Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Weiß nicht, ob ich mich bei so nem Tempo noch wohlfühlen würde.
Aber ich hab auch gar keine Ahnung, ob ich das hier irgendwo erreichen könnte. Längere Abfahrten gibts hier sowieso nur wenige, geht meist hoch und runter in schnellerem Wechsel. Und die, die es gibt, sind dann entweder ziemlich kurvig oder haben Kopfsteinpflaster.![]()
Bei einem Motorradfahrer ohne entsprechende Kleidung würde man verantwortungslos sagen![]()
Ist eine Stelle hier in der Nähe mit Idealbedingungen. Sehr breit und gut einsehbar, sehr weiter Auslauf, guter Straßenzustand, schwach befahren. Aber ja, wenn mich jemand verantwortungslos nennt, werde ich nicht widersprechen. Ist halt ein Risikohobby wie viele andere auch.
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Richtig gute, lange Abfahrten hab ich hier nicht, auf einer halbwegs tauglichen Strecke hatte ich (glaub ich) knapp über 50 km/h kurzzeitig, mich aber da schon nicht mehr wohl gefühlt.
Auf dem hinweg zur arbeit gibts ne stelle wo ich leicht auf knapp über 40 komm und auf dem rückweg an ner anderen stelle knapp über 50. Viel mehr gibt meine schaltung auch nicht mehr her zum mithelfen![]()