Seite 85 von 97 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1447

Thema: CL 2016/17

  1. #1261
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das mit der Strafe war jetzt für den hypothetischen Fall gemeint, dass die Geschichte genauso gewesen ist wie dargestellt. Natürlich regen sich viele Spieler noch nach dem Schlusspfiff über den Schiri auf, aber nur wenige dürften ihn auch in die Kabine verfolgen. Du hast aber natürlich recht: Hätte dieser es so empfunden, wäre vielleicht tatsächlich ein Bericht gekommen. Möglicherweise hat er die Aktion der Spieler nicht als Übergriff wahrgenommen oder sie ist überhaupt nicht in der geschilderten Weise passiert.
    Inzwischen wird ja heftig bestritten, dass dies überhaupt jemals passiert ist. Die "vertrauenswürdige" Quelle hat da wohl im Bereich der Fake News neue Maßstäbe gesetzt. Das hier soviele vorbehaltslos dem gefolgt sind, überrascht ein Stück weit. Andererseits erleben wir das ja bei anderen Fake News ja auch. Sobald der Hass angesprochen wird, vergisst man eben die Quelle einzuschätzen .

    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ohne die Fehlentscheidung beim 2:1 wäre Bayern doch gar nicht in die Verlängerung gekommen.
    Aber nur wenn man glaubt, Fußball wäre ein Drehbuch. Was wie passiert wäre wenn irgendwas anders gelaufen wäre...überrascht mich aber kaum, wer solche Diskussionen anstößt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #1262
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.265
    Also Dortmund war gestern grausam anzuschauen. Da hat ja nicht wirklich was zusammen gepasst.

    Und zu den Bayern ist doch echt genug gesagt. Keiner hier behauptet, dass der Schiedsrichter nen super Tag gehabt hätte . Aber hier die Behauptung zu verteidigen , man sei um das verdiente Weiterkommen beschissen worden, das halt auch Blödsinn.

  3. #1263
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Wer hat diese Behauptung verteidigt? Also abgesehen von WP, dessen Beiträge ich selten genauer lese. Sonst wäre mir kein Beitrag aufgefallen, in dem das passiert ist. Gut, ich lese Pudels Beiträge auch selten. Aber ich glaube nicht, dass er das gemacht hat
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #1264
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wer hat diese Behauptung verteidigt? Also abgesehen von WP, dessen Beiträge ich selten genauer lese. Sonst wäre mir kein Beitrag aufgefallen, in dem das passiert ist. Gut, ich lese Pudels Beiträge auch selten. Aber ich glaube nicht, dass er das gemacht hat
    Rummenigge.


    Es war halt insgesamt zu wenig.
    Bayern hatte mir Schiris zu kämpfen und der BVB mit der Psyche, aber ob es das abgezogen gereicht hätte?
    Man ist gegen starke Gegner ausgeschieden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #1265
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Rummenigge.
    Sorry, dessen Beiträge lese ich im Forum selten. Außerdem geht es mir ja ums "verteidigen". Da dachte ich es hätte hier großartig Beiträge von Usern gegeben.

    Ansonsten habe ich mich zu KHR Äußerung ja bereits geäußert.


    Es war halt insgesamt zu wenig.
    Bayern hatte mir Schiris zu kämpfen und der BVB mit der Psyche, aber ob es das abgezogen gereicht hätte?
    Man ist gegen starke Gegner ausgeschieden.
    Definitiv. Die Leistung von München war, über beide Spiele gesehen, zu wenig. Das traurige ist, es hätte halt trotzdem reichen können.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #1266
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.265
    Ich fand die Interviews nach dem Spiel gestern noch mit das Beste. Hatte schon Sorgen, dass sich jetzt alle hinstellen und an der Planänderung bei der Stadionanfahrt die Niederlage festmachen. Dabei war das halt auf dem Platz schlicht zu wenig.

  7. #1267
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sorry, dessen Beiträge lese ich im Forum selten. Außerdem geht es mir ja ums "verteidigen". Da dachte ich es hätte hier großartig Beiträge von Usern gegeben.

    Ansonsten habe ich mich zu KHR Äußerung ja bereits geäußert.




    Definitiv. Die Leistung von München war, über beide Spiele gesehen, zu wenig. Das traurige ist, es hätte halt trotzdem reichen können.
    Warum fühlst du dich denn direkt angesprochen ?

    Ja da gebe ich dir recht. Man hat das Gefühl das man nah am Sieg war. Schauen wir mal was nächstes Jahr geht. Spanien ist und bleibt eine macht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1268
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Interviews nach dem Spiel gestern noch mit das Beste. Hatte schon Sorgen, dass sich jetzt alle hinstellen und an der Planänderung bei der Stadionanfahrt die Niederlage festmachen. Dabei war das halt auf dem Platz schlicht zu wenig.
    Das hatte Tuchel schon vor dem Spiel vorgeschoben.
    Tuchel auch wieder super unselbstkritisch. Es lag weder am System, noch an der Taktik, noch an der Aufstellung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #1269
    Cpt. Commander
    Gast
    Weil sonst inszwischen keiner mehr Bock hat sich die Mühe zu machen diese Behauptungen zu widerlegen.

  10. #1270
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Warum fühlst du dich denn direkt angesprochen ?
    Weil der Kreis an Leuten hier im Forum sehr begrenzt ist. Da wir uns hier ja häufig über Beiträge von Usern unterhalten, ist das halt zwangsläufig so. Außer WP, Papa und mir haben sich ja kaum aktive Bayern Fans hier geäußert. Ansonsten natürlich das, was Commander geschrieben hat.



    Ja da gebe ich dir recht. Man hat das Gefühl das man nah am Sieg war. Schauen wir mal was nächstes Jahr geht. Spanien ist und bleibt eine macht
    Mal schauen wie sich der Kader in München ändert. Ohne Lahm, Alonso und schwächer werdenden Ribery (vielleicht auch Robben)...ob München da nächstes Jahr noch zu den Favoriten zählen wird
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #1271
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Denke kimmich startet jetzt durch.
    Costa oder coma kommen vielleicht noch richtig aus sich raus.
    Back up für lewa muss wohl her
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1272
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.265
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Das hatte Tuchel schon vor dem Spiel vorgeschoben.
    Tuchel auch wieder super unselbstkritisch. Es lag weder am System, noch an der Taktik, noch an der Aufstellung
    Ich meinte das in Bezug auf die Verspätung. Tuchel halte ich ja eh für nen reichlichen Unsympath.

  13. #1273
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Denke kimmich startet jetzt durch.
    Costa oder coma kommen vielleicht noch richtig aus sich raus.
    Back up für lewa muss wohl her
    Kimmich muss man sehen, was Ancelotti plant. Es ist ja auch durchaus möglich, dass man für Alonso eine große Lösung findet. Wird dann natürlich schwerer für Kimmich und Sanchez. Wobei natürlich Kimmich auch immer wieder als Backup von Rafinha bzw. sein Konkurrent gesehen wird. Weil auf RV ist der Markt sowieso dünn.

    Costa dürfte Geschichte sein. Seine Leistungen waren in der Bundesligasaison ordentlich, in der CL hat er aber auch eher schwach gespielt. Und er träumt ja auch von einem Stammplatz irgendwo. Am Ende wird der wahrscheinlich nach China gehen . Coman ja. Aber das wird nicht reichen. Ribery habe ich wirklich schlecht gesehen in den beiden Spielen gegen Madrid. Also mal sehen ob man dann doch noch was "Großes" für LA holt oder ob man eben Brandt/Gnabry holt. Dann ist das aber auch eher eine Investition in die Zukunft.

    Backup für Lewa ist halt schwierig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #1274
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Denke kimmich startet jetzt durch.
    Costa oder coma kommen vielleicht noch richtig aus sich raus.
    Back up für lewa muss wohl her
    Mehr Kimmich wäre gut. Costa verteilt Flanken nach dem Gieskannenprinzip, ist mMn bald wieder weg.

  15. #1275
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Die sollen ruhig mal bei Leipzig wildern, so wie sie es immer tun.

Seite 85 von 97 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •