Seite 29 von 108 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1610

Thema: WW - Meister, Meister gib mir Rosen (II)

  1. #421
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Ob wir ein Bürgerstechen hatten, wissen wir erst, wenn heute Baldri baumelt, da hilft uns keine Statistik.
    Dem schließe ich mich an.

    Würde auch gerne zu Ende bringen, was wir gestern angefangen haben. Fände es von einem Wolf ThorMic doch relativ plump, die Sonderrolle auf diese Weise rauslocken zu wollen. Deswegen tendiere ich von unseren beiden Zugkandidaten zu Baldri.
    Andernfalls würde ich gerne AiC im Hinterkopf behalten. Das Eris gerne so auf den Wunsch nach einem Stechen reagiert, ist nichts ungewöhnliches. AiC springt mir da aber ein wenig zu leichtfertig mit einem Schuss ins Blaue und der Begründung "Statistik" auf.

    Baldri

    Slaan -> Thymon
    Eris -> Austra
    Thor -> Jimmy
    AiC -> Austra (2)
    EG -> Baldri
    LH -> Baldri (2)
    Slaan -> ThorMic
    Einheit->ThorMic(2)
    Fimi -> ThorMic (3)
    falde -> Baldri (3)
    Austra -> Baldri (4)
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  2. #422
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Seltsam, oder?
    Ja. Deshalb habe ich gehofft, du nutzt die Chance, dich zu erklären und meine Fragen zu beantworten, anstatt mir Sachen zu sagen, die ich schon weiß.
    Schuss auf ThorMic

    Slaan -> Thymon
    Eris -> Austra
    Thor -> Jimmy
    AiC -> Austra (2)
    EG -> Baldri
    LH -> Baldri (2)
    Slaan -> ThorMic
    Einheit->ThorMic(2)
    Fimi -> ThorMic (3)
    falde -> Baldri (3)
    Austra -> Baldri (4)
    Siegfried -> ThorMic (4)

    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein paar Anfängerfragen stelle. Ich kaue noch auf dem Ergebnis von letzter Nacht rum. Ich hätte gedacht, dass die Hexe ihren Heiltrank eher nicht so früh einsetzt, aber da habe ich hier ja schon mir einleuchtende Begründungen gelesen. Aber wie häufig kommt es denn so vor, dass die Wölfe sich nicht einigen können (habe nur im letzten WW mitgelesen, da waren jawohl die Regeln bzgl. der Absprachen zwischen den Wölfen offener)? Ist das gar keine Option? Und wenn doch, ist es dann eher wahrscheinlich, dass es ein gemischtes Paar gibt, oder passiert so etwas auch mal einfach so?

    Glaube zwar nicht, dass mich Antworten für meinen heutigen Schuss weiter bringen, aber im weiteren Verlauf wäre es für mich sicher hilfreich, hier ein paar Erfahrungswerte zu bekommen. Um mich fürs heutige Lynchen zu entscheiden, muss ich erst noch eine Weile mitlesen.
    Dass ich Wolf gespielt habe, ist zwar schon länger her, aber soweit ich mich erinnere, versuchen die normalerweise schon, eine Einigung zu erreichen und stimmen wenn möglich den Vorschlägen der Mitwölfe zu. Einerseits natürlich, weil ein schlechtes Fressopfer besser ist als gar keins, andererseits weil man sich nicht ungerechtfertigterweise dem Verdacht aussetzen will, im gemischten Paar zu sein. Von daher würde ich, falls es nicht tatsächlich ein gemischtes Paar gibt, davon ausgehen, dass die Wölfe sich schon einigen können.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  3. #423
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Tja. Ich setze vorerst auf falde. Er hat gestern so schön geheult als er angeschossen wurde. ThorMics Hexenlocken sehe ich auch sehr kritisch. Einer von beiden sollte es mMn werden. Das beharren darauf, dass Baldri weg muss, weil wir nur so wissen, ob es an Tag ein zwei Bürgerzüge gab, kommt mir übrigens (nicht nur) von falde auch sehr wölfisch vor.

    Slaan -> Thymon
    Eris -> Austra
    Thor -> Jimmy
    AiC -> Austra (2)
    EG -> Baldri
    LH -> Baldri (2)
    Slaan -> ThorMic
    Einheit->ThorMic(2)
    Fimi -> ThorMic (3)
    falde -> Baldri (3)
    Austra -> Baldri (4)
    Siegfried -> ThorMic (4)
    PT -> Faldegorn (1)
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #424
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    So. Nachdem ich jetzt endlich alles gelesen habe, bin ich hin und hergerissen.
    Eigentlich wollte ich den Faldezug noch einmal aufnehmen und näher beleuchten.
    Dann kam Thormic mit der Frage nach der Hexe. Das hat mich dazu gebracht das ganze Spiel noch einmal durchzugehen, um Thormic genauer zu betrachten. Ja, er spielt nicht so energisch wie immer. Aber ist er Wolf und stellt sich so plump an?

    Die Diskussion um AA ist mir zu überzogen, da kann ich eher nicht zustimmen.

    Beim Überfliegen ist mir noch Jimmy aufgefallen. Also alles in allem bin ich momentan ein wenig von den vielen Beiträgen überfordert, da ich auch gerade nicht so viel Zeit habe, wie sonst. Aber ich wollte schon mal den Zwischenstand melden.

    Meine Verdachtsliste:

    Thormic
    Falde
    Jimmy

    Ich tendiere momentan zu Thor, da Slaan bisher gut führt und ich im Zweifel lieber einem Bürger folge.
    Daher erstmal: Thormic

    Slaan -> Thymon
    Eris -> Austra
    Thor -> Jimmy
    AiC -> Austra (2)
    EG -> Baldri
    LH -> Baldri (2)
    Slaan -> ThorMic
    Einheit->ThorMic(2)
    Fimi -> ThorMic (3)
    falde -> Baldri (3)
    Austra -> Baldri (4)
    Siegfried -> ThorMic (4)
    PT -> Faldegorn (1)
    Nordri -> ThorMic (5)

    Edit: PT ergänzt.

  5. #425
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Meine Verdachtsliste:

    Thormic
    Falde
    Baldri
    Jimmy

    Dennoch drei Züge?

    Als Hexe heile ich zumindest auch immer so früh, aufgrund dessen was EG schon gesagt hat. Und man seit ihr Nachts aktiv.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #426
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Hast Du nicht vor zwei Spielen random den Seher vergiftet?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #427
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    In dem Fall halte ich ein Stechen aber nicht sonderlich für sinnvoll. Baldri wird hier nur als Gegenkandidat aufgebaut/gehandelt um überhaupt einen Gegenkandidaten zu haben. Entsprechend wenig wird man imo in die Lynchung interpretieren können, ob mit oder ohne Stechen. Das Verteidigung der Darzumir Schützen kann dann einfach sein "Ich wollt halt nix alternativloses" oder ähnliches... was ja nicht falsch ist per se, aber dadurch wird der Tag nicht sinnvoller imo . Es ist auch absehbar wie das Stechen ausgehen wird wenn es dazu kommt, warum es dann überhaupt abhalten? Um zu schauen wer am Ende von Baldri auf Darzumir wechselt? Würde es wirklich XY verdächtig machen, wenn XY von Baldri auf Darzumir wechselt und sich später rausstellt, dass Baldri ein Wolf ist? Andersrum, würde es jemand sicherer machen wenn er von Büger Baldri auf Wolf Darzumir wechselt an der Stelle? Würd zu beidem nein sagen da bei dem hier absehbaren Ergebniss ein Mitwolf keine Skrupel hätte auf Darzumir zu wechseln (grade wenn er damit später argumentieren kann "ich hab den Ausschlag gegeben bei Wolf Darzumir"), und die Bürger, die jetzt nur zu Baldri tendieren weil sie keinen AutoLynch haben wollen, werden wohl auch eher zu Darzumir wechseln da sie keine wirkliche Bindung an den Baldri Schuss haben.
    Könntest du mir nochmal erklären, warum Bladri in deinen Augen nur ein Gegenkandidat ist, welcher grundlos aufgebaut wurde, damit es einen zweiten Zug gibt? Und seit wann ist es eben nicht mehr auffällig, beim Stechen von Kandidat A auf Kandidat B zu wechseln? Vorallem, wenn sich Kandidat A dann als Wolf entpuppt? In meinen Augen wäre das ein klassischer Move, um den Wolfskollegen im letzten Moment aus der Schusslinie zu holen.
    Und ein Wechsel von A auf B, wenn B sich als Wolf entpuppt damit zu begründen, dass man ja den Ausschlag gegeben hat halte ich für ne sehr schlechte Begründung. Für mich eine klassische Aussage eines Wolfes mit der er erzwingen will, aus dem Kreis der Verdächtigen genommen zu werden.

    Mir fehlt etwas der Glaube, dass Thor sich so einfach verraten würde, wenn er Wolf ist. Einerseits sind die Aussagen natürlich auffällig, an T2 nach der Hexe zu fragen mit der Begründung, wenn man schon mit dem Heiltrank in N1 anfängt, sollte man auch den Gifttrank in N2 verwenden. Das schränkt die Ziele für die Wölfe auf der Suche nach dem Seher klar ein, wie ock ja schon beschrieben hat.
    Andererseits, wenn man nur Thors Aussagen untereinander stellt, könnte man evtl auch zu anderen Erkenntnissen kommen, bzw zu ergebnissen, die anders interpretiert werden können.

    Brynhild ist für mich auch wieder so ein Kandidat, bei dem ich schlecht einschätzen kann, was mir die Posts sagen sollen.
    Der Schuss auf Baldri wurde nicht begründet, der Wechsel auf Darzumir wurde mit dem "inaktiv sein" begründet. Auf Darzumir hätte auch schon direkt mit der Begründung geschossen werden können und Baldri hat sich im Laufe des gestrigen Tages nicht dadurch ausgezeichnet, die bürgerlichsten Antwortenzu geben. Dazu die von ock bereits angesprochene Anmerkung

    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Aber bis zur Mitte gab es ja einen sehr starken Ock-Zug
    aus welcher sich so gar nichts sinnvolles entnehmen lässt, außer das auf jemanden aufmerksam gemacht werden soll, ohne eine klare weitere Begründung zu liefern oder das ganze durch einen Schuss ins Rollen zu bringen. Das erinnert an den Chris Post aus dem letzten WW, welcher auch einfach mal in den Raum warf wer denn grade noch so auffällt, aber nicht auf der Schussliste steht.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  8. #428
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    aus welcher sich so gar nichts sinnvolles entnehmen lässt, außer das auf jemanden aufmerksam gemacht werden soll, ohne eine klare weitere Begründung zu liefern oder das ganze durch einen Schuss ins Rollen zu bringen. Das erinnert an den Chris Post aus dem letzten WW, welcher auch einfach mal in den Raum warf wer denn grade noch so auffällt, aber nicht auf der Schussliste steht.
    Kann man als bürger schon machen, wenn man vorm Abschuss steht, so genanntes Testament. Hier wirkt das in der Tat wölfisch. Bryn ist einer der jenigen, denen ich so einen Post als Wolf zutraue. Sehen das andere so? Aber bevor das wer als austesten auslegt, heute lynchen will ich ihn nicht, siehe Liste oben.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #429
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Ob wir ein Bürgerstechen hatten, wissen wir erst, wenn heute Baldri baumelt, da hilft uns keine Statistik. Und sowieso ist mit Statistiken zu argumentieren ziemlicher Unsinn.
    Jimmy kommt nicht mit Statistiken sondern mit Wahrscheinlichkeiten und das ist durchaus ein probates Mittel für die ersten Tage.
    Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass wir gestern zwei Bürgerzüge hatten und zwar genau deswegen weil es nur 2 Riesenzüge waren.
    Wie gesagt, Wölfe verteilen sich gerne in den Zügen und falls Baldri Wolf wäre hätte man sicher noch einen anderen Zug etabliert. +
    Allzuviele mögliche Mitwölfe würde ich nämlich im Baldrizug nicht erwarten wenn er Wolf wäre, da man einen Baldriwolf sicher nicht am Tag1 opfert.

    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein paar Anfängerfragen stelle. Ich kaue noch auf dem Ergebnis von letzter Nacht rum. Ich hätte gedacht, dass die Hexe ihren Heiltrank eher nicht so früh einsetzt, aber da habe ich hier ja schon mir einleuchtende Begründungen gelesen. Aber wie häufig kommt es denn so vor, dass die Wölfe sich nicht einigen können (habe nur im letzten WW mitgelesen, da waren jawohl die Regeln bzgl. der Absprachen zwischen den Wölfen offener)? Ist das gar keine Option? Und wenn doch, ist es dann eher wahrscheinlich, dass es ein gemischtes Paar gibt, oder passiert so etwas auch mal einfach so?
    Bei 6 Wölfen kann es durchaus auch sein, dass das Fressen ausgefallen ist.
    Kann ja durchaus sein, dass es zum Zeitpunkt der Nacht mehrere PNs mit verschiedenen Vorschlägen gab. Da sind 3 Fressrunden nicht viel um sich endgültig zu einigen, da theoretisch jeder Vorschlag eine neue Fressrunde einleitet.
    Ein evt. gemischtes Paar würde ich erst mal nicht weiter betrachten.
    Zum einem ist da die Chance das zu treffen schon sehr gering ist.
    Zweitens ist das aktuell eher eine Gefahr für die Wölfe, da so ein Paar gerne Wölfe opfert.
    Daher hier bitte die nächsten Tage keine Paardiskussion.


    Ansonsten bin ich bei Slaan. ThorMic spielt komisch dieses Spiel und meist spielt er genau immer so plump, wenn er Wolf ist. Da merkt man ihm an, dass er nicht gerne Wolf spielt.
    Schuss auf Thor

    Liste kommt gleich wegen vermutlicher Crossposts...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #430
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Da sind auch schon die Crosser.

    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Meine Verdachtsliste:

    Thormic
    Falde
    Baldri
    Jimmy

    Dennoch drei Züge?

    Als Hexe heile ich zumindest auch immer so früh, aufgrund dessen was EG schon gesagt hat. Und man seit ihr Nachts aktiv.
    Genau das ist dein Problem, wenn du eine Sonderrolle hast. Du haust die früh raus um überhaupt irgendwas gemacht zu haben und triffst dann meiste was bürgerliches dabei.
    Ich erinnere mich auch, dass du mal als Amor am Tag1 das Paar ohne Not geoutet hast um auf die mögliche Gefahr des gemischten Paars hinzuweisen.

    Ich bleib dabei. Der Trank (falls er geworfen wurde) kam hier für meinen Geschmack zu früh, da das Feld noch viel zu groß ist.
    Aber bitte lassen wir jetzt endlich das Gespräch über die Bürgerrollen!

    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Könntest du mir nochmal erklären, warum Bladri in deinen Augen nur ein Gegenkandidat ist, welcher grundlos aufgebaut wurde, damit es einen zweiten Zug gibt? Und seit wann ist es eben nicht mehr auffällig, beim Stechen von Kandidat A auf Kandidat B zu wechseln? Vorallem, wenn sich Kandidat A dann als Wolf entpuppt? In meinen Augen wäre das ein klassischer Move, um den Wolfskollegen im letzten Moment aus der Schusslinie zu holen.
    Und ein Wechsel von A auf B, wenn B sich als Wolf entpuppt damit zu begründen, dass man ja den Ausschlag gegeben hat halte ich für ne sehr schlechte Begründung. Für mich eine klassische Aussage eines Wolfes mit der er erzwingen will, aus dem Kreis der Verdächtigen genommen zu werden.
    Auch wenn du das Slaan fragst, antworte ich da mal drauf.
    Für die Wölfe ist es eben extrem auffällig einen Mitwolf zu retten. Wenn dieser irgendwann fällt stehen alle Leute die auf den anderen Kandidaten geschossen haben schlecht da.
    Das wissen die Wölfe und versuchen deshalb gerne noch einen dritten Zug aufzubauen.
    Den gab es gestern höchstens noch mit Falde aber der war sehr halbherzig.
    Wenn man bereits 2 Bürger in Position hat ist es für die Wölfe ideal sich darunter zu mischen, da man ihnen da nichts vorwerfen kann, da die Bürger ja auch in die beiden gelyncht haben.



    Mir fehlt etwas der Glaube, dass Thor sich so einfach verraten würde, wenn er Wolf ist. Einerseits sind die Aussagen natürlich auffällig, an T2 nach der Hexe zu fragen mit der Begründung, wenn man schon mit dem Heiltrank in N1 anfängt, sollte man auch den Gifttrank in N2 verwenden. Das schränkt die Ziele für die Wölfe auf der Suche nach dem Seher klar ein, wie ock ja schon beschrieben hat.
    Andererseits, wenn man nur Thors Aussagen untereinander stellt, könnte man evtl auch zu anderen Erkenntnissen kommen, bzw zu ergebnissen, die anders interpretiert werden können.

    Brynhild ist für mich auch wieder so ein Kandidat, bei dem ich schlecht einschätzen kann, was mir die Posts sagen sollen.
    Der Schuss auf Baldri wurde nicht begründet, der Wechsel auf Darzumir wurde mit dem "inaktiv sein" begründet. Auf Darzumir hätte auch schon direkt mit der Begründung geschossen werden können und Baldri hat sich im Laufe des gestrigen Tages nicht dadurch ausgezeichnet, die bürgerlichsten Antwortenzu geben. Dazu die von ock bereits angesprochene Anmerkung

    aus welcher sich so gar nichts sinnvolles entnehmen lässt, außer das auf jemanden aufmerksam gemacht werden soll, ohne eine klare weitere Begründung zu liefern oder das ganze durch einen Schuss ins Rollen zu bringen. Das erinnert an den Chris Post aus dem letzten WW, welcher auch einfach mal in den Raum warf wer denn grade noch so auffällt, aber nicht auf der Schussliste steht.
    Mit Thor hast du recht. Eventuell hat er sich es anders gedacht als es rüber kam. Das schlechte Gefühl bleibt aber dabei.
    Allerdings rollt dieser Zug schon arg nach vorne. Baldri als Gegenkandidat halt ich, wie gesagt, für Mist und da noch Zeit ist und ich bei Bryn auch ein schlechtes Gefühl habe (auch weil er auf meine Ansage dazu so eigenartig reagiert hat) schiesse ich erstmal dahin und hoffe einige andere tun das auch.
    Bryn

    (gleich kommt wirklich die Liste )
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #431
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Slaan -> Thymon
    Eris -> Austra
    Thor -> Jimmy
    AiC -> Austra (2)
    EG -> Baldri
    LH -> Baldri (2)
    Slaan -> ThorMic
    Einheit->ThorMic(2)
    Fimi -> ThorMic (3)
    falde -> Baldri (3)
    Austra -> Baldri (4)
    Siegfried -> ThorMic (4)
    PT -> Faldegorn (1)
    Nordri -> ThorMic (5)
    Ock -> Bryn (1)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #432
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Andernfalls würde ich gerne AiC im Hinterkopf behalten. Das Eris gerne so auf den Wunsch nach einem Stechen reagiert, ist nichts ungewöhnliches. AiC springt mir da aber ein wenig zu leichtfertig mit einem Schuss ins Blaue und der Begründung "Statistik" auf.
    hierzu würde ich gern Ock zu Wort kommen lassen ... bitte hierbei lediglich "Jimmy" durch "AiC" ersetzen


    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Jimmy kommt nicht mit Statistiken sondern mit Wahrscheinlichkeiten und das ist durchaus ein probates Mittel für die ersten Tage.
    ...



    In der Tat erwarte ich mir bei den übrig gebliebenen Baldri-Schützen eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit ... zumal Wechsler mMn eher Bürger sein dürften, es sei denn Baldri ist Wolf, aber das rauszufinden wäre für mich wie schon erwähnt durchaus denkbar

    Davon abgesehen hast du mit deinem Schuss nicht geglänzt, aber das hat Eris ja schon ausgeführt


    Das mir nun einen Schuss ins Blaue unterstellst spricht mAn ebenfalls für sich

  13. #433
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Genau das ist dein Problem, wenn du eine Sonderrolle hast. Du haust die früh raus um überhaupt irgendwas gemacht zu haben und triffst dann meiste was bürgerliches dabei.
    Ich erinnere mich auch, dass du mal als Amor am Tag1 das Paar ohne Not geoutet hast um auf die mögliche Gefahr des gemischten Paars hinzuweisen.
    Stimmt nur war es da tatsächlich ein gemischtes, was sonst fast gewonnen hätte. Generell bin ich ein Befürworter früher Amoroutings und Gegner Amors. Lieber sehe ich als Bürger Wölfe gewinnen als das Paar.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #434
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Vielleicht können wir die Metadiskussion auf nach dem Spiel verschieben...

    AIC, ich verstehe Deinen Post nicht.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #435
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen

    AIC, ich verstehe Deinen Post nicht.
    Was daran?

Seite 29 von 108 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •