Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Asha nutzt alles!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127

    Asha nutzt alles!

    Es ist an der Zeit, die Geschichte neu zu schreiben. An der Zeit wahre Macht zu erlangen. Die Welt steuert auf ihren Untergang zu und deshalb drehen wir die Uhr mal zurück und lassen jemand neues auf dem Schachbrett von Gaia spielen.


    Seid bereit, den nun wird die Welt wie wir sie kennen nicht mehr existieren. Ein dunkler Schatten wird die Atmösphäre verdunkeln, ganze Landstriche werden von einer Flut der Dunkelheit und Verderbnis in Einöden verwandelt werden und die Toten werden ihre Schwerter/MGs/Laser erheben, um ihrem Hernn auf ewig zu dienen. Dann Arantir und Ornella wurden geschickt, um Gaia eine zweite Chance zu geben. ---kommen wir zum Punkt. Asha nutzt alles, wie HOMM5-Fans schon längst wissen und Arantir wird ihren Befehl ausführen.


    Weder weiß ich jetzt schon, was für Karteneinstellungen ich wählen werde, noch ob ich gewinnen oder untergehen werde (mein erstes Spiel seid einigen Monaten), aber ich werde wohl mit der Mod, die das Spiel um ein Zukunfszenario erweitert spielen und morgen beginnen. Und ich werde keine sonderlichen kreativen Ergüsse vollbringen, da ich so eine Story noch nie geschrieben habe.



    edit: wenn mir bis morgen mal jmd. herausfinden könnte, welche Nation schwarz als Grenzfarbe hat, wäre ich ihm sehr verbunden



    uuuund edit 2:
    Da ich nächte Woche meine Facharbeit vertigstellen muss, kann es durchaus sein, dass Arantir noch ein wenig ruhen muss, bevor er die Erde erobert und mit Zombies bevölkern darf. Eigentlich hatte ich das so geplant, dass ich etwas schreibe und dann zur Entspannung ein bisschen CivIV spiele, aber ich weiß jetzt noch nicht, ob das so geht. Je nachdem, ob ich Muße habe, kann es sein, dass ich den gesamten Tag für die FA brauche
    Geändert von Gleichgewicht (15. Februar 2009 um 00:25 Uhr)

  2. #2
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    schwarz als Grenzfarbe sind die Barbaren, also keine Civ die du spielen kannst.
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  3. #3
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Jo, Schwarz geht nicht. Müsste man modden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #4
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Die Byzantiener haben doch so eine Art dunkles grau, das fast ein bisschen wie schwarz aussieht.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    127
    Mhh, ich hab mir gerade überlegt, ob ich evtl. anstatt dieser Mod mit Civ4+Zukunftszenario Fall from Heaven 2 spiele. Das Problem ist nur, dass ich das noch nie gespielt habe und ich hatte eigentlich doch vor eine Weile zu bestehen^^

    @Motecuhzoma I.
    Danke, das dürfte gehen. Eigentlich spiele ich immer die Deutschen (oder HRRDN?) und die Farbe von denen passt nun überhaupt nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •