Seite 2 von 117 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #16
    MuffinMan
    Gast
    So, die Spielzeiten sind auf Dulllands Grundlage nochmals geändert worden.
    Demnach steht der Timer auf 24 Stunden und die Spieler haben 5 Wochen Zeit, das Spiel zu Ende zu bringen. Wenn sie sich für 2 Stunden treffen, können sie sogar das Spiel recht schnell beenden.
    So dauert das Turnier bei angenommen 16 Spielern und 4 Durchgängen max. 20 Wochen.
    Für ein Pitboss-Turnier ist es relativitätstheoretisch gesehen wie Lichtgeschwindigkeit!

  2. #17
    MuffinMan
    Gast
    Ich habe den Starttermin mal nach der Urlaubszeit um den 20. September gelegt. Bis dahin ist das sogenannte "Sommerloch" für die Civver meist vorbei und es haben die Meisten wieder Zeit, mich eingeschlossen.
    Ich hoffe, es ist in eurem Sinne.

  3. #18
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Sollte es wegen einem Spieler scheitern, stelle ich mich bereit!

  4. #19
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Sollte es wegen einem Spieler scheitern, stelle ich mich bereit!
    Ich nehme dich mal solange mit rein.

  5. #20
    MuffinMan
    Gast
    Wir wären mit 8 Spielern schon mal Turniertauglich.

  6. #21
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Prima, wann soll es losgehen?

  7. #22
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Prima, wann soll es losgehen?
    Meinetwegen schon im Oktober. Ich werde mit den eingetragenen Mitspielern mal Rücksprache halten.
    Dann folgen die Paarungen und Termine. Auf gehts!

  8. #23
    MuffinMan
    Gast
    Das Tunier wurde noch mal leicht überarbeitet und im 1. Post aktuallisiert.
    Bitte meldet sich wer mitmachen möchte und die sich bereits gemeldet haben bitte noch mal bestätigen, wegen des geänderten Starttermins.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ich würde auch gerne mitmachen!

    edit: habe zwar nen battlefield-Account, war da aber noch nicht aktiv. Muss ich mich da irgendwo noch separat für das PB anmelden?
    Geändert von daddy_felix (21. Oktober 2009 um 15:29 Uhr)

  10. #25
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    für januar 2010 kann ich noch nicht zusagen.... ich verlasse das land vorraussichtlich im februar gen nzl und weiß noch nicht wie schnell und sicher ich da inet bekommen werde....
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #26
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Streich mich von der Liste Ernieeee.
    Ich spiele bereits 3 PB-Spiele und damit ist meine Civ-Sucht ausreichend befriedigt. Wenn ich einmal zu wenig "Stoff" habe, mache ich ein Liga-Spiel.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  12. #27
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    für januar 2010 kann ich noch nicht zusagen.... ich verlasse das land vorraussichtlich im februar gen nzl und weiß noch nicht wie schnell und sicher ich da inet bekommen werde....
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Streich mich von der Liste Ernieeee.
    Ich spiele bereits 3 PB-Spiele und damit ist meine Civ-Sucht ausreichend befriedigt. Wenn ich einmal zu wenig "Stoff" habe, mache ich ein Liga-Spiel.

    @Sim: Kannst doch für die fragliche Zeit einen Ersatz suchen.
    @Dulle: Du auch für eins deiner 3 Spiele!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Ja, bin immernoch dabei.
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  14. #29
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen

    @Sim: Kannst doch für die fragliche Zeit einen Ersatz suchen.
    @Dulle: Du auch für eins deiner 3 Spiele!
    das Problem ist, dass ich eben nicht weiß, wie lange die "fragliche zeit" ist und ich im Januar mit Umzugsstreß (hier Wohnung auflösen, in Neuseeland Wohnung finden) ziemlich beschäftigt sein werde
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  15. #30
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    hey, braucht ihr noch Mitspieler? Ich bin auch dabei. Brauche aber sicher ne Einführung, wie das mit dem Pitboss dann genau funktioniert.

    Grüße, Rob
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Seite 2 von 117 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •