Auf jeden Fall sollte eine Nachricht an das Sektorkommando über das Auftauchen des Space Hulks gehen.
Auf jeden Fall sollte eine Nachricht an das Sektorkommando über das Auftauchen des Space Hulks gehen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Symbionten sind sehr besorgniserregend. Wir müssen verhindern, dass die Symbionten Fuß fassen.
Dementsprechend rechne ich eher mit Späherformen, Infiltrationen und Ablenkungsmannövern um das zu decken. Richtige Angriffe sind natürlich trotzdem möglich...
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Die Truppen in Nessos sollen dort zur Kathedrale vorstoßen und dort zur Verteidigung einrichten, bis Verstärkung eintrifft.
Am Raumhafen beziehen die Truppen Stellung am Rande des Raumhafens. Dabei soll möglichst Deckung in Ruinen und durch Gebäude gesucht werden, mit freien Schussfeldern über die Freiflächen des Raumhafens. 20 Lehmann Russ und 48 Sentinels sollten dort ziemlich aufräumen können. Sollten Flieger der Orks auftauchen sind die Multilaser der Chimären und Taurox als improvisiere Luftabwehr einzusetzen.
Die Artillerie nimmt möglichst geschützte Stellungen ein und wartet mit der Feuereröffnung bis Hochwertziele an sie gemeldet werden. Jede Stahllegion und Taurox Kompanie setzt dafür 4 Mann als Beobachter/Einweiser für die Artillerie ein.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: