Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Conflict on Chiron - New Factions

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650

    Conflict on Chiron - New Factions

    Hier entsteht ab heute meine erste Story...zu meinen eigenen Mod.
    Falls ich tollpatschig einige wichtige Sachen vergessen oder zu kurz kommen
    sollten, bitte ich dies zu entschuldigen bzw. anzumerken, damit ich es verbessern kann.
    Da ich eine neue Version released habe, dient diese Story nicht nur der Unterhaltung...
    Sondern auch als TEST!

    Spieleinstellungen:

    Ich spiele auf Englisch.
    ...gespielt wird eine Zufalls Karte vs 8KIs... Die werden aber im laufe des Spiels mehr.
    Meine Gruppierung sind die "Awakeners" - Illumir ihre Anführerin...
    Es ist eine der neuen Gruppierungen, die ich hinzugefügt habe, ich weiß also nicht wie sie sich spielt/verhält...

    Also...lange Rede...kurzer Sinn, AFDFCH...und ab gehts!

    Ich pers. finde meine Startposition unter aller Kanone, voll trocken die Gegegend, Überbevölkerung wird nicht mein Problem sein.
    Ja gut, der Fluss...Gold ist auch in der Nähe und Planeten Perlen... Und radioaktiver Fungus...vielleicht doch nicht sooo schlecht.
    Aber lange durch die Gegend möchte ich auch nicht ziehen, die Psychowürmer lauern über all "...und zersetzen alles was nicht härter als Plasmastahl ist!"
    Ich gründe an Ort und Stelle!

    Achtung Spoiler:





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Monaldinio (11. April 2012 um 18:29 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Die erste Basis ist gegründet.
    Mhmmm...das Hinterland scheint fruchbarer und feuchter zu sein als die Küste, auch selten...kenne ich nur von der Atakamawüste in Chile.
    Ich gehe aufs ganze und baue zuerst keine Garnison, sondern einen Netzwerknoten - Wissen ist macht, Unwissenheit Ohnmacht.

    Achtung Spoiler:




    Meine erste Tech die ich in Auftrag gebe ist "Erneuerbare Energien". Was könnte wichtiger sein, ausgenommen Nahrungsmittel, für Menchen aus dem 21. Jhd. die gerade auf einen völlig unbekannten und feindlichen Planeten Notgelandet sind???

    Achtung Spoiler:




    Aus meinen Supply Pod habe ich einen Former basteln lassen. Der Former entspricht einen Bautrupp...nur mechanish.

    Achtung Spoiler:


    Vielleicht sind einigen diese "Dinger" aufgefallen, die in der Gegen bzw auf der Karte verstreut liegen, das sind Versorgungskapseln, sie Stammen von der Unity, dem Raumschiff das die UN gebaut hat um es nach Alpha Centauri zu schicken. Diese Kapseln entsprechen im "normalen Civ" Dörfern. Also...erstmal alle einsammeln...hoffe es ist etwas Nützliches dabei!!!



    "Illumir an Rover One, alle Kapseln im Umkreis der Absturzstelle einsammeln und Fundgut, wenn vorhanden, schnellstmöglich zur Basis bringen!"

    "Ai Sir...Mam...meine nubische Göttin!"

    "Konzentrieren Sie sich auf Ihre aufgabe Soldat!"

    Außer Feldvebesserungen zu erichten und die Karte zu erforschen ist erstmal nicht möglich bzw nicht zu tun!

    "Former Einheit, bauen sie ein Feldlabor auf den Planeten Perlen, und finden sie raus wofür sie gut sind! Falls es plunder ist, sammeln sie sie trotzdem ein, vielleicht können wir sie an Eingeborene tauschen/verkaufen, das hat auf unser alten Heimat auch immer ganz gut geklappt!"

    "Zu Befehl Sir, wir werden unverzüglich mit der Arbei beginnen! Wir Melden uns bei Neuigkeiten!"

    "I.o.!"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Monaldinio (11. April 2012 um 18:35 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    kannst du die Bilder in den Post einbinden?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Kann ich machen, kann man sie verkleinert darstellen lassen?!?!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  5. #5
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Müsstest du den Netzwerkknoten nicht eigentlich in der Hauptstadt umsonst bekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •