Seite 96 von 285 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #1426
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Die Schlacht um Helms Klamm erinnert mich an Deutschland-Mexiko. Der Ork, der den Wall sprengt, ist Lozano. Damit durchdringt er nicht nur die Abwehr, er zerstört auch die Hoffnung der Anhängerschaft (das sind die Kinder / Frauen in Helms Klamm) und die Moral der Truppe. Gegen Ende tauchen dann als hoffnungsvolle Retter Reus/Brandt auf, die allerdings nicht mehr das Ergebnis ändern können.



    Und hier das Briefing der mexikanischen Mannschaft:
    A new power is rising. Its victory is at hand.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #1427
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Sind nicht wir die Orks?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #1428
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Jogi Löw hat ne Urteilskraft wie Denethor.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1429
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Sind nicht wir die Orks?
    Nein, ganz gewiss sind die Mexikaner die Orks. Wie sonst würdest du die Sprengung der Mauer erklären?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #1430
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die wollen doch die Mauer nur sprengen, wir haben es getan, schon vor 29 Jahren .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #1431
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Ich muss meine Kritik an dem Schweizer Torjubel zurücknehmen. Ich hab das net richtig kapiert...

    Best part of #SRBSUI: Brazilian commentator Cleber Machado complimenting Xhaka and Shaqiri's goal celebrations. "There was so much tension around this fixture, so celebrating by making a peace dove symbol is beautiful to see"
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #1432
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Woher sollen die Brasilianer das auch wissen...
    Übrigens: Zur Euro 2016 gab es bei der schweizerischen Nati lediglich 38% waschechte Schweizer, die übrigen 62% hatten einen Migrationshintergrund, 17% waren/sind Kosovo-Albaner, jeder Dritte schweizer Nationalspieler stammt aus der Balkanregion. Nur die Franzosen haben mehr "Multi-Kulti", die Deutschen liegen im "oberen Mittelfeld".
    Hier eine aufschlussreiche Grafik (von der Euro 2016):

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #1433
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    aha.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  9. #1434
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wo ist da Spanien
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #1435
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Was sind denn emigrierte Vorfahren?

  11. #1436
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    In Belgien, Portugal und der Schweiz (sowie ein paar kleinere Staaten) haben alle Fußballspieler emigrierte Eltern.

    Bei mir sind ja die Großeltern mütterlicherseits aus Schlesien gekommen. Das ist ja in Deutschland häufig. Die jetzigen Nationalspieler sind in einem Alter, dass es eher ihre Urgroßeltern wären.

    Wie kommt denn dann diese Häufung zustande, dass die komplette Mannschaft emigrierte Eltern hatte?
    Oder ist es in Fußballerfamilienkreisen so üblich, sich Frauen aus Drittstaaten zu lotharmatthäusen?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #1437
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Belgien macht Power!

    2:0 nach 0 Minuten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #1438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    2:1 nur noch.
    *blubb*

  14. #1439
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Die roten TUN was. 2:1!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #1440
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Und da ist Tunesien wieder da
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 96 von 285 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •