Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 156

Thema: Patch Nr. 2 ist da + erste DLCs

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von MauiSven
    Registriert seit
    02.07.13
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Sagt mal hats nicht geheißen dass die ersten DLS`s beim Kauf der Deluxe Version gratis seien?
    Sind sie doch auch. Also zumindest bei mir sind die "zusätzlichen Inhalte" nach dem Update sofort verfügbar geworden und aktiviert gewesen...

    Edith sagt mir gerade, dass Maximo schneller war...

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    17
    werden die dls´s irgendwann billiger?

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.16
    Beiträge
    32
    Ich muss neu installieren... Polen-DLC wurde zwar angezeigt in Steam, war aber nicht abrufbar.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.16
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von crd Beitrag anzeigen
    werden die dls´s irgendwann billiger?
    Startet ja bald der Weihnachtssale
    Frei nach Michael Ende
    -Hinter jeder Tür, beginnt eine neue Realität.-

  5. #50
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    Sind sie doch auch. Also zumindest bei mir sind die "zusätzlichen Inhalte" nach dem Update sofort verfügbar geworden und aktiviert gewesen...

    Edith sagt mir gerade, dass Maximo schneller war...
    Okay, ich war noch nicht im game, habs nur nirgens gehört oder gelesen - werd dann gleich mal nachschauen.

    Edit: Jepp, alles da!

  6. #51
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Du musst trotzdem aufpassen, dass du sie auf Steam nicht zweimal kaufst. Steam schützt vor solchen Zweifachkäufen nicht.
    Eigentlich schon. Wenn Du etwas schon hast, steht im Shop auch, dass es bereits in Deiner Bibliothek ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Das Video zum Winter-Patch und zu den Polen- und Vikings-DLCs ...
    Die Weltkarte ist keine Zufallskarte. Kannst du gerne im DLC an der Dateiendung feststellen.

  8. #53
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Die Weltkarte ist keine Zufallskarte.
    Stimmt es denn, daß die Weltkarte ohne TSL* kommt?

    (*TSL = True Starting Locations, also man startet als Gandhi nicht in Südamerika, und so weiter)

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Stimmt es denn, daß die Weltkarte ohne TSL* kommt?

    (*TSL = True Starting Locations, also man startet als Gandhi nicht in Südamerika, und so weiter)
    Ja ist ohne TSL. Ebenso gibt es keine Stammesdörfer. Die sind immer deaktiviert. Die Karte ist so lala. Wirkt für mich recht klein, gerade Eurpo (wie ja eigentlich immer). Ist ok aber ich denke eine richtig gute Erdkarte wirds erst geben wenn wir den Weltenbauer haben.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    True Starting Location scheint es nicht zu sein. Ich hatte ein Zufallsspiel auf der Karte angestartet und war mit Amerika in Südamerika gestartet und traf ziemlich schnell auf Ragnar mit einer Reihe an Kriegern. Der musste also irgendwo in Nordamerika herum hängen. Im Moment spiele ich mit Polen, wegen Zufall...

  11. #56
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Leider ist die last built notification in den städten immer noch fehlerhaft wie ich gestern feststellen musste. zum rest kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur bis zum mittelalter geklickt......ähm gespielt habe. hatte 2 kriegserklärungen bekommen, aber angegriffen wurde ich nicht. Beim vorgänger war die ki immer sehr hungrig auf meine städte, das vermisse ich noch ein bischen. Das spiel fühlt sich derzeit etwas schneller an als vorher was lade- und reaktionszeiten betrifft. Die beiden dlcs gönne ich mir später, erstmal ein paar letsplays schauen.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    Stacken grosse Generäle immer noch ?
    In den patch notes kan man nirgends wo lesen das es behoben wurde
    Aber es macht multiplayer total broken weil man damit zug 60 einheiten von der stärke eines panzers haben kann

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.16
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Deine DLC musst du wieder einschalten, dass die mit geladen werden sollen. Das Update hat die Haken rausgenommen.
    Die DLC waren eingeschaltet, die Sprache von Steam und ingame auf deutsch. Sollte wohl gestern einfach nicht sein. Heute geht es komischerweise...gut das zur Sicherheit zu wissen, falls über Weihnachten die Verwandten zu schlimm werden^^

  14. #59
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Klangwerk Beitrag anzeigen
    Leider ist die last built notification in den städten immer noch fehlerhaft wie ich gestern feststellen musste.
    Kann das jemand bestätigen? Hatte noch keine Gelegenheit, den Patch zu testen, aber das wäre ja heftig.

    Aber wenigstens ist der Wachmodus wieder zurück.

  15. #60
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Du musst trotzdem aufpassen, dass du sie auf Steam nicht zweimal kaufst. Steam schützt vor solchen Zweifachkäufen nicht.
    Stimmt nicht. Erstmal wird dir schon im Shop gezeigt, dass das DLC schon "In der Bibliothek" ist, und wenn du trotzdem auf Kauf klickst gibts die 2 Schakter "Für mich selbst kaufen" und "als Geschenk kaufen" und ersterer ist grau, kann also nicht ausgewählt werden. Sprich, man kann in Steam das DLC gar nicht 2x für sich selbst kaufen, sehr wohl aber als Geschenk, aber das muss man dann auch explizit auswählen. So gesehen vorbildlich gelöst im Steam Shop.

    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Stimmt es denn, daß die Weltkarte ohne TSL* kommt?

    (*TSL = True Starting Locations, also man startet als Gandhi nicht in Südamerika, und so weiter)
    Wenn man als Gandhi in Südamerika startet statt in Indien läuft sowieso was falsch.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •