieses Postings auf Ock zu wechseln. Zu den meisten Personen habe ich etwas geschrieben bzw. Schreibe ich ja auch nur, dass ich bei den letzten dreien kein Problem damit hätte, wenn sie gelyncht werden würden. Ich wollte eine deutliche
    Angrenzung schaffen zu zB Eris.
    Die Tatsache das Ock hier unwissend tut und mich auffordert, mich zu eklären finde ich wölfisch.
    Unwissend tun, zu Erklärungen auffordern, aber selbst kaum welche abgeben und zu u Booten. Regelfragen stellen etc.
    Das zu dir Ock. Einverstanden?
    Ich kann die Argumentation gegen Jimmy nachvollziehen. Sein post gegen mich stößt mir immer noch auf.
    Erst sagt er vehement Chris ist Wolf, Chris ist Wolf und dann wieder stark zurück zurudern.
    Kein Fisch und kein Fleisch ist für mich wölfisch, man tut so als würde man Informationen sammeln und geben, aber gibt keine klare Wertung ab.
    Ken wie gesagt, meldet sich kaum und dann eher nichtssagendend. Mal sehen was von ihm kommt, ansonsten würde ich ihn morgen zum Duell fordern.
    Shrodo wirkte von Anfang an auf mich wie das klassische u Boot. Bekommt er einen Schuss ist er da und schreit auf. Mich wundert zudem, dass er hier kaum Erwähnung findet.
    Aktuell ist mein Schuss auf shrodo, Jimmy kann gerne sterben, Kendogan ist mein duellkandidat.
    Hubabl, dessen Postings aufgesetzt wirken und nach "jetzt muss ich was tun" aussehen und Ock (siehe oben) sehe ich mir alles in Ruhe noch mal an.
    Die anderen sind für mich Bürger.
    Kündige schon mal an, dass ich heute Abend so von 18-23 Uhr eher nicht online sein werde. Habe heute Nachtschicht und werde voher schlafen (müssen).
    Dieses permanente "ich denke shrodo ist wolf" ohne auch nur irgendwelche stichhaltigen Argumentationen bin ich so langsam echt leid. Nimm meine Posts und zeig mir was nicht zusammenpasst. Das einzige was ich tue (bzw. nicht tue) ist die gleiche Aktivität wie sonst zeigen. Das ist alles was du hast. Und daraus "er ist Wolf" zu stricken ist halt, wenn mans mal weiterspinnt, Blödsinn. Wenn ich Wolf wäre, würde ich mir:
    1. Mühe geben nicht aufzufallen (aka die gleiche Aktivität erzeugen wie sonst auch)
    2. Weniger Informationen rausgeben, weil es besser ist für Wölfe wenn wenige Informationen da sind (hab relativ wenig Infos gegeben, bisher ist mir halt nicht viel aufgefallen)
    3. Mir nicht Gedanken zu möglichen Nutzungen von Duellen machen (worauf btw außer Milanjus iirc keiner eingegangen ist)

    Und bau jetzt aus dem ganzen keine Kette à la "wenn ich weiß, dass er weiß, dass ich weiß...". So Metascheiss ist imo hier im Forum nicht nötig, bisher haben die Bürger immer gern freiwillig das Game weggeworfen

  4. #379
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Trotzdem nett wie Fimi Eris sichert... so ohne Sicherheit quasi.
    Das ist tatsächlich ein interessanter Punkt.:
    Warum bist du dir denn so sicher bei deinen drei Kanidaten Fimi?
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #380
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Schon besser! War das jetzt so schwer? Ich wollte eine konkrete Aussage, warum du auf shrodo schiesst und nicht auf Kendo.
    Das du mich verdächtigst juckt mich jetzt nicht. Es ist bekannt, dass du Leute für wölfisch hälts weil sie dich verdächtigen, was auch zu deiner Liste passt.
    Fimis Post gefällt mir nicht, weil er so extrem das Bürgerliche in Eris herausstellt. Ich glaub wir erwischen da einen Wolf, der entweder versucht seine Mitwölfe (Eris) sicher dastehen zu lassen oder bewusst Zwietracht erzeugen will mit diesen so offensichtlichen Post.
    Dass das Ergebnis so klar ausfiel liegt daran, dass von Fimi hier so garnichts kam. Da ist dann auch jede Verteidigung sofort auffällig. Maximal Hubabl hat Fimi indirekt verteidigt indem er sich aus dem Duell raushalten will.
    Finde das klare Ergebnis von daher nicht so auffällig wie Kendo.
    Ich finds ja am Besten, dass du ne konkrete Aussage haben willst, aber überhaupt nicht drüber nachdenkst ob die Aussage in sich überhaupt stimmig ist.
    Gibt halt zwei Möglichkeiten:
    1. Wir spielen mit Fakten und Indizien, aka Votes und Posts.
    oder
    2. Wir spielen nach "ich hab das im Urin", aber dann könnten wir auch einfach Ghaldak würfeln lassen.
    Mir ist egal wie wir spielen, ich hätte aber gern mal dafür ne Entscheidung, damit ich weiß ob ich jetzt anfange meine WW-Exceltabelle rauszuholen oder ob ich mir auf Amazon nen Würfel kaufen soll.



    Ich lieg jetzt wieder ins Bett und schau später noch mal rein.

  6. #381
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Dieses permanente "ich denke shrodo ist wolf" ohne auch nur irgendwelche stichhaltigen Argumentationen bin ich so langsam echt leid. Nimm meine Posts und zeig mir was nicht zusammenpasst. Das einzige was ich tue (bzw. nicht tue) ist die gleiche Aktivität wie sonst zeigen. Das ist alles was du hast. Und daraus "er ist Wolf" zu stricken ist halt, wenn mans mal weiterspinnt, Blödsinn. Wenn ich Wolf wäre, würde ich mir:
    1. Mühe geben nicht aufzufallen (aka die gleiche Aktivität erzeugen wie sonst auch)
    2. Weniger Informationen rausgeben, weil es besser ist für Wölfe wenn wenige Informationen da sind (hab relativ wenig Infos gegeben, bisher ist mir halt nicht viel aufgefallen)
    3. Mir nicht Gedanken zu möglichen Nutzungen von Duellen machen (worauf btw außer Milanjus iirc keiner eingegangen ist)

    Und bau jetzt aus dem ganzen keine Kette à la "wenn ich weiß, dass er weiß, dass ich weiß...". So Metascheiss ist imo hier im Forum nicht nötig, bisher haben die Bürger immer gern freiwillig das Game weggeworfen
    Genau dieser Post ist doch das was ich dir vorwerfe?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #382
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Ich finds ja am Besten, dass du ne konkrete Aussage haben willst, aber überhaupt nicht drüber nachdenkst ob die Aussage in sich überhaupt stimmig ist.
    Gibt halt zwei Möglichkeiten:
    1. Wir spielen mit Fakten und Indizien, aka Votes und Posts.
    oder
    2. Wir spielen nach "ich hab das im Urin", aber dann könnten wir auch einfach Ghaldak würfeln lassen.
    Mir ist egal wie wir spielen, ich hätte aber gern mal dafür ne Entscheidung, damit ich weiß ob ich jetzt anfange meine WW-Exceltabelle rauszuholen oder ob ich mir auf Amazon nen Würfel kaufen soll.



    Ich lieg jetzt wieder ins Bett und schau später noch mal rein.

    Du weisst schon worum es in WW's geht, oder?
    Fakten hast du maximal wenn der Seher daher kommt und sagt, der und der ist Wolf.
    Alle anderen "Fakten" beruhen auf Verdächtigungen die jeder für sich alleine machen und anders interpretiert?
    Selbst Schussliste werden von jedem anders gedeutet bzw. auch von Wölfen bewusst oder unbewusst beeinflusst. (Wolf opfert Mitwolf etc.)
    Von daher verlässt man sich eben auch auf sein Gefühl bzw. seine Erfahrungen aus anderen Spielen.
    Zwischen Würfeln und Fakten gibt es in WW enorm viel.

    In von dir angesprochenen Fall hats mich halt gewundert, dass Chris auf dich schiesst und nicht auf Kendo.
    Deshalb hab ich Chris darauf angesprochen. Oftmals sind solche Sachen am Ende noch wichtig, denn wenn Chris Wolf sein sollte kann ich mir vorstellen, dass du bzw. Kendo dann auch einer ist.
    Ist jetzt kein Fakt wie du ihn gern hättest, aber eben mein Gefühl.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  8. #383
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    2. Wir spielen nach "ich hab das im Urin", aber dann könnten wir auch einfach Ghaldak würfeln lassen.
    ... Danke.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #384
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ach, ich spreche es aus: War das wirklich nötig? Wäre ein "ich kann auch würfeln" nicht genug gewesen? Bei aller Geduld, die ich für dich aufbringe: Das nehme ich dir übel.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #385
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen
    Bzgl. Fimi: theoretisch wäre es auch möglich, dass Fimi und Eris beide Wölfe sind. Mit einem Duellsieg gegen Wolf Fimi wäre Eris quasi unantastbar.
    Vorsorglich schon mal gegen Eris Stimmung machen Ich wechsel mal mit meinem Schuss auf dich, nachdem ich die letzten 15 Seiten gelesen habe und du mir immer weniger gefällst

    shodo -> Ock
    Eris -> Schlumpf
    Hubabl -> Jimmy
    Schlumpf -> Jimmy (2)
    Ock -> Hubabl
    Chris -> Shrodo
    Jimmy -> Hubabl (2)
    Fimi -> Jimmy (3)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #386
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    War das ein Geständnis?
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  12. #387
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich ein interessanter Punkt.:
    Warum bist du dir denn so sicher bei deinen drei Kanidaten Fimi?
    "So sicher"? Das könnte ich ja nur sein, wenn ich Wolf wäre. Das sind natürlich nur reine Vermutungen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn unter den Genannten nicht mindestens zwei Wölfe dabei sind.

    Außerdem schreiben ja bekanntlich nur Wölfe "interessant".

    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Fimis Post gefällt mir nicht, weil er so extrem das Bürgerliche in Eris herausstellt. Ich glaub wir erwischen da einen Wolf, der entweder versucht seine Mitwölfe (Eris) sicher dastehen zu lassen oder bewusst Zwietracht erzeugen will mit diesen so offensichtlichen Post.
    Dass das Ergebnis so klar ausfiel liegt daran, dass von Fimi hier so garnichts kam. Da ist dann auch jede Verteidigung sofort auffällig. Maximal Hubabl hat Fimi indirekt verteidigt indem er sich aus dem Duell raushalten will.
    Finde das klare Ergebnis von daher nicht so auffällig wie Kendo.
    Zustimmung. Sorry, dass ich nicht die Zeit aufbringen konnte vernünftig mitzuspielen, für mehr als kurz Überfliegen hat es in den letzten Tagen nicht gereicht. Zu allen Vermutungen über Eris könnt ihr ja wohl noch die paar Stunden abwarten, bis der Tag vorbei ist, es gibt keinen Grund, jetzt schon mit Mutmaßungen das Klima zu vergiften. Wenn ich dann urplötzlich ein Wolf sein sollte, würdet ihr innerhalb von zwei Tagen ja wohl noch darauf kommen können Eris zu lynchen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #388
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von JimmyderLegion Beitrag anzeigen
    War das ein Geständnis?
    Wenn du deine Haut retten willst, dann erzähl doch mal lieber, warum man dich nicht lynchen sollte, statt schneidige Kommentare zu posten. Ich stehe eh schon mit einem Bein im Grab, also musst du noch schnell einen guten Gegenkandidaten finden. Viel Glück dabei
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #389
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825

    Gedanken zum Duell

    Die Kugeln kommen in drei "Wellen" zu Eris geflogen.

    Zuerst Chris und Jimmy
    Dann Shrodo und Ghaldak
    Zuletzt Schlumpf und Ock (zumindest versucht).

    Eigentlich wäre noch genug Zeit für Fimi, sich zu verteidigen. Ich verstehe daher nicht so ganz, warum manche es hier aus einer Bürgersicht so eilig haben, ihre Kugeln zu spenden und dann den Sarg zuzunageln. Unabhängig davon, wie Fimi schliesslich flippt, vermute ich unter Shrodo, Ghaldak und Schlumpf mindestens einen Wolf.

    Bei Ghaldak stört mich vor allem die mangelnde Progression. Vor dem Lynch an Tag 1 war Fimi noch auf der weissen Liste, weil der Schuss zunächst auf Chris war und erst nachher auf Jon gewechselt wurde. Danach liest man von ihm zu Fimi nichts mehr, bis er dann die Kugel spendet und sich GLEICHZEITG darüber wundert, wie leicht das doch geht. Dazu artikuliert er die Möglichkeit, die ich auch für sehr wahrscheinlich halte, dass WENN Fimi Wolf ist, er hier schlicht weil schon quasi unrettbar gleich vor den Bus gestossen wird. Hat da ein Wolf seine wahren Gedankengänge offenbart oder wird versucht die Karte "zu wölfisch um Wolf zu sein" gezogen?

    Wenn einem Bürger Ghaldak das ganze wirklich zu leicht geht, muss er doch seine Patrone nicht gleich verteilen. Läuft ja nicht weg und der Tag hat noch so einige Stunden. Von den Dreien stösst er mir mit Abstand am sauersten auf und ich denke hier ein wölfisches U-Boot gefunden zu haben.


    Bei Shrodo sticht mir die Patrone im Zusammenhang mit Post 255 in die Nase. Dort sieht er unter den Jon-Schützen (u.A. Fimi) fast sicher einen Wolf und hebt ausdrücklich Kendogan hervor. Über Fimi verliert er dort kein Wort. Positiv gewendet kann man ihm zu Gute halten, dass er zumindest einen Anfangsverdacht auf Fimi begründet und wegen Krankheit sich tatsächlich nicht bewusst war, dass wir noch 12+ Stunden von der Deadline entfernt waren.

    @Shrodo: Pack deine Excel-Liste aus und überzeuge mich, dass du Bürger bist. Die inhaltsleeren aber betont aggressiven Verteidigungen sind einfach nur wolfig.


    Schlumpf schlägt dann den letzten Sargnagel ein, mit der Begründung, Fimi bereits zuvor verdächtigt zu haben. Das ist zwar nicht falsch, stimmt aber nur in einer Welt, in der Eris Wolf ist. Sprich, sein Verdacht gegen Fimi entspringt einem Teamverdacht gegen Eris+Fimi. Unter dieser Voraussetzung und namentlich auch angesichts der folgenden Diskussion mit Eris verstehe ich nicht, warum er bei einem Wolfsverdacht gegen Eris seine Kugel nicht an Fimi gibt um die Chance, dass Eris stirbt zu erhöhen. Zu dem Zeitpunkt steht Fimi noch eine Kugel vom sicheren Tod entfernt und die Wahrscheinlichkeit, dass die letzte auch noch kommt, ist nahe 1.

    Also warum gibt er bei dieser Ausgangslage seine Kugel an Eris und nicht an Fimi? Ich versteh's nicht und bitte um Erklärung.


    Falls ihr Euch jetzt fragt, warum ich Chris, Jimmy und Ock hier aussen vor lasse:

    Chris und Jimmy haben Fimi erst auf 50% gebracht. Das wäre für Mitwölfe sehr früh, um ihren Mitwolf schon vor den Bus zu stossen. Sollte Fimi als Bürger flippen, muss man sich das nochmals anschauen.

    Ock habe ich aussen vor gelassen, weil ich den letzten Sargnagel weniger belastend werte, als die zwei Patronen davor. Bei Schlumpf sehe ich das wesentlich grössere Problem in der Frage Warum an Eris und nicht an Fimi. Bei Ock fehlt dieses zumindest in Ansätzen gegen Eris gerichtete Mindset.

  15. #390
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Schuss auf Ghaldak

    shodo -> Ock
    Eris -> Schlumpf
    Hubabl -> Jimmy
    Schlumpf -> Jimmy (2)
    Ock -> Hubabl
    Chris -> Shrodo
    Jimmy -> Hubabl (2)
    Fimi -> Jimmy (3)
    Milanjus -> Ghaldak

Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •