Seite 179 von 192 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 2867

Thema: Star Wars

  1. #2671
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Nein.
    Verdammt

    @mrwindu:

    Ja, die Befürchtung bezüglich Boba habe ich auch schon.

    Ich habe ewig für die 9 Folgen gebraucht. Aber ich ziehe das durch
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #2672
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen


    Da haben wir wohl 2 unterschiedliche Serien gesehen.
    Des Wegen kann es auch keine wirklich objektive Bewertung von Filmen und Serien geben.

  3. #2673
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Also wer vor Spannung nicht schlafen kann bei Mandalorian, der ist auch aufgeregt beim TV Standbild
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #2674
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Ist die Serie nicht aufregend (was ok wäre), oder einfach nur langweilig?

    Kenne sie leider nicht..aber als SW Fan plane ich schon länger Disney+ wg diesen SW Serien zu abonnieren.

  5. #2675
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich bin nicht wirklich Star Wars Fan, die neueren Filme habe ich mir letztens angesehen und fand sie langweilig. The Mandalorian fand ich gut, da war ich sehr angenehm überrascht. Ich habe auch eigentlich nur gutes über die Serie gehört, das sich da jemand durchkämpfen muss höre ich hier zum ersten mal.

  6. #2676
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Ist die Serie nicht aufregend (was ok wäre), oder einfach nur langweilig?

    Kenne sie leider nicht..aber als SW Fan plane ich schon länger Disney+ wg diesen SW Serien zu abonnieren.
    Als Fan solltest du abonnieren und dir einfach alle Serien reinziehen! Ich habe wegen meinem Sohn ein Abo abgeschlossen denn ich wollte ihm Star Wars schön chronologisch näherbringen. Also Teil I und II, dann Clone Wars alle Staffeln, Teil III und anschließend Bad Batch.
    Also mein Sohn hatte ja sowieso seinen Spass aber auch mir gefielen die animierten Serien deutlich besser als die Teile 7-9.

    Ab Freitag gehts mit Kenobi weiter, dann Rogue One...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #2677
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Ist die Serie nicht aufregend (was ok wäre), oder einfach nur langweilig?

    Kenne sie leider nicht..aber als SW Fan plane ich schon länger Disney+ wg diesen SW Serien zu abonnieren.
    Sie ist recht ruhig erzählt, die Situation "nur noch eine Folge" kam bei mir hier noch nicht wirklich vor. Langweilig ist die Serie nicht. Ich habe aber noch nicht ganz verstanden was mir die Serie genau sagen will bzw. wieso ich sie genau anschauen soll. Hochwertig produziert und zumindest keine Aneinanderreihung von Dummheiten, wie Episode VII bis Episode IX.

    Du kannst dir aber Disney+ holen und es dir anschauen. Das kostet ja auch nicht gerade die Welt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #2678
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Als Fan solltest du abonnieren und dir einfach alle Serien reinziehen! Ich habe wegen meinem Sohn ein Abo abgeschlossen denn ich wollte ihm Star Wars schön chronologisch näherbringen. Also Teil I und II, dann Clone Wars alle Staffeln, Teil III und anschließend Bad Batch.
    Also mein Sohn hatte ja sowieso seinen Spass aber auch mir gefielen die animierten Serien deutlich besser als die Teile 7-9.

    Ab Freitag gehts mit Kenobi weiter, dann Rogue One...
    This. Kann auch den ganzen Hate im Internet den die neuen Star Wars Sachen abbekommen nicht verstehen. Meistens werden sie gefühlt nur wegen ihrer Existenz gehatet. Eigentlich halten aktuell schlechte und gute Sachen die Wage. Des weiteren finde dieses High Republic Ära auch richtig interessant. Da dies ein Zeitabschnitt (etwa 300 Jahre vor den Filmen) ist, der auch im alten EU nie wirklich angesprochen wurde. Dann soll es ja Mittwoch/Donnerstag ihr diese Star Wars Con stattfinden, wo auch neue Projekte erwartet werden. Natürlich gibt es auch schlechte und mittelmäßige Stories von Disney, die gab aber auch im alten EU. Dort werden sie aber meistens dank Nostalgie ausgeblendet oder schön geredet.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sie ist recht ruhig erzählt, die Situation "nur noch eine Folge" kam bei mir hier noch nicht wirklich vor. Langweilig ist die Serie nicht. Ich habe aber noch nicht ganz verstanden was mir die Serie genau sagen will bzw. wieso ich sie genau anschauen soll. Hochwertig produziert und zumindest keine Aneinanderreihung von Dummheiten, wie Episode VII bis Episode IX.
    Für mich war gerade die erste Staffel, ein schöner Blick auf die Star Wars Galaxie aus den Augen von einem nicht-auserwählten Typen der seinen Weg dort geht. Das er dazu noch ein Mandalorianer ist und somit einer sehr interessanten Faktion angehört, war für mich eher zweitranig.

  9. #2679
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    This. Kann auch den ganzen Hate im Internet den die neuen Star Wars Sachen abbekommen nicht verstehen. Meistens werden sie gefühlt nur wegen ihrer Existenz gehatet. Eigentlich halten aktuell schlechte und gute Sachen die Wage. Des weiteren finde dieses High Republic Ära auch richtig interessant. Da dies ein Zeitabschnitt (etwa 300 Jahre vor den Filmen) ist, der auch im alten EU nie wirklich angesprochen wurde. Dann soll es ja Mittwoch/Donnerstag ihr diese Star Wars Con stattfinden, wo auch neue Projekte erwartet werden. Natürlich gibt es auch schlechte und mittelmäßige Stories von Disney, die gab aber auch im alten EU. Dort werden sie aber meistens dank Nostalgie ausgeblendet oder schön geredet.
    Das halte ich für etwas undifferenziert. Clone Wars wird doch generell sehr positiv gesehen, alleine wegen Ahsoka. Bad Batch doch auch eher. Mandalorian wird gefeiert. Bei Boba hab ich nicht aufgepasst, da ist es wohl gemischter.
    Die Filme werden größtenteils halt kritisch bewertet. Sei es Episode I,II,VIII,IX. Roque One mögen die Leuten eher, Solo eher nicht.

    Was man sich bei VII bis IX gedacht hat, weiß halt keiner. Nicht mal die, die es produziert haben.


    Für mich war gerade die erste Staffel, ein schöner Blick auf die Star Wars Galaxie aus den Augen von einem nicht-auserwählten Typen der seinen Weg dort geht. Das er dazu noch ein Mandalorianer ist und somit einer sehr interessanten Faktion angehört, war für mich eher zweitranig.
    Ich kann mit dem Western Style nur bedingt was anfangen. Die Hauptfigur ist mir nach zehn Folgen noch relativ egal, Baby Yoda ist zwar nett aber wenn das alles sein soll ist es halt nicht viel. Nur ne niedliche Figur begeistert mich dann auch nicht.

    Ich hoffe ja auf Folge 13.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #2680
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das halte ich für etwas undifferenziert. Clone Wars wird doch generell sehr positiv gesehen, alleine wegen Ahsoka. Bad Batch doch auch eher. Mandalorian wird gefeiert. Bei Boba hab ich nicht aufgepasst, da ist es wohl gemischter.
    Die Filme werden größtenteils halt kritisch bewertet. Sei es Episode I,II,VIII,IX. Roque One mögen die Leuten eher, Solo eher nicht.
    Dann treibe ich mich echt auf den falschen Seiten rum. Wie oft ich schon solche Sachen wie, "Können die aufhören neue Star Wars Sachen machen? Ist eh alles doof was Disney macht.", gelesen habe unter Artikeln und Videos die nur neue Projekte als Thema haben.

  11. #2681
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Naja, Kommentarspalten sind ja jetzt nicht die komplette Community.

    Wenn man sich die Bewertungen der Serien und Filme anschaut, sieht man da ja durchaus hohe Bewertungen

    Clone Wars hat bei IMD 8,4, Mandalorian 8,7...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #2682
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Dann gebe ich mich geschlagen. Interessanterweise begann dieser ganze Faden mit Clone Wars Film, welcher übergreifend als eins der schlechtesten Star Wars Sachen gilt und kein Vergleich zur folgenden Serie war.

  13. #2683
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Also der Clone Wars Film wurde als schlecht angesehen, die Serie wurde aber generell gut angenommen.
    Bad Batch zumindest lt. dem was ich mitbekommen habe so gemischt.
    Mandalorian als sehr gut, Book of Boba Fett eher schlecht.

    Ich finde Mando halt auch absolut gut, mal so eine Star Wars Geschichte zu erleben im eher alltäglichen Leben und nicht direkt die ganze Galaxis vor irgendeinem Bösen zu retten....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #2684
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Dann treibe ich mich echt auf den falschen Seiten rum. Wie oft ich schon solche Sachen wie, "Können die aufhören neue Star Wars Sachen machen? Ist eh alles doof was Disney macht.", gelesen habe unter Artikeln und Videos die nur neue Projekte als Thema haben.
    Du bist wirklich auf den falschen Seiten (das Civforum sucht halt seines gleichen :nie), denn selbst ich, der sich nicht für Star Wars interessiert, kann das grobe Echo von Tronde bestätigen. Die letzte Trilogie war einfach nur ähm ja... Solo hat den Charakter eigentlich zerstört und der Rest ist ganz ordentlich bis gut.
    Geändert von Bassewitz (25. Mai 2022 um 11:41 Uhr)
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #2685
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Das mit den falschen Seiten merke ich auch .

    Meine persönliche Einordnung wäre folgende:
    Gut bis Ausgezeichnet: Rogue One, TCW und Mandalorien
    Mittelfeld: Rebels und Bad Batch
    Schlecht bis Müll: Sequels, Han Solo und Boba Fett
    Geändert von DerMonte (25. Mai 2022 um 11:42 Uhr)

Seite 179 von 192 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •