Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 22./23. Webring-Story des Monats - Juni/Juli 2011

  1. #1
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338

    22./23. Webring-Story des Monats - Juni/Juli 2011

    Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Auch das StdM-Team gönnte sich eine Pause und musste die letzte Ehrung leider ausfallen lassen. Und auch wenn sich der Sommer scheinbar bereits seinem Ende nähert, wollen wir euch quasi kurz vor Schluss mit guter Freizeitlektüre unterhalten und das Versäumte heute nachholen. Deshalb präsentieren wir euch heute erstmals zwei Storys des Monats:

    StdM Juni 2011

    Es gibt auch großartige Nachrichten, das StdM-Team hat einen Sponsor gefunden, ein gewissen Herr Ent Zug hat eine Menge Geld springen lassen, sodass wir uns endlich einen zweiten Ferrari leisen konnten, das Kirschrot des Ersten war ja nicht mehr auszuhalten, aber das ein anders mal. Dafür wollte er nur das wir ein bisschen Werbung für einen Britischen Zigarettenhersteller machen. Nun, *hust*Rau...*hust**hust* Eh ja, also es floss eine Menge Geld in unsere Taschen, also wollen wir auch unseren Teil der Abmachung Erfüllen.

    Wir präsentieren euch:

    Nosneb hört auf zu rauchen!
    Emoticon: zigarette
    von Nosneb


    Die Story ist wesentlich witziger geschrieben als der Text hier, und jeder Nichtraucher der gerne wissen würde wie es sich anfühlt mit dem Rauchen aufzuhören kann es dort lesen.

    Kleine Leseprobe:

    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    14.15 : Durch Unterstützung einiger Forenmitglieder und Kollegen große Motivation und kaum noch Entzug

    14.16: Großer Entzug, ich hasse alle
    19.45 Die erste Bürgerinitative gegen mich gründet sich, ich ziehe mich zurück und suche im Internet nach radikalen Nichtraucherinitativen denen ich mich gegen das Raucherpack anschließen kann. Raucher sind alle Schwächlinge! Ich hasse dieses Pack!
    19.49 Ich will ne Kippe, bitte, sofort, würde alles dafür tun, ein schwuler Nachbar bekommt das mit und guckt mich komisch an, die sofortige Flucht muss ich nach 5 Metern mit Seitenstechen abbrechen.
    Der Entzug lockt mich mit den Worten: Was ist schon Kondition gegen Husten mit leckerem Auswurf, ich fange an ihn zu ignorieren.
    Die Story ist in zwei Teile geteilt. Zu Beginn geht es um den Erfolgreichen Versuch mit dem Rauchen aufzuhören und nachdem das Geschafft ist, gibt es noch ein paar Kolumnen aus dem Leben Nosnebs die ebenfalls gut zu lesen sind.

    ***********************************************************

    StdM Juli 2011

    Lang, lang ists her, da gab es eine Story des Monats. Letzten Monat gab es keine, doch wir standen intern extrem unter Druck. Denn für alle, die es noch nicht wissen:


    hat die Pforten der Hölle geöffnet und überschwemmt unsere Welt Natürlich kam er auch im internen SdM-Forum vorbei und drohte mit Pestilenz und ewigem Verderben wenn wir ihn nicht vertreten. Ja, Leser, er zwang uns unsere objektive Berichterstattung auszusetzen, doch nach langen Beratungsrunden sind wir zum Schluss gekommen, dass diese Story auch ohne Zwang dem Titel mehr als gerecht wird. (War es gut so, oh Gott der Unterwelt? )

    Wer es noch nicht erkannt hat: Es handelt sich um die BF PB 5 H A D E S von Jesper Portus.

    119 erbeutet und: Jaaaa! Ein Hauptgegner gefunden! Ich bin ja ganz von den Socken: Der Maya! Mal sehen, ob ich den nächste Runde überraschen kann. Ich lase die anderen drei Einheiten auf dem Schiff, welches gut getarnt noch vor Esfahan ankert. Im Süden wurde zurm Schutz der Axt eine Armbrust angelandet. Beide sollen in der Folgerunde wieder aufs Schiff und durch den Kanal segeln.

    Bild
    Es begann alles als sich die Pforten der Unterwelt öffneten. Die Legionen der Hölle marschierten über den Styx und bedrohen die Welt der Sterblichen. Unaufhaltsam, anfangs kann sich niemand ernsthaft gegen die erste Welle der Untoten Heerscharen behaupten. Wer überlebt verdankt es nur dem Wohlwollen des Gottes der Unterwelt. Doch gibt es da noch Zeus, ein Gegengewicht. Werden Zeus und seine sterblichen Schergen am Ende die Flutwoge doch noch wenden, oder gewinnt das Böse? 5 Startstädte und der Verbot Wunder zu bauen. Kann Hades es schaffen gegen die Allianz der Menschen und des Olymps? Werden die Menschen zusammenarbeiten oder sich lieber selber aufreiben, lest es selbst!

    Texte von VK und Baldri.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von kleinerHeldt (10. August 2011 um 12:38 Uhr)

  2. #2
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Nosi


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #3
    Rückkehrer Avatar von Meow
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Kleinmachnow
    Beiträge
    1.141
    Und ist Nosneb immer noch Nichtraucher
    Gespannt sei ...

  4. #4
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Schon lange nicht mehr.

    Edit: Aus einem nicht mehr nachvollziehbarem Grund gab es eine Vertauschung der beiden Texte. Naja wär wahrscheinlich nie jemandem aufgefallen
    Geändert von kleinerHeldt (10. August 2011 um 16:25 Uhr)

  5. #5
    Jesper Portus
    Gast
    Die Geschichte von Nosneb habe ich auch mit Spannung und Freude verfolgt. Eine Story des Jahrzehnts, würde ich sagen. Eure Wahl bringt schöne Erinnerungen hoch und wie bei einem gutemn Buch, werde ich auch hier eine 2.te Leserunde einlegen. Das hat bisher noch keine Story bei mir geschafft.

    Und danke für die völlig überraschende Wahl im Juli.

  6. #6
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von kleinerHeldt Beitrag anzeigen
    Wir präsentieren euch:

    Nosneb hört auf zu rauchen!
    Emoticon: zigarette
    von Nosneb

    Super.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #7
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ach, der Nosi. Irgendwie ist es ein bisschen traurig, dass er wieder angefangen hat.
    Hatte lange den Benutzertitel "Graf ex von Raucher".
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •