Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [Kronus] Bistum+Mechanicus - Treaty of Olympus

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich habe einen Durmalis-Faden aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II

Allerdings möchte ich verhindern, dass dort jeder für nutzlose Diskussionen rein kann. Ich würde das Projekt wohl als eine Art Unternehmen aufziehen: Man kauft sich in das Projekt ein, dann darf man auch mitbestimmen. Akzeptiert werden Geld, NAs oder SPs. Geplant ist dieses Jahr zur Vorbereitung und nächstes Jahr Abflug. Was hältst du davon?

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Durmalis-Faden aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II

Allerdings möchte ich verhindern, dass dort jeder für nutzlose Diskussionen rein kann. Ich würde das Projekt wohl als eine Art Unternehmen aufziehen: Man kauft sich in das Projekt ein, dann darf man auch mitbestimmen. Akzeptiert werden Geld, NAs oder SPs. Geplant ist dieses Jahr zur Vorbereitung und nächstes Jahr Abflug. Was hältst du davon?
    Ich sehe an sich kein Problem mit diesem Vorschlag, aber sollte der Thread wirklich nicht in das Story Unterforum?

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ja, der Ort hat schon seine Richtigkeit. Viele der multinationalen Abstimmungsfäden sind da vorne

Da es sich um eine Feudalwelt handelt, werden wir sicherlich einiges an Rohstoffen und Vorprodukten mitführen müssen, aus denen deine Techniker dann vor Ort kleine Produktionsanlagen fertigen. Immerhin müssen wir uns mit Munition, Versorgungsgütern, Strom und ähnlichem versorgen

Hättest du für so etwas vielleicht dieses Jahr eine NA frei? Also die Planung/Entwicklung solcher Kleinproduktionen mit begrenztem Ressourcenvorrat?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123