Seite 76 von 114 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1702

Thema: Civ 6 Bildschirmbilder

  1. #1126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    und petra auch noch! kannst das spiel jetzt beenden!

  2. #1127
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Das Spiel ist beendet, haben es ausgespielt Am Ende kamen ca 1500 die Runde zusammen, bei ca 30 Städten. Die +20 im Angriff ab Mitte/Ende des Spiels haben das übrige erledigt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #1128
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Simba!?

    Edit: ah, Simbabwe … Kaffee hatte noch nicht gewirkt

  4. #1129
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Hallo,

    öfter mal was Neues. In meinem laufenden Spiel werden meine Spione trotz erfolgreicher Gegenspionage nicht befördert. Mit Ausnahme des allerersten Spions, der auch nur eine Beförderung bekam, sind alle anderen leer ausgegangen. Hatte ich bisher ich noch nie. Zwei Screenshots zum Beweis.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1130
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Montis Vorliebe für Militärpioniere ist nicht zu übersehen. Er hat mehr davon als Soldaten. Aber irgendjemand sollte ihm noch erklären, was man mit ihnen machen kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1131
    Registrierter Benutzer Avatar von depebado
    Registriert seit
    09.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Montis Pioniere kenne ich auch!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit civilisierten Grüßen

    depebado

    CIV 1, CIV 2 , CIV 3 , CIV 4 , CIV 5 , CIV 6 ,
    Alpha Centauri , Colonization , Pirates , Railroad Tycoon
    Lang lebe Sid Meiers Spielideenreichtum

  7. #1132
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Mit F12 kannst du einen Screenshot in Steam machen, dann brauchst du nicht deinen Bildschirm abzufotografieren
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #1133
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Mit F12 kannst du einen Screenshot in Steam machen, dann brauchst du nicht deinen Bildschirm abzufotografieren
    "Registriert seit 09.03.02", hm, dass er das dann nicht weiß, wäre ja 'nen Ding...

  9. #1134
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Das ist auch auf Facebook Mode, da die die Bilder mit dem Handy machen und direkt abschicken, ohne aus dem Spiel zu gehen und es über den Rechner zu schicken. Ich meine in 'ner EU IV Gruppe gibt es für solche "Sreenshot-Wanker" ein extra Meme.

  10. #1135
    Registrierter Benutzer Avatar von depebado
    Registriert seit
    09.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    "Registriert seit 09.03.02", hm, dass er das dann nicht weiß, wäre ja 'nen Ding...
    Natürlich habe ich schon von viel von der F12-Funktion gelesen und auch viele Male gedrückt, aber nie auch nur ein einzigen Screenshot gefunden.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit civilisierten Grüßen

    depebado

    CIV 1, CIV 2 , CIV 3 , CIV 4 , CIV 5 , CIV 6 ,
    Alpha Centauri , Colonization , Pirates , Railroad Tycoon
    Lang lebe Sid Meiers Spielideenreichtum

  11. #1136
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Manchmal weiß ich echt nicht weiter. Ich verliere Gold trotz eines positiven Einkommens und nun ist es so weit, dass Einheiten aufgelöst werden und Unruhen entstehen... WIESO?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1137
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ritter Rasdan Beitrag anzeigen
    Montis Vorliebe für Militärpioniere ist nicht zu übersehen. Er hat mehr davon als Soldaten. Aber irgendjemand sollte ihm noch erklären, was man mit ihnen machen kann.
    Der trainiert schon für GS, wo die Herren mit ihren Ladungen den Bau von Staudämmen und Kanälen beschleunigen können


    Zitat Zitat von Ritter Rasdan Beitrag anzeigen
    Manchmal weiß ich echt nicht weiter. Ich verliere Gold trotz eines positiven Einkommens und nun ist es so weit, dass Einheiten aufgelöst werden und Unruhen entstehen... WIESO?
    Ein feindlicher Spion zapft erfolgreich in einer Deiner Städte den Goldfluss an und leitet einen Gutteil davon um. Daher entweder immer eine Geldreserve zurückbehalten oder mit Gegenspionen/Regierungskarten etc. das Übel an der Wurzel packen.

  13. #1138
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Runde 1233 - wow. Das gute alte Marathonspiel
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #1139
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
    Ein feindlicher Spion zapft erfolgreich in einer Deiner Städte den Goldfluss an und leitet einen Gutteil davon um. Daher entweder immer eine Geldreserve zurückbehalten oder mit Gegenspionen/Regierungskarten etc. das Übel an der Wurzel packen.
    das und vier Handelsrouten erscheint mir auch ein bisschen wenig. Mehr Häfen und Handelsdistrikte bauen wäre meine Empfehlung.
    Story Time :)


  15. #1140
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    das und vier Handelsrouten erscheint mir auch ein bisschen wenig. Mehr Häfen und Handelsdistrikte bauen wäre meine Empfehlung.
    Das wird aber das Problem ja nicht lösen. Da müssen eigene Spione ran.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 76 von 114 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •