Seite 101 von 117 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1501
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    dachte ich es mir doch. wer es schafft, mich zu besiegen, wird mit einem JP keine Probleme haben :doppelduck:

  2. #1502
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    naja, abwarten.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  3. #1503
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Rob-Art1985 Beitrag anzeigen
    naja, abwarten.
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
    Wohl dran getan. Feindarmee vernichtet.

    Bis zur nächsten Schlacht, Du Wüterich!

  4. #1504
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Ich frage mich, sind diese Zeiten korrekt?
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    1/4 Finale
    Start: 07.05.2010 (Pause? 12.05. - 06.06.2010)
    Ende: 19.07.2010

    1/2 Finale
    Start: 20.07.2010 (Pause? 03.09. - 19.09.2010)
    Ende: 24.09.2010
    Wenn ja, so scheint es, dass das Halbfinale in 2 Tagen beginnt. Ich vermute, mein Spiel ist es, gegen den Sieger dieses Spiels gespielt werden: http://www.civstats.com/<wbr>viewgame.php?gameid=1821.

    Mit nur 2 Tage, es gibt sehr wenig Zeit, um Spiel-Einstellungen zu diskutieren ... zumal das Viertelfinale noch nicht beendet! Also, wie wird dies behoben werden? Will das Halbfinale verzögert werden?

    Danke für Ihre Hilfe.
    - Lord Parkin / Emperor

  5. #1505
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja wir sollten 3. Runde endgültig schließen. Aktuell sind 4 Spiele offen, eins davon ist punktemässig entschieden (Frozen), ein anderes ist noch im Spiel, und 2 werden meiner Meinung nach gar nicht gespielt, weiß auch nicht, wer da Sieger sein soll.
    Ich würde bei den 2 Spielen einfach weiterdrehen.

    Frozen sollte sein Sieg reporten und dann machen wir Halbfinale.

  6. #1506

  7. #1507
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Parkin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, sind diese Zeiten korrekt?

    Wenn ja, so scheint es, dass das Halbfinale in 2 Tagen beginnt. Ich vermute, mein Spiel ist es, gegen den Sieger dieses Spiels gespielt werden: http://www.civstats.com/<wbr>viewgame.php?gameid=1821.

    Mit nur 2 Tage, es gibt sehr wenig Zeit, um Spiel-Einstellungen zu diskutieren ... zumal das Viertelfinale noch nicht beendet! Also, wie wird dies behoben werden? Will das Halbfinale verzögert werden?

    Danke für Ihre Hilfe.
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Richtwert!
    Jetzt, nachdem die Tippbude zu hat, ist die Zeit dehnbar. Allerdings sollten die anderen Spieler später nicht mit den weiteren Spielen (Finalrunde) alt so lange warten müssen.
    Hinzu kommt, dass Civ5 nicht mit Pitboss am Anfang angeboten wird. Ich hatte nämlich die Planungen daraufhin für den Cup zuerst bis November angesetzt, damit gleich der 2. Cup in die "Entwicklung" gehen könnte. Jetzt müssen wir eh abwarten ob es mit dem 1. Patch eingebaut wird (wie damals bei Civ4). Vor Dez./Jan. wirds also nichts mit dem 2. Cup, demnach haben wir mehr Zeit als in Post 1 steht (ändere ich noch ).

  8. #1508
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    ich habe reportet wie markymark gesagt hat, wir können notfalls auch noch ne Woche weiter spielen, aber am Ergebnis sollte es nichts mehr ändern
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #1509
    MuffinMan
    Gast
    Die feststehenden Halbfinalisten können ruhig schon starten.

  10. #1510
    Jesper Portus
    Gast
    Wir spielen im "unteren" Halbfinale ja schon längst. Mit Rob kann man gut spielen, 3-4 Runden am Tag. Nur spielt er zu gut.

  11. #1511
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Nächstes Spiel (1/2 Finale) :

    Frozen (Napoleon) vs Lord Parkin (Napoleon)
    Frozen zieht als erster.

    Map kommt am Abend.
    Wer hostet?
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  12. #1512
    Jesper Portus
    Gast
    Cup-Spiel Jesper gegen Rob-Art geht nicht mehr.

  13. #1513
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Die Karte für Frozen vs LordParkin ist fertig und erwartet den netten Hoster
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  14. #1514
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Ich bin gespannt auf das Spiel. Ich hoffe, es wird bald beginnen.
    - Lord Parkin / Emperor

  15. #1515
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    @ERNI: wie siehst du das, aber wir sollten langsam in die 4. Runde.
    Es war verdammt viel Zeit für die 3. Runde.

Seite 101 von 117 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •