Umfrageergebnis anzeigen: Welche Story würdet ihr am Liebsten lesen....?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kultursieg

    4 10,81%
  • Ostern

    3 8,11%
  • Schwerpunkt Spionage

    18 48,65%
  • Spezi-Reloaded

    6 16,22%
  • Teamer mit der KI

    9 24,32%
  • Teamer mit HI

    4 10,81%
  • ne Weltkartenstory (Immortal light )

    6 16,22%
  • Star Trek Mod

    6 16,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 192

Thema: Story deines Lebens

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Idee Story deines Lebens

    Pucc II



    Nach meinem speziellen Sieg mit Gandhi bin ich heiß wie Frittenfett auf eine neue Story mit der ich meine Freizeit verballern kann


    Scherz beiseite, am Ende meiner letzten Story hat Brain mal ganz dreist die Behauptung Kaiser sei zu niedrig für mich in den Raum geworfen, das kann ich ja so nicht im Raum stehen lassen, also mache ich diese Story unsterblich.

    Natürlich erwarte ich viele Ratschläge, auch von Brain natürlich
    Achtung Spoiler:
    Daran bist du selbst Schuld Brain Hast dich weit aus dem Fenster gelehnt


    Aber im Gegensatz zum Schwierigkeitsgrad bin ich mir über die anderen Setting noch unklar. Da kommt meine werte Leserschaft ins Spiel. Ich werde hier ne Poll reinstellen und ne Woche laufen lassen, mal sehen was dabei rauskommt

    Und NEIN bitte keine nimm Toku und gehe auf Kultursieg-Himmelfahrtskommandos bitte So gut bin ich dann doch nicht. Ehrlich gesagt wär ich froh überhaupt zu gewinnen

    Und wenn ihr eure Entscheidung fällt, dann rechnet bitte meine doch sehr unkonventionelle Spielart mit ein


    Zum Poll an sich:

    Als Beschreibung stehen da nur Schlagbegriffe, alles genaue wie Leader etc könnt ihr gerne schreiben. Das wird dann nach dem Poll genau entschieden.

    Es werde natürlich auch gerne Meldungen für HI-Teamer gesucht, ob man ein Zweier oder Dreier Team macht muss man dann schauen, falls es gewählt wird (und ggfs. die Kartengröße daran anpassen)



    PS: Für die Star Trek* Freunde unter uns hier mal der Link zu den Fanatics

    *Wichtig dabei ist das Spiel auf Englisch umzustellen sonst funzt der Mod nicht


    Bin gespannt auf eure Entscheidung, und werde meinen Vote erst nach eurer hoffentlich kontroversen Diskussion treffen
    Geändert von Pucc (09. Februar 2012 um 20:20 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Teamer mit der KI .

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Sehr schön fand ich hier im Forum die Lobbyspiele mit Presi im Team gegen die KI. Zumal es mich immer an die Grenze gesetzt hatte und da ständig Megastacks ankamen Emoticon: angst.

    Wäre mal was Schönes, aber ich denke, es ist als Story schon schwer zu machen


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #4
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.042
    Ne Spionage-Story, in der du auch viel erklärst, wie das mit MM und (für die Interessierten) den Berechnungen funktioniert, wäre sicher sehr lehrreich. Die Spionage ist schließlich ein von vielen kaum genutztes Instrument, wenn sie überhaupt durchblicken. Dabei lässt sich so viel schönes damit anstellen.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  5. #5
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Und NEIN bitte keine nimm Toku und gehe auf Kultursieg-Himmelfahrtskommandos bitte
    Schade, der Klassiker sit doch der friedliche Toku fliegt den Göttern nach AC davon. Wenn man das erreicht hat, macht einem eigentlich gar nichts mehr Angst.

    Das letzte Spiel war doch recht eindeutig, deswegen würde ich mit dem SG schon raufgehen oder evtl. die Geschwindigkeit ändern.
    Aber man sollte shcon das spielen was einen am meisten Spass macht.

    Wie wäre es denn mal mit Archipel und dann mit Verzicht auf die große Leuchte und nicht Williy, Hanni oder den Wikinger nehmen.
    Davon gibt es nicht soviele Geschichten, denke ich............

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Spionage
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  7. #7
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Das Problem bei Spionage ist doch, das man eigentlich die Mauer braucht.

    Ich bin für Lizzy im Archipel, wenn es nicht so gut läuft sind Rotröcke super und FIN ist die beste Eigenschaft für viel Wasser und PHI ist immer gut für Spione etc.

  8. #8
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.042
    Ja, das dürfte das größte Problem sein. Lizzy klingt dafür eigentlich super, Phi ist gut für die großen Spione und wenns mit der Mauer nicht klappt, gibts halt wieder Spezis oder vielleicht nen Kultursieg Gandhi mit Spi wär zwar zum spionieren besser, denk ich, weil er schön in Leibeigenschaft wechseln und das dann der KI aufdrücken kann. Aber nochmal Gandhi wär ja auch blöd
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  9. #9
    vermisst starke Frauen Avatar von Dr.Brain
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Erde
    Beiträge
    6.519
    Bei einer nicht wasserlastigen Karte würde ich aber Friedrich vorziehen, nach Möglichkeit Gesetze orakeln und dann mit billigen Gerichten Spione züchten.
    Dann kann man auch die Mauer weglassen, oder auf das Orakel verzichten und die Mauer versuchen.
    Mauer + Orakel ist schon risikoreich und unter den meisten Umständen zu teuer.

  10. #10
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.042
    Friedrich wär auch gut, stimmt. Eigentlich ist dafür jeder mit Phi/Org/Fin und teilweise auch Ind brauchbar, denk ich
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  11. #11
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    "Ostern" verstehe ich nciht, was 'n das?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #12
    Valar Morghulis Avatar von Verschi
    Registriert seit
    30.05.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    5.859
    Hehe Spionage gewählt.
    Würde ich mir mal angucken.
    "Forschung" durch Spio vernachlässige ich immer noch sehr stark.
    Ich nehme die Punkte meistens für eine Stadtrevolte um die Kulturdef zu killen.
    PBEMS:
    370: gewonnen
    371: Sieg geteilt mit Dogma
    384: übernommen, tot
    359: übernommen, eingeschlafen
    409: 2. Platz
    440: siehe Geschichte
    445: übernommen, gewonnen
    449: tot :(

  13. #13
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    "Ostern" verstehe ich nciht, was 'n das?
    Ostern heißt Überraschung, Zufall


    Und es lässt sich ein Trend erkennen Mal sehen einige Leader wurden ja schon gehandelt, bin gespannt, obs vielleicht noch ne Wende gibt und welche Leader noch angeboten werden
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  14. #14
    Getarnt, Lakonisch Avatar von Kensaku
    Registriert seit
    01.12.11
    Beiträge
    158
    Zieh doch bitte eine Stimme von Spezi Reloaded ab und schreibe sie der Spionage gut.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Da die Kyranichts story anscheinend tot ist, will ich nun eine andere Marathon-Highlands Story, diese kannst du von mir aus mit Spezi- oder Spio-Wirtschaft verbinden.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •