Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Pucc XV - Santa Pucc is comin to town

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Civ4 Allgemein Pucc XV - Santa Pucc is comin to town

    Es schneit kleine weiße Flocken und auf Erden herrscht eine heimeliche Stimmung. Menschen tummeln sich dich gedrängt in Innenstädten und Einkaufszentren. Der Duft von Keksen, Zimt und Glühwein erfüllt die Welt.
    Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Kinder schreiben ihre liebsten Wünsche auf und fiebern dem großen Tag entgegen. All das in der Hoffnung reich vom Weihnachtsmann beschenkt zu werden.

    Doch leider muss ich euch enttäuschen, ihr kleinen und großen Kinder da draußen. Ein ganzes Leben lang wurdet ihr belogen und hinters Licht geführt. Der Weihnachtsmann, Santa Claus oder das Christkind, all das ist nicht wahr und sie sind nur Lug und Trug. Erschaffen von Unternehmen oder vorgeschoben durch die Kirche lassen sie den wahren Helden der Weihnachtsnacht immer mehr vergessen.
    Bild
    Ich lüge? Und ihr glaubt schon seit Jahren nicht mehr an den Weihnachtsmann? Ich kann euch das nicht verübeln. Aber dieses Jahr ist es soweit. ich trete ins Licht der Öffentlichkeit. Ich bin der Weihnachtsmoogle und meine Freunde nennen mich Santa Pucc. Wie meine erfundenen Alter Egos habe ich nur in dieser speziellen Jahreszeit Aufmerksamkeit und selbst dann werde ich auf offener Straße nicht erkannt. Es ist traurig der Weihnachtsmoogle zu sein
    Aber dieses Jahr schlägt meine große Stunde! Ich trete ins Rampenlicht und hole mir den Ruhm, der mir auch zusteht. Deswegen habe ich dieses Jahr aus den Millionen von Einsendungen einen Weihnachtswunsch gezogen und habe mir vorgenommen diesen so öffentlich wie möglich zu erfüllen! Und naja... es wurde dieser Wunsch:
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Lieber Weihnachtsmann (Emoticon: argh)

    Ich war (fast) das ganze Jahr über brav und habe nur einen einzigen innigen Wunsch zu Weihnachten. Und zwar eine Civilization 4 Story:

    Gottheit + Zufall + Lehrer Pucc



    Wenn du mir diesen Wunsch erfüllen würdest, dann hätte ich Motivation mich im nächsten Jahr lieb und brav zu verhalten,

    thx Santa


    Dein Klein-Mongke


    Der Wunsch hat mich zwar etwas überrascht, aber Wunsch ist Wunsch und ich werde ihn erfüllen.

    In diesem Sinne Wünsche ich euch allen eine kupo-tastische Weihnacht, denn "Santa Pucc is comin to town".



    Und vergesst nicht Kekse und Milch auf den Wohnzimmertisch zu stellen, denn der Weihnachtsmoogle freut sich über eine kleine Stärkung in der längsten Nacht des Jahres




    Und für alle, die schon immer wissen wollten, warum man den Weihnachtsmoogle nirgends sehen kann, hier die Auflösung!
    Bild
    Ich bin so klein, süß, putzig und noch mit der Sommerbräune als Tarnung, dass niemand auch nur im Entferntesten darauf kommen kann! Nur meine Berufsbekleidung ist verräterisch....











    _..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._. .._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._..._...




    Nach einem bisschen RPG zum Einstieg versuch ich jetzt nur noch die volle Dröhnung Lehrstory zu bringen. Mal sehen wie das ausgeht.



    Aber ihr seid sicher schon gespannt, wer denn der Zufallsleader geworden ist.....
    Bild
    Nuja, nicht gerade mein Wunschleader, aber ich werde mich nicht dagegen sträuben.....



    Hier die Settings....
    Bild
    Wie versprochen Deity und ein für Puccverhältnisse neues Kartenscript mit Highlands! Ich bin entspannt



    Und hier mal das Startland.
    Bild
    Und auch wenn das ne Lehrstory wird, so höre ich mir dennoch gerne mal eure Vorschläge an. Und vergesst nicht, für gute Ideen da gibts es zusätzliche Weihnachtsgeschenke vom Weihnachtsmoogle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pucc (20. Dezember 2012 um 06:52 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840

  3. #3

  4. #4
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Hmmm... Gottheit und Highlands. Wie die letzten Male der KI die Raumschiffbaustädte amphibisch abzufackeln dürfte nicht klappen. Ich bin gespannt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Brr, der Start ist zu gut. Du sitzt zwischen Tundra und Dschungel.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Lieber, guter Weihnachstmann, zieh dir doch mal-wieder-was blaues an.
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  7. #7
    ausgetreten
    Gast
    An Ort und Stelle und AB-Start? Dann hätten die sinnlosen Starttechs sogar was gebracht.

  8. #8
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Mit dem Späher auf 3 ziehen - evtll ist auf 33 des Siedlers noch etwas tolles, dann Gründung auf 6. Sonst an OuS. BT und TZ, würd ich sagen. Auf Normal kommt das recht gut hin, bei diesem Tempo kann ichs nicht einschätzen.
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    47
    Hoffentlich sitzt Isabella direkt neben an

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    AB first mit 3 Hämmern, dann mit den Fischen BT bauen

  11. #11
    CIV1-Veteranin Avatar von Yanessa
    Registriert seit
    02.10.12
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    AB first mit 3 Hämmern, dann mit den Fischen BT bauen
    Guter Plan!
    An Ort und Stelle und AB-Start? Dann hätten die sinnlosen Starttechs sogar was gebracht.
    Fischen ist nicht sinnlos! Fischen ist cool! Fisch ist die stärkste Nahrungsressi im Spiel!
    Jagd ist nützlich wg. Scoutstart (bessere Hüttenergebnisse, mehr Aufklärung) ...

    Scout vorher ziehen ist (eigentlich) selbstverständlich ...

    sollte Mystik ploppen, wäre mit 2 Meeresressis u.U. "Hindustart" denkbar
    ansonsten wünsche ich Pucc einen 2. Scout ...
    Forschung BB-TZ-BV
    "Where HEROES falter to much dismay ...
    ... an able THIEF can STEAL the day!"
    <A Bard's Tale III: Thief of Fate">

    "Audemus ius nostra defendere"
    (We dare defend our rights)
    672nd Renegade Pursuit Wing (Minerva)
    "Witches of Defiance"

    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Pestalozzi

    Meine Kunstwerke bei deviantart :D

  12. #12
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Mein Wunsch wurde erhört

    Ansonsten sagt mir mein Bauchgefühl OuS
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #13
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Da bin ich ja noch rechtzeitig eingestiegen, endlich nochmal ne story von anfang an vefolgen.
    Aber mach nicht zu viel auf einmal,sonst flieg ich wieder raus
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #14
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.041
    BT mit Forschung auf TZ, würd ich sagen (bei Gründung OuS). Zwei Schweine find ich da irgendwie doch besser, als ein AB mit drei Hämmern zu bauen. Wird der BT vor TZ fertig? Könnt ich mir bei Gottheit und Marathon vorstellen. Trotzdem würd ich vom Gefühl her auf jeden Fall BT nem AB vorziehen.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  15. #15
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hier mal das entsprechende Lied zur Story....


    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •