Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Calandrans Weg zu Macht oder Untergang

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hier, wo ich gerade bin
    Beiträge
    112

    Calandrans Weg zu Macht oder Untergang

    Da sich in mir gleichzeitig die Wünsche gebildet habenmeinen eigenen Mod zu testen und eine Story zu schreiben, verbinde ich das ganze dann mal hier, wobei es manchmal länger von einer Aktualisierung zur nächsten dauert, weil ich nicht so häufig spiele.

    Mein Mod besteht aus mehr oder weniger (eher mehr) willkürlichen Änderungen. Eine kurzübersicht darüber sieht man hier:



    Und die Einstellungen:



    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie auf Prinz gespielt habe, also sehr gut ziemlich schnell untergehen könte, was ich natürlich nicht hoffe. Obwohl mein Mikromanagement und Städtespezialisierung mit viel gutmütigkeit nur im Ansatz vorhanden sind

    Meine Startposition:



    Die erste Änderung des Mods kann man schon bei meinen Anfangstechnologien sehen:



    Ja, man muss erst erforschen, um Bautrupps und Siedler bauen zu können. Also ich jetzt zufälligerweise nicht. Dafür haben selbst meine Späher momentan gar keine Verteidigung. Sind also ziemlich schutzlos. Mal gucken wie weit ich komme ohne auf Barbaren zu stoßen.
    Ein Vorteil den ich habe ist, dass Qin bei mir in allen gegündeten Städten das hier bekommt



    und manche andere Anführer haben ein Bonusgebäude für Wüste, Tundra oder Schnee. Und falls es zum Atomkrieg kommen sollte, habe ich eigentlich schon gewonnen, weil ich Atomraketen eingebaut habe, die Städte zerstören und mit denen die KI nicht umgehen kann(Und vorraussichtlich auf Grund der höheren Kosten gar nicht baut).

    Eventuell habe ich die Geduld auch ein wenig Roleplay einzubauen. Aber erst mal hoffe ich jemand hat tolle Eingebungen, wo ich meine Startstadt gründe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Calandran (15. April 2011 um 12:38 Uhr)
    `|__|
    `|__|
    |____| <------
    | MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
    |____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
    |____| verhelfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •