Seite 53 von 63 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 939

Thema: Rimworld

  1. #781
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Ne ernsthaft?
    Äh, ja. Du bist Blitzmagier.


    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Geht klar, dann wären schonmal alle Posten besetzt. LazyJay wird Priester, weil der nicht kämpfen muss. Thurid Blitzmagier weil er so sprunghaft ist.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  2. #782
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Sorry, hatte das nicht gelesen.

    Passt sogar zu meinem altem Namen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #783
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Auf ihren Reisen finden unsere nunmehr 6 Helden, die Putze wurde unterwegs von Wölfen gefressen, einen Hain mit Goldbäumen die so groß sind, dass andere wie Gras wirken. Hier ist es schön. Sehr sogar. Hier bleiben wir. Eine alte Steinruine wird das Heim.
    Bild

    Wir lassen uns nieder und tragen die Steinhäuser nach und nach ab. Auch erste Hütten entstehen aus dem Holz der Goldbäume. Es ist nämlich so schön, dass es nicht zum aushalten ist.
    Bild

    Natürlich will bald jeder so eine Hütte haben. Schon bald ist es nicht mehr ganz so schön.
    Bild

    Es dauert sehr lange so ein Ungetüm zu fällen. Darum ist der auch Boden nur aus Goldbirke. Optisch ist das recht ähnlich, das merkt schon keiner.

    Der Boden hier ist fruchtbar. Reis und Lembas werden angepflanzt.
    Bild

    Doch die Ruhe ist trügerisch. Wir bemerken wie sich jemand anschleicht um uns auszuspähen. Ein Orc!
    Bild

    Er scheint ein begabter Schütze zu sein. Aber es ist ein Ork ... ich denke er würde nicht ganz so gut zu uns passen. Vielleicht ein anderes mal!

    Es passiert tatsächlich nur wenig. Eine recht friedliche Gegend haben wir uns ausgesucht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #784
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    In der Nähe jedoch ... das Spiel führt mich in eine große Versuchung.

    Bild

    Man wird wohl noch ein wenig aufrüsten müssen, aber ... Should we dare risk such dangers?! Wahrscheinlich eine dumme Idee! Sehr dumm ... aber ... Zwerge ... zu gierig. Und zu tief.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #785
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte das nicht gelesen.
    Kein Grund dich zu entschuldigen. Kann ja passieren.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  6. #786
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Nach dem Ork kommen nun auch Goblins, gleich 4 an der Zahl.
    Bild

    Schwer zu erkennen: Einer reitet auf einem Schwein.
    Bild

    Naja, eigentlich zwei, aber der erste ist schon Geschichte. Wie auch dieser bald. Es sind halt nur Gobbos. Jedenfalls sind sie aber recht fix unterwegs.

    Nach diesem Intermezzo macht sich Thurid dann alleine auf zwei Kopfgelder einzusacken. Das erste bringt fast 3000 Silber was ansehlich ist!
    Bild
    Das zweite, im Vorbild bereits angesteuerte verspricht einen magischen Ring.

    Auch ein dritter Ort war geplant. Zwergenplünderer treiben hier ihr Unwesen. Aber ... lieber erstmal nicht.
    Bild

    Brutus geht derweil jagen. Relativ erfolgreich muss man sagen. Er tötet drei der Wesen... bzw. 2. Beim dritten greift die ganze Herde an bevor er obsiegt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #787
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Schnell geht er mit mehreren Brüchen zu Boden und kann nicht mehr aufstehen. Allerdings blutet er nicht ... das ist gut. So kann man ihn retten. Doch die Herde läuft Amok und greift nun Lazy Jay an.

    Bild

    Dieser half Brutus bei der Jagd indem er ihn heilte. Nun muss er jedoch sich selbst heilen. Er kommt nicht weg und liegt auch am Boden.

    Loudhy und Jeckchen sind nun auch da und stellen sich dem Feind! Alle vier bluten. Es wäre nur eine Frage der Zeit ... Nichtmal 24 Stunden. Zeit die Brutus vielleicht nicht hat. Also springt Jeckchen über den See, mit seinem Speer erwischt er gleich zwei der Gegner.
    Bild

    Diese lassen sich jedoch nicht irritieren und halten auf Loudhy zu. Welcher bereits kurz darauf unterliegt. Nun sieht sich Jeckchen 4 stark geschwächten "Elfenrehen" gegenüber. Wenn er es nicht schafft bliebe Roesti die sich wohl sicher einschließen würde.

    Bild

    Jeckchen schafft es mit einem zweiten Wirbelwind!
    Bild
    Für mehr hatte er keine Ausdauer. Die ständigen Angriffe kosteten ihn die restliche davon, aber immerhin wurde so der erhaltene Schaden reduziert. Geschafft! Roesti und er tragen und LazyJay, Loudhy und Brutus in ihre Hütten.

    Es scheint keine bleibenden Schäd... Hmmm....
    Bild

    Hmmmmmmmmm...

    Wenigstens ist es der andere Fuß ... so kann man nicht von einem Fluch reden. Noch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #788
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Baldri kannst du vllt. mal eine Steam Kollektion zusammen stellen aus den Mods die du nutzt? Am besten noch mit der Reihenfolge in welcher sie geladen werden müssen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #789
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die Hütten sehen cool aus. Welche Mod macht den die schrägen?

    Die Magie Mod muss ich auch mal ausprobieren.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.713
    Ich würde mich auch gerne der Truppe anschließen. Ich würde dann einfach irgendwann mal mit friedlichen oder feindlichen Absichten vorbeikommen oder auch nicht oder ich lasse mich retten ... muss ich mir noch anschauen. Meine Fähigkeiten liegen entweder im zivilen oder militärischen Bereich. Mein Alter liegt irgendwo zwischen sehr jung und recht alt und ich habe ein Geschlecht. Ich hoffe, mein Steckbrief hat euch neugierig gemacht!

  11. #791
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Diese lassen sich jedoch nicht irritieren und halten auf Loudhy zu. Welcher bereits kurz darauf unterliegt. Nun sieht sich Jeckchen 4 stark geschwächten "Elfenrehen" gegenüber. Wenn er es nicht schafft bliebe Roesti die sich wohl sicher einschließen würde.

    Jeckchen schafft es mit einem zweiten Wirbelwind!
    Super, bleibt die Drecksarbeit mal wieder an mir hängen und dann muss ich auch noch mit bebrochenem Schienbein die Meute nach Hause tragen.
    Dafür habe ich mir aber ein extra Bier verdient. Emoticon: Biertrink
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  12. #792
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    So sind eben Helden!

  13. #793
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Regel Nr.1 den Heiler beschützen
    Insbesondere wenn ich der Heiler bin
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #794
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Baldri kannst du vllt. mal eine Steam Kollektion zusammen stellen aus den Mods die du nutzt? Am besten noch mit der Reihenfolge in welcher sie geladen werden müssen?
    Joa. Mach ich. Das Problem ist aber, dass ich noch daran herumfeile. Der Blaupausenmod ... ich habe nur eine Hütte von Hand gebaut ... scheint sich nicht so gut mit Qualitybuilder zu vertragen. Also sobald ich zufrieden bin gehe ich das für diese Runde an.

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Die Hütten sehen cool aus. Welche Mod macht den die schrägen?

    Die Magie Mod muss ich auch mal ausprobieren.
    https://steamcommunity.com/workshop/...?id=1822319961

    @Herbert: Hervorragend!

    @Jeckchen: Bier ... könnte man wohl mal brauen. Ja. Und den Bruch merkst du doch gar nicht.

    Den Heiler muss man nur so lange schützen wie er auch Mana hat.

  15. #795
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Hier ist die gewünschte, momentane, Kollektion: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1835389302
    Geändert von Baldri (15. August 2019 um 15:47 Uhr)

Seite 53 von 63 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •