Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 229

Thema: [KM Alt] Baron Stefan von Silberstein

  1. #181
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Ratte hatte mal geschrieben das es das 3fache vom normalen Preis kosten sollte.Aber solltest evtl. ihn nochmal fragen.

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Laut Tabelle würde ein Waffenknecht 130 und ein Ritter 972 kosten.

    Ich sehe gerade, das es noch von eigenen Werten abhängt. Für dich kostet es 137 und 1026.

  3. #183
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Laut Tabelle würde ein Waffenknecht 130 und ein Ritter 972 kosten.

    Ich sehe gerade, das es noch von eigenen Werten abhängt. Für dich kostet es 137 und 1026.
    Ratte schrieb noch das er das mit den Söldnern noch etwas verändern will oder etwas in der Art wie siehts damit aus kauf ich die dann einfach oder habe ich jetzt eine vorgegebene Anzahl?

  4. #184
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Wann wäre denn die Auswertung für meinen Abgabepost fertig?

  5. #185
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Darf ich den Brief an den König lesen?
    Da du nicht mehr Hofschranze des Königs bist, bekommst du leider nicht mehr alle möglichen Briefe zu lesen, nein.

    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach hat Rattenkind alle, die sich bisher nicht gemeldet hatten, vor ein paar Tagen angeschrieben. In dem Fall würde ich persönlich das jetzt so abhandeln, das ich für die Person antworte. Schätze die Rückkehr jetzt als eher gering ein.

    Edit: Und wenn wider erwartens die Person doch aufkreuzt muss sie mit der Entscheidung leben.
    Wie PB gesagt hat.

    Zitat Zitat von Preußisch Blau Beitrag anzeigen
    Ja, aber in der Tabelle ist das entsprechende Feld mit einem Verweis auf die 30% gegeben. Deswegen meine ich ja, man kann es ohne Probleme austauschen, aber speziell nur die Baronie ist im Moment so wie es aufgebaut ist eigentlich nicht möglich. Bevor ich da aber den Verweis rausnehme und an der Berechnugsstruktur etwas ändere, hole mich zunächst das OK.
    Ich hau mal in der Baronie einfach einen *3 Modifikator mit rein und setzt den normalen Zehnt wieder auf 10 %.

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ratte schrieb noch das er das mit den Söldnern noch etwas verändern will oder etwas in der Art wie siehts damit aus kauf ich die dann einfach oder habe ich jetzt eine vorgegebene Anzahl?
    Bequatsch ich demnächst nochmal mit PB. Wir melden uns.

    Etwaige Briefe beantworte ich später.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  6. #186
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Frage wann werden denn meine Abgaben an den König verschickt also am Anfang oder am Ende des Jahres?Wurden sie denn schon verschickt?
    Was ist damit?
    Nur SL
    Achtung Spoiler:
    Ich würde gerne meine Abgaben an den König vorerst"stonieren"ginge das?

  7. #187
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ja, das geht.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  8. #188
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Nur SL
    Achtung Spoiler:

    Durch welche Werte werden denn die Kosten für die Rekrutierung von Söldnern beeinflusst?

  9. #189
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Brief an den König:
    Achtung Spoiler:
    Mein König ich frage euch wer versichert mir das ihr mich nicht genauso tötet wie den Baron von Wassertälern?Ich habe keine Garantie das ihr mich nicht sofort töten werdet selbst wenn ich mich euch erkläre also sagt mir weshalb sollte ich mich zu euch begeben nachdem ihr den Baron von Wassertälern ohne zu zögern getötet habt?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein
    Antwort vom König:

    Achtung Spoiler:
    Wer seid Ihr, Euch Unserem Geheiß mit solch respektlosen Worten zu widersetzen? Ob Ihr Unsere Burg mit Eurem Kopf auf den Schultern verlasst, hängt von Euren Worten und Eurer Schuld oder Unschuld allein ab. Noch einmal fordern Wir Euch auf, Euch bei Uns zu Hofe zu erklären. Tut Ihr es nicht, sollt Ihr als Verräter gelten und als solcher den Zorn des Reiches zu spüren bekommen.

    König Rudolph II. Skalbur


    Nur für Darzumir und PB:

    Achtung Spoiler:
    Deine Urgroßmutter Wilhelmine rät dir bei Empfang der Nachricht, dich nicht dem König zu fügen, da dies mit größter Sicherheit deinen Tod bedeuten würde.
    Gleichwohl führt sie jedoch aus, dass du auch für eine offene Rebellion nicht bereit bist und zu wenig Unterstützer hättest, um gegen den König zu bestehen.
    Deine beste Chance sieht sie in einem dritten Weg: Fordere die Einberufung des Reichstags ein und erkläre dich vor der Versammlung aller Adligen dem König. Somit könntest du der Forderung des Königs nachkommen, ohne völlig seiner Willkür ausgesetzt zu sein.


    Auf diese Nachricht kannst du noch antworten, bevor ich die Runde ausgewertet habe.

    Die Antwort aus Albonia bekommst du, wenn du auf die Nachricht des Königs geantwortet hast, da sie nicht eintreffen würde, bevor du eine Entscheidung treffen musst.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  10. #190
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Nur SL
    Achtung Spoiler:

    Durch welche Werte werden denn die Kosten für die Rekrutierung von Söldnern beeinflusst?
    Achtung Spoiler:
    Durch Militär und Staatskunst
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  11. #191
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    An den Baron von Dunkelforst,Hohenstieg,Mechtmarschen
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von .......
    Ich bin erfreut zu hören das es doch noch kompetente Barone im Mechteland gibt die nicht fehlgeleitetet wurden oder nur nach Gold streben sondern sich wirklich noch um die Sorgen ihrer Vasallen/Untertanen kümmern.Wieviele Truppen könnt ihr aufstellen sollte es zu einem Krieg kommen?

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein


    Und einen Brief an den Baron von Wildenfels:
    Achtung Spoiler:
    Werter Baron von Wildenfels
    Ich habe an den König bereits ein Schreiben gesandt sollte dies nichts nützen werde ich ggf. auf euer Angebot zurückkommen sollte dieses Schreiben nichts zur Veränderung beitragen.Dennoch bitte ich von euch zu erfahren sollte die Situation eskalieren ob ihr auf der Seite des Königs auf der Seite eures Lehnsherren seit oder euch neutral verhaltet.Ich entschuldige mich das ich euch dazu evtl. in eine solch missliche Lage bringen doch müsst ihr verstehen das in meiner gegenwärtigen Situation ich Klarheit brauche ihr versteht auch sicher meine Bedenken bzgl. dessen das mich der König zu sich bittet nach der Hinrichtung des Barons von Wassertälern.Das er einen so unfähigen Mann,wenn man ihn denn so nennen darf,zum Baron von Wassertälern ernannt hat lässt beruhigt mich nicht gerade.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

  12. #192
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961

    Wichtig!

    Und an den Baron Leopold Wolfgang von Krajlstein
    Achtung Spoiler:

    Werter Baron Leopold Wolfgang von Krajlstein
    Ich bin sicher ihr habt bereits bemerkt das der König den Baron von Wassertälern hingerichtet hat jetzt hat er mich an seinen Hof eingeladen doch befürchte ich das er mir das gleiche Schicksal zuteil werden lässt wie den Baron von Wassertälern.Und ich frage euch auf wessen Seite würde ihr euch stellen sollte es keine Diplomatische Möglichkeit geben einen Krieg abzuwenden?
    Geändert von Darzumir (19. Juni 2017 um 16:06 Uhr)

  13. #193
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Antwort an den König(hab erst jetzt gesehen das du bereits geantwortet hast)
    Achtung Spoiler:

    Hochverehrter König Rudolph II Skalbur
    Verzeiht meine Worte ich war vom Tode des Barons von Wassertälern noch etwas überrascht daher handelte ich ohne meine Worte zu bedenken.Ich habe mich entschieden zu euch zu kommen jedoch fordere ich die Einberufung des Reichtages ein um mich vor euch zu erklären.

    Gez. Graf von Austrimecht Baron von Treverien Stefan von Silberstein

  14. #194
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Noch ne Frage nur SL:
    Achtung Spoiler:
    Was für Werte haben den die KI Fürsten?Hat also der Baron von Dunkelforst jetzt eine 19 im Militärwert?Weil Duran das ja gewählt hatte.

  15. #195
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Durch Militär und Staatskunst
    Achtung Spoiler:
    Zählt das gleich viel?Soll heißen bringt 12 Staatskunst + 8 Kriegskunst genauso viel wie 12 Kriegskunst 12 + 8 Staatskunst?Also verringern sich in diesem Fall die Kosten gleichviel (Berater sind schon inbegriffen).

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •