Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 52. Webring-Story des Monats Dezember 2013

  1. #1
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    52. Webring-Story des Monats Dezember 2013

    Mit der Auswahl einer Story des Monats verhält es sich meist so wie einem guten Wein. Je länger er im Fass ruhen kann, desto besser ist sie. Auch User die die Story bereits aktiv mitverfolgt haben, lesen sie sich dann gerne noch ein zweites Mal durch und lachen oder weinen erneut an den erinnerungswürdigen Stellen.

    Allerdings hat jede Regel auch eine Ausnahme. Wie der FC Bayern im Fußball oder Vettel in der Formel 1, so sind auch Ghaldaks Geschichten immer Volltreffer, die man gerne liest. Und deswegen fiel es uns leicht auf eine Karenzzeit zu verzichten und „Die Wahrheiten von morgen“ zu Drakensang – Am Fluss der Zeit, direkt nach Fertigstellung, zur Story des Monats Dezember zu küren.

    Bild

    Lange habe ich in der Story gegraben um genau die eine Stelle fürs Portal zu finden. Aber am Ende konnte ich mich nicht entscheiden, da die Story durchgängig so interessant und liebevoll geschrieben ist, sodass es mir schwerfällt das eine Highlight zu küren.


    Da bleibt mir nur noch eins zu tun. Ich ziehe meinen Hut vor Ghaldak und wüsche allen die die Story bisher noch nicht entdeckt hatten viel Spaß beim Nachlesen.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg WVM.jpg (166,9 KB, 14506x aufgerufen)
    Geändert von Pucc (11. Januar 2014 um 17:42 Uhr) Grund: Edith hat noch den Link zur Story nachgetragen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Glückwunsch, Ghaldak!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •