Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Warlords] Augustus Caesar und kreativ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    -D-
    Beiträge
    169

    [Warlords] Augustus Caesar und kreativ?

    Hallo liebe CIVler

    Da mein Laptop Geschichte ist(oder besser Kaputt ist) muss ich mit dem alten PC spielen.Anfangs wollte ich BtS spielen habe mich aber doch für Warlords entschieden.

    Zu den Einstellungen:
    Naja
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

    Bild

    Ich werde mit Augustus Caesar spielen um mir mit den Pätoritanern einen Vorteil in Sachen Krieg zu verschaffen denn ich versuche meine Kriegsführung zu verbessern.

    Bild


    Unser Siedler wird an einer aussichtsreichen geboren.Dieser gründet auch sogleich die Ewige Stadt Rom.Unsere Forscher Halten Landwirtschaft für notwendig um unsere fruchtbaren Äcker noch ertragreicher zu machen.

    Bild

    Ein freies Stammesdorf schließt sich unser Zivilisation an und schenkt dem hl. Rom einen Späher. Dieser beobachtet wenige Jahre später aztekische Sklaven auf Feldern schuften. Der Herrscher Montezuma stellt sich uns vor uns lässt zu diesem Anlass 50000 Sklaven opfern.

    Bild

    Ein Krieger der nach Rom zurüchgekehrt ist überbringt Unserem König Augustus
    die Karten der Umgebung

    Bild

    Entschuldigt bitte die miserable Grafik und die violetten Ressourcensymbole
    Geändert von sündi (26. Dezember 2008 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    -D-
    Beiträge
    169
    Wo sollte ich eurer Meinung die erste Stadt gründen?

    Bild

    Bild
    Geändert von sündi (26. Dezember 2008 um 21:26 Uhr)

  3. #3
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Also mit monte in der Nähe würde ich ja mal erstmal beim Kupfer siedeln (auch wenn als Römer vorzugsweise andere Metalle folgen ). Aber die Position beim X würde ich noch eins südlich setzen, da bekommst du wesentlich mehr sinnvolle Felder dazu und das Kupfer bekommst du als Kreativer früh genug.

  4. #4
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich würd die kupferstadt auf 3 gründen, so hast du meereszugang und nen plainshügel
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  5. #5
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    ich würd die kupferstadt auf 3 gründen, so hast du meereszugang und nen plainshügel
    Du meinst 3 von seiner geplanten Posi ?
    Dann würde ich dem zustimmen

    Die weiteren Städte würde ich anders gründen. X2 ein Feld nach 7, dann das Gold anzapfen für Forschung. X1 würde ich nach langem Grübeln direkt auf die andere Seeseite setzen, auf 7 von den Kühen direkt zwischen die Ressis.
    Und X2 zuerst gründen


    Der kreative Augustus - habe ich schon erwähnt, daß ich den liebend gerne gespielt habe in WL

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    -D-
    Beiträge
    169
    Ich wollte gerade meine Story weiterschreiben
    Und dann kam das:"Der von ihnen gewählte Spielstand ist schreibgeschützt um sicherzustellen, dass die Daten in ihrem Mod-Verzeichnis nicht verändert wurden"
    LADEVORGANG GESCHEITERT

    Was ist da los?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •