Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 21. Webring-Story des Monats - Mai 2011

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450

    21. Webring-Story des Monats - Mai 2011

    Haltet ein! Diejenigen unter euch die nicht glauben können, dass Technik und Fortschritt der einzige Weg sind einen mächtigen Gegner in die Schranken zu weisen und zum Teil aufzuhalten sollen diese Story lesen:


    Die großen Weiten Russlands werden vom Kanzler Gerhard und Zulan effektiv genutzt um 2 scheinbar übermächtige Feinde lange aufzuhalten und vielleicht sogar zu schlagen? Und das alles nur für den äußerst kostengünstigen Preis von einer Hand voll Wüstensand, welchen es aufgrund gewisser "Änderungen" auf einer Europakarte mehr als genug gibt. Lest mit, eventuell fallen ja auch für euch noch ein paar Aktienanteile ab. Und was haben die Putinavatar-Themenwochen, ein Aasgeier und Mais damit zutun? Findet es heraus!

    Hier ist für jeden was dabei: Micromangement welches in eine taktische Meisterleistung umgemünzt wird, eine (fast) vernachlässigbare Anzahl von Nukes werden eingesetzt, Propaganda - ja selbst Putin soll gesehen worden sein

    Das PB 37 war das erste Multiplayerspiel welches ohne diplomatische Absprachen geführt wurde, auch dies sorgte für einige unvorhersehbare Ereignisse.

    Also Viel Spaß beim Lesen der Geschichte des Reiches in den russischen Weiten - und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung
    Hallo.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Yeah, mein Favoriten haben gewonnen, zumindest was die Kategorie "Propaganda" anbelangt. Nur eine kleine Frage: Gab's nicht mal die Regel, keine Story des Monats Auszeichnungen für noch laufende Spiele?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #4
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.610

    Aus dieser Story kann man soviel lernen

    Man staunt immer aufs Neue, wenn die Beiden einen Trumpf aus dem Ärmel ziehen


  5. #5
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Das ist die 21.

  6. #6
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Ja, was erwartest du denn nach dem gestrigen Tag?

    (Wird noch gefixt, kann ich aber nicht )

    Zitat Zitat von Ein_Nichts Beitrag anzeigen
    Yeah, mein Favoriten haben gewonnen, zumindest was die Kategorie "Propaganda" anbelangt. Nur eine kleine Frage: Gab's nicht mal die Regel, keine Story des Monats Auszeichnungen für noch laufende Spiele?
    Ich bin kein Jurist, also kann man nicht erwarten, dass ich unser gesamtes Regelwerk kenne
    Hallo.

  7. #7
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.488
    Zitat Zitat von Ein_Nichts Beitrag anzeigen
    Yeah, mein Favoriten haben gewonnen, zumindest was die Kategorie "Propaganda" anbelangt. Nur eine kleine Frage: Gab's nicht mal die Regel, keine Story des Monats Auszeichnungen für noch laufende Spiele?


    Aber wir haben hier mal eine Ausnahme gemacht, hoffen wir mal das die beiden die Story nicht plötzlich abbrechen, aber so wie die trotz zwei überlegenen Gegnern weiter berichtet haben, sind wir da mal guten Gewissens. Ausserdem dürfte das PB es wohl eh nicht mehr so lange dauern

  8. #8
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004


    immer wieder lustig, was ihr da so fabriziert
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  9. #9
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Huch, cool danke

    Die Mitspieler haben aber auch einiges zugetan. Ohne aasgeierische Trullas und Panzerstack-Gypter hat man ja gar kein Material für die ganzen Videos und Konsorten
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  10. #10
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Jo, vielen Dank auch

    Und danke natuerlich an meine Familie (Muetterchen Russland) die das ermoeglicht hat

  11. #11
    2nd Runner
    Gast
    Tolle Story

  12. #12
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Die Story war wirklich super - mal sehen, was da alles noch so drin steht, wenn das Spiel zuende ist
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #13
    Hutträger Avatar von Eleana
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    423
    Super Story!

  14. #14
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Das ist die 21.

  15. #15
    Bi-winning. Avatar von juelZ
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    896
    Well done.
    Do you really want to live in a world without coke?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •