Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Mein Versuch unsterblich zu werden

  1. #1
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477

    Mein Versuch unsterblich zu werden

    Neiiiiin, ich habe mich nicht im Unterforum geirrt.
    Hier entsteht tatsächlich eine Einzelspielerstory von mir

    Wie der Titel verrät, versuche ich mich an SG-unsterblich

    Hier einmal die Einstellungen:
    Gespielt wird auf einer Random Sript Map, kurz RSM. Im MP wird diese Karte gerne gespielt, da sehr oft schöne Karten entstehne. Das Skript generiert eine Zufallskarte wobei ich Terra, Archipelago und Medium and Small ausschließe.

    Das Kartenskript ist eher ein größeres, deswegen stelle ich noch 2 KIs dazu

    Siegbedingungen sind alle an und wie es sich für einen MP-Spieler gehört, ist Techtausch komplett aus.

    Mein Gefasel in Bild und Farbe:
    BildBild

    Zara Yaqub wird mir zugelost Naja, gibt bestimmt schlechtere Anführer. Äthiopien ist aber in jedem Fall , Oromos veraltern zu schnell und Stele sind
    Bild

    Die Startposition:
    Bild

    Späher wurde bewegt
    Bild

    Aber was tun? Wandern um das Gold ins FC zu bekommen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.10
    Beiträge
    586
    hmmm, kein ebenenhügel in sicht..
    Siedler auf 3,4 oder 8 wenn du was neues sehen willst, ansonsten bei 4 gründen, aber das gefällt mir irgendwie nicht

  3. #3
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ui, 'ne SP Story von dir.

    Ohne Techtausch find ich schon mal gut. Jeder soll selber forschen, und wer das nicht kann, soll eben untergehen

    Eine Frage: Warum schließt du Terrakarten aus? Ich finde die eigentlich ziemlich gelungen.


    Darf ich mir was wünschen? Mach bitte keinen Aposieg. Im SP suckt der gewaltig

  4. #4
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Ich schau mal zu .

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    Wuhu, ich les immer den ganzen MP-Krempel und denk meist "schon wieder ein Deity-Spieler"... Bei dir hätt ich mich dat auch wetten getraut ;-)

    Die Oromos find ich eigentlich ganz nett, auch wenns bisschen teuer ist, aber ich bau mir da meist ne Handvoll und uppe die zu Schützen, einfach wegen den massigen Beförderungen, die man mit denen zusammen bekommt.

    Und die Stele + KRE ist doch nett für Kultursieg ^^

    Edtih: ich glaub ich würd an Ort und Stelle gründen, mit 2 Nahrungs-ressies und em Wald kann man für das Gold ja flott nen zweiten Siedler rausjagen...
    wobei's dann dumm wär wenn unten Meeres-REssies flöten gehen, evtl doch auf 8 ziehen

    So, jetzt les ich schweigend mit
    Geändert von RaM84 (19. Juli 2010 um 09:23 Uhr)

  6. #6
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Die Oromos sind echt ganz gut. Wenn man es schafft die mit 5ep rauszuhauen, gibt das einen fiesen Schützenrush, Drill ist bei überlegenen Einheiten sehr stark.
    Aber die Stele ist natürlich echt mies, außer man will einen Kultursieg.

  7. #7
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Imo kann man Oromos doch nicht zu Schützen aufwerten , oder ? Aber Infrush ging dann wieder
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RaM84
    Registriert seit
    04.11.09
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    1.014
    klar, sonst baut man die als KRE ja ned ^^

    Ich bin mir grad ziemlich sicher meine Oromos geupped zu haben... ich check dat mal...

    Auch wenn dus schon getestet hast, ick hab jetzt extra das referenz-sheet zu Rate gezogen und den Mist ruaskopiert, jetzt füg' ich nen auch an



    und 90 * Multiplikator ist ja noch erträglich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von RaM84 (19. Juli 2010 um 10:13 Uhr)

  9. #9
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Gerad getestet, ihr habt Recht

    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  10. #10
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Klar.
    Eine Zeitlang war ich sogar großer Fan vom Zara, aus mehreren Gründen: Ich war zufaul Monumente zu bauen (kreativ ), organisiert ist sehr nett wenn man siedelt wie ein blöder, und Drill IV Schützen geben einen enorm fiesen Rush ab. Da brauchs keinen Stadtangriff mehr oder so, und gleichzeitig sind die auch aufm Feld sehr stark.

  11. #11
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Ein Dulland SP Spiel

    Da gibts natürlich

    Ich würde vermutlich einfach an Ort und Stelle gründen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #12
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum schließt du Terrakarten aus? Ich finde die eigentlich ziemlich gelungen.
    Keine Ahnung, bin einfach kein Fan von Terra-Karten.

    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Darf ich mir was wünschen? Mach bitte keinen Aposieg. Im SP suckt der gewaltig
    Versprochen

    Zitat Zitat von RaM84 Beitrag anzeigen
    Wuhu, ich les immer den ganzen MP-Krempel und denk meist "schon wieder ein Deity-Spieler"... Bei dir hätt ich mich dat auch wetten getraut ;-)
    Mit der KI habe ich mich nur bis zu SG Prinz beschäftigt, dann nur noch MP gespielt.
    Kaiser schaff ich inzwischen recht locker (immer TT aus), bei unsterblich wird es schwierig. Aber ich gebe zu ,mich in der Zwischenzeit ein wenig auf die KI eingestellt zu haben. ZB Ressi Forderungen (soll er doch die 2. Fische haben) erfüllen und auf die Staatsreligion zu achten. Gibts noch was bei TT aus? Ach ja, eventuell die Grenzen geschlossen halten und Blockstädte setzen
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #13
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    solange du nich anfängst, siedlungsabsprachen zu führen...
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  14. #14
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Mit der KI habe ich mich nur bis zu SG Prinz beschäftigt, dann nur noch MP gespielt.
    Kaiser schaff ich inzwischen recht locker (immer TT aus), bei unsterblich wird es schwierig.
    Ich befürchte ja trotzdem, du wirst recht einfach gewinnen. Du wirst keine Probleme haben, technisch mit der KI mitzuhalten, dazu bist du ein zu guter Builder. Und ohne Techtausch spielt die Diplo kaum eine Rolle, außer bei den gelegentlichen KI-Überfällen. Aber wie man notfalls innerhalb weniger Runden eine Armee aufstellt, weißt du wahrscheinlich besser, als jeder reine SP-Spieler.

  15. #15
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    dull, wenn du gewinnst ,wollen wir dich aber auf deity sehn
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •