Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 332

Thema: Two Worlds 2 - Stars and Stripes "the Boston Tea Party"

  1. #61
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Lauf Bendu, lauf!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  2. #62
    Epidemaïs
    Gast

  3. #63
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    @Sauron: mMn tut sie es durchaus, halt ohne die Konsequenz, dass man da dann wirklich Kultur hat, aber wenn sie so groß sein würde, dann ist sie auf dem Küstenfeld durchaus da.

    So kommen ja auch die ganzen Bilder im Bilderthread zustande, wo ein einzelnes Kulturfeld weit weg von der nächsten Stadt an der anderen Küste liegt.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686


    schlechte Nachrichten hat der Beraterstab des amerikanischen Präsidenten...

    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Das Ozeanfeld mit dem Schild wird aber nie zu deiner Kultur gehören, zumindest nicht bis auf der Insel in der Nähe ne Stadt steht. (Kultur verbreitet sich nicht über Ozeanfelder)
    wenn dem so ist - muß die U.S.A. ja noch einige tausend Jahre warten um diese Insel zu anneketieren.

    Der Weltvergleich sieht gar nicht so schlecht aus - die U.S.A. sind gut dabei - mal sehen ob ich das ganzue halten kann.



    Bernard hat übrigens zwischenzeitlich seine dritte Stadt gegründet. Aber ein furchtloser Siedlertreck der Vereinigten Staaten wird bald ebenfalls eine neue Stadt errichten.



    Außerdem konnten amerikanische Wissenschaftler die so wichtige Schlüsseltechnologie Metallguß erforschen - starke Marineverbände und noch wichtiger Schmieden werden bald in den amerikanischen Städten entstehen.



    Außerdem soll in NewYork ein Steinkreis erichtet werden - den Anhängern des Judentums wird es freuen, können doch an diesem Ort Priester Ihre Tätigkeit ausüben - da aber hier kaum Produktion vorhanden ist - wird es wohl viele tote Sklaven geben.



    die amerikanischen Truppen verteilen sich zwischenzeitlich so...



    Es werden noch zwei furchtlose amerikanische Pioniere gesucht - wer möchte teilhaben am Aufstieg der Vereinigten Staaten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (22. März 2009 um 15:05 Uhr) Grund: falsches Bild - falscher Text

  5. #65
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    du hast statt Metallguß nochmal Städte eingebunden
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    du hast statt Metallguß nochmal Städte eingebunden


    danke Pionier Mittelklasse...

  7. #67
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Es werden noch zwei furchtlose amerikanische Pioniere gesucht - wer möchte teilhaben am Aufstieg der Vereinigten Staaten?
    TwisterCow, Sir!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  8. #68
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Gern geschehn.

    Wie ich sehe techst du immer auf 100 oder 0.
    Bist du von den Vorteilen dieser Vorgehensweise etwa überzeugt?
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  9. #69
    Barbossa
    Registriert seit
    03.12.07
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen
    Das Ozeanfeld mit dem Schild wird aber nie zu deiner Kultur gehören, zumindest nicht bis auf der Insel in der Nähe ne Stadt steht. (Kultur verbreitet sich nicht über Ozeanfelder)
    Richtig, also fast. Kultur verbreitet sich nicht ueber zwei Ozeanfelder hinweg. Das erste Ozeanfeld hat er ja schon

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686



    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    TwisterCow, Sir!
    Du stehst schon auf meiner Liste - ich dachte eher an die Marine...
    ... so eine feine tririeme

    Zitat Zitat von Mittelklasse Beitrag anzeigen
    Gern geschehn.

    Wie ich sehe techst du immer auf 100 oder 0.
    Bist du von den Vorteilen dieser Vorgehensweise etwa überzeugt?
    Nun ich besitze derzeit noch keine Multiplikationsgebäude... deshalb sehe ich es derzeit noch als bestes Mittel...

    ...übrigens Mittelklasse hat die Paßstraße in die Goldmountains fertiggestellt



    Das ist natürlich mehr als Ideal, wird doch in Washington eine Schmiede bald vollendet. glückliche Gesichter sind schon was schönes.



    Ein paar Runde später schwinge ich die Peitsche in NewYork, Stonehenge soll mir die GP - für den Judenschrein bringen.



    und als ich das Save erhalten bekomme ich folgende Nachricht.

    Zitat Zitat von bernard
    Jetzt hast du mir Stonehenge weggeschnappt... 2 Runden vor Fertigstellung ^^ Mist aber auch... ich hatte schon so nen schönen Plan.


    das freut mich natürlich doppelt. Allerdings besitz er jetzt wohl ziemlich viel Gold und kann schön weiterforschen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Melde mich auch zum Dienst!
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686


    Nach dem das Orakel erbaut wurde - blicken wir mal in die Städte der Vereinigten Staaten.



    Washington die Hauptstadt - hat durch die Pyramiden und bald einer Schmiede die Möglichkeit zügig große Ingenieure zu errichten. sehr schön.

    das ganze sieht dann in der nächsten Runde bereits so aus...





    Die Stadt am großen Ozean kann notfalls auf drei Nahrungsressourcen zurückgreifen. Hier soll bald der Judenschrein entstehen - außerdem wenn möglich die große Bibliothek (aber das ist noch ein weiter Weg )

    Die neueste Stadt ist Memphis



    Sie soll vornehmlich der Truppenproduktion dienen und kann sich von NewYork hierzu den Mais ausleihen - im Süden gibt es aber auch lecker Schweinefleisch -außerdem soll Sie die Elefanten anschließen.

    Frage an die Profis - kann man im Duell die Zeusstatue errichten?

    die Demo macht mir allerdings langsam sorgen - Bernard kann mit seiner Lizzy wohl sehr gut forschen... und viel Küste hat er sicher noch nicht besiedelt...




    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Melde mich auch zum Dienst!
    Sehr schön Du bist derzeit als Pionier mit Mittelklasse in den weiten Wäldern von NewYork als Holzfäller beschäftigt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Du stehst schon auf meiner Liste - ich dachte eher an die Marine...
    ... so eine feine tririeme
    Hört sich gut an, Sir!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  14. #74
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Frage an die Profis - kann man im Duell die Zeusstatue errichten?
    Klar, warum nicht?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, Sir!
    Und Dein Boot ist wirklich klasse - Deine Einsatzbefehle liegen in der Kajüte - du sollst mal die nördlichen Inseln genauer betrachten - eventuell gibt es dort eine Möglichkeit Bernard zu besuchen...



    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht?
    Apopalast und U.N. kann man sicher nicht bauen - vielleicht ist Zeus ja auch gesperrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •