Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 494 von 494

Thema: [HoMM3 - Horn of the Abyss] Piratenleben

  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Da der Autokampf ein paar Einheiten verliert, mache ich das Ganze noch mal selber und komme ohne Verluste raus.

    Bild

    Die Stadt auf der Oberfläche ist unter leichten Verlusten dann eingenommen. Der Westen gehört also mir, ich ziehe weiter ostwärts, wie eine Welle mittlerweile, die unaufhaltsam scheint..

    Bild

    Und dann: Ich entdecke auf dem Weg hinter einem Questtor eine Schriftrolle: Stadtportal. Das ist fantastisch, kann ich so doch nun mit dem Helden zu den Städten springen und meine Armee noch mal signifikant ausstatten. In fast allen Städten warten Einheiten.. ob ich das wirklich noch brauche, sei mal dahin gestellt, aber es macht Spaß mit fetten Armeen am Ende zu wüten..

    Bild

    Aus dem Untergrund nähere ich mich schließlich mit meinen zweiten Haupthelden dem orangenen Helden. Das wird wohl eine der letzen großen Schlachten.

    Bild

    Und im Untergrund entdecke ich noch eine Stadt mit einem Laufhelden. Ich flüchte schnell..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Bringen wir es also noch zu Ende:

    Mit Jeremy greife ich also orange an, der hier seinen stärksten Helden aufbietet. Trotzdem überrolle ich den Gegner förmlich.

    Bild

    Auch wenn es nichts mehr bedeutet, die Ausbeute ist groß.

    Bild

    Bild

    Weitere Schlösser fallen nun sehr schnell. Ich rolle alles mit den beiden Helden auf, der Gegner hat praktisch nichts mehr entgegen zu setzen. Ist auch logisch zu dem Zeitpunkt..

    Bild

    Die letzte blaue Stadt vor dem Fall..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Ich greife also die letzte blaue Stadt an, und porte hier mal meine Schlangen nach vorne..

    Bild

    Bild

    Die Verluste sind unwichtig..

    Bild

    Blau damit Geschichte.

    Bild

    Ich porte dann in den Untergrund, und mache mich zur letzten Stadt auf.. Finale.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Hier also noch mal ein paar Impressionen der letzten Schlacht. Schwierige Schlachten wurden längst in der Vergangenheit geschlagen, diese hier zählt nicht dazu. Die schirre Masse haut mittlerweile alles weg, auch wenn eine Implosion des Gegners noch mal Schaden macht.

    Bild

    Bild

    Die Stadt fällt dann auch schnell..

    Bild

    .. und der letzte Gegner ist geschlagen.

    Bild

    Und damit ist die Karte, und auch die Kampagne gewonnen.

    Bild


    ------------------------

    Fazit: Die letzte Karte war noch mal spitze: Groß, viele Gegner, einige spannende Schlachten, vor allem zu Beginn. Das Horn war klasse, man hat ja gesehen wie viele Einheiten ich da am Ende hatte, die durch das Horn wieder auferstanden sind. Mit Wissen der Karte hätte man noch viel effektiver spielen können, aber so war es zumindest länger spannend..

    Insgesamt waren die drei Kampagnen sehr schön zu spielen und das typische HoMM3 Fieber kam auf. Es gab auch einige schwächere Karten, aber insgesamt war es sehr schön und fast nie unfair (bis auf die erste Karte diese Kampagne, die war etwas Banane mit dem extrem starken Gegner).

    Ich hoffe, es hat Euch auch Spass gemacht - Mir auf jeden Fall. Und damit ist das Fan-Addon und somit auch die Story beendet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #485
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Sehr schöne Story, vielen Dank dafür! Das Lesen und mitfiebern hat immer Spaß gemacht. Besonders gut fande ich, dass du uns auch nicht deine Fehler und Fehlversuche unterschlagen hast. Auch die vielen Bilder und Erklärungen haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe das war nicht deine letzte Story hier

  6. #486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Story, vielen Dank dafür! Das Lesen und mitfiebern hat immer Spaß gemacht. Besonders gut fande ich, dass du uns auch nicht deine Fehler und Fehlversuche unterschlagen hast. Auch die vielen Bilder und Erklärungen haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe das war nicht deine letzte Story hier
    Vielen Dank für die Rückmeldung, sehr gerne! Ich fands auch sehr kurzweilig, auch wenn die Story dann ja doch gut 2.5 Monate gedauert hat..

  7. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.749

    Danke für die Story, ich habe immer sehr gerne mitgelesen, es ist auch richtig viel Nostalgie hochgekommen. Schon lustig, ich erkenne noch immer auf Anhieb welche Artefakte es schon im Grundspiel gab und somit auch welche durch die Fankampagne dazugekommen sind, was könnte man statt diesem recht sinnlosen Wissen nicht alles gelernt haben ...

    Nochmal Danke!

  8. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen

    Danke für die Story, ich habe immer sehr gerne mitgelesen, es ist auch richtig viel Nostalgie hochgekommen. Schon lustig, ich erkenne noch immer auf Anhieb welche Artefakte es schon im Grundspiel gab und somit auch welche durch die Fankampagne dazugekommen sind, was könnte man statt diesem recht sinnlosen Wissen nicht alles gelernt haben ...

    Nochmal Danke!
    Vielen Dank für das Lob, sehr gerne!

  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Danke für die tolle Story. Da schlägt mein Herz als alter Heroes 3 Veteran höher. War toll mitzulesen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

  10. #490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Drakul Beitrag anzeigen
    Danke für die tolle Story. Da schlägt mein Herz als alter Heroes 3 Veteran höher. War toll mitzulesen.
    Herzlichen Dank auch Dir für den Zuspruch!

    Es freut mich wirklich sehr, dass ich etwas mit der Story unterhalten konnte - danke noch mal an alle für die positiven Rückmeldungen!

  11. #491
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Vielen Dank für die schöne Geschichte! Hat Spaß gemacht.

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #492
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schöne Geschichte! Hat Spaß gemacht.

    Ich zitiere mich einfach mal selber..

    Zitat Zitat von felbi Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank auch Dir für den Zuspruch!

    Es freut mich wirklich sehr, dass ich etwas mit der Story unterhalten konnte - danke noch mal an alle für die positiven Rückmeldungen!

  13. #493
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Die Story war super. Ich habe gerne mitgelesen!

  14. #494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Die Story war super. Ich habe gerne mitgelesen!
    Vielen Dank!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •