Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: Livestreams von unseren Civilization V Partien

  1. #61
    Öööhrlich? Oooohhh! Avatar von Samson95
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Pangäa
    Beiträge
    370
    Hallo Maunierson! Das freut mich wirklich sehr zu hören!
    Viel Spaß euch dann beim Selberspielen!
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf! - Sid Meier's Alpha Centauri, Datalinks

  2. #62
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich werde gleich anfangen mit Streamen von einem BnW-MP-Spiel.

    Wer mitspielen will, bitte im TS oder Steam melden.

    Wer mitschauen will: http://www.twitch.tv/viktorianer4life

    Wer mit ins TS will:

    TS-IP: the-battlefield.com
    kein PW nötig

    PS: Vielleicht schaffe ich es ja einen aus dem Civ5-Team zu erwischen und spiele dann gegen die Jungs


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #63
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Man kann doch noch net spielen, zumindest mit komplett deutschem Zeug? (Also auch IP un so)

  4. #64
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Man kann doch noch net spielen, zumindest mit komplett deutschem Zeug? (Also auch IP un so)
    Also ich spiele gerade...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #65
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Hast du mit ganz normalen Einstellungen? Also ohne Änderung von PC-Einstellungen?

    Bei mir wird nämlich noch G&K angezeigt.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    wär dabei zockst du scho`?

  7. #67
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    @viktorianer: Spielst du in 16:10 und streamst in 16:9? Da fehlt oben und unten etwas Bild. Und eine solide 720p-Auflösung wäre besser als dieses schwammige 540p...

  8. #68
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    @viktorianer: Spielst du in 16:10 und streamst in 16:9? Da fehlt oben und unten etwas Bild. Und eine solide 720p-Auflösung wäre besser als dieses schwammige 540p...
    Ok, werde ich mal ändern Danke. Ich schaue die Streams nicht so wirklich selbst an .

    EDIT: hm, eigentlich mache ich da keine 16:10. Macht wohl das Programm oder twitch selber... kA. Die Auflösung ist auf 960x540 eingestellt, was genau 2 mal Downscale meiner Auflösung ist... das kann ich auch nicht anders einstellen.
    Geändert von viktorianer (11. Juli 2013 um 23:50 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    Wieso kannst du BNW schon spielen? Bei mir steht da in einer Stunde..
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    Ich werde auch Streamen sobald es geht!

    http://de.twitch.tv/strandmatte1
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  11. #71
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    @viktorianer: Ein Viertel von 1080p ist natürlich etwas wenig Bildinformation. Vielleicht mal mit Writing Bull in Verbindung setzen. Der nutzt auch twitch.tv und macht das technisch sehr ordentlich. Er streamt in 720p und das Bild ist seitengerechtes 16:9.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Comadevil
    Registriert seit
    09.12.01
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    EDIT: hm, eigentlich mache ich da keine 16:10. Macht wohl das Programm oder twitch selber... kA. Die Auflösung ist auf 960x540 eingestellt, was genau 2 mal Downscale meiner Auflösung ist... das kann ich auch nicht anders einstellen.
    Welches Programm nutzt du denn?

  13. #73
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    @viktorianer: Ein Viertel von 1080p ist natürlich etwas wenig Bildinformation. Vielleicht mal mit Writing Bull in Verbindung setzen. Der nutzt auch twitch.tv und macht das technisch sehr ordentlich. Er streamt in 720p und das Bild ist seitengerechtes 16:9.
    Nur zu Info, er hat die Infos wie man es macht und was man braucht unter anderem von mir ^^. Und, weil es beim ihm gut geht, heißt es nicht, dass es mit meiner kleinen Leitung es besser sein muss. Aber, danke für diesen Versuch .

    Und wie soll ich 1080p durch die kleinste DSL Leitung der Welt durchpressen? Emoticon: floskel

    Ich nutze OBS mit dieser Anleitung...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #74
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Meine Empfehlung war 720p, nicht 1080p. Und das schafft jede 08/15-DSL-Leitung.

  15. #75
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung war 720p, nicht 1080p. Und das schafft jede 08/15-DSL-Leitung.
    Das sagt mir die Hilfe (also der Rechner):

    CPU Advice

    Consider using a resolution downscale if you experience high CPU usage
    Set FPS to 30
    Game Advice

    Set quality to 7 or 8
    Try lowering your quality if you experience excessive pixellation during scrolling / motion
    Use game capture if possible for maximum performance.
    Use window capture with Aero enabled if game capture is unavailable.
    Network Advice

    Due to your low upload speed, aim for a low resolution such as 480p
    Considering lowering your buffer size and/or bitrate if you experience in-game latency
    Recommended max bitrate: 485
    Recommended buffer size: 291


    Also nichts mit 720p oder gar 1080p...

    480p sind 854×480 bei 16:9... mehr wird bei mir nicht gehen ^^


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •