Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [Kronus] Bistum+Mechanicus - Treaty of Olympus

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich habe einen Durmalis-Faden aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II

Allerdings möchte ich verhindern, dass dort jeder für nutzlose Diskussionen rein kann. Ich würde das Projekt wohl als eine Art Unternehmen aufziehen: Man kauft sich in das Projekt ein, dann darf man auch mitbestimmen. Akzeptiert werden Geld, NAs oder SPs. Geplant ist dieses Jahr zur Vorbereitung und nächstes Jahr Abflug. Was hältst du davon?

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Durmalis-Faden aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...ch-Durmalis-II

Allerdings möchte ich verhindern, dass dort jeder für nutzlose Diskussionen rein kann. Ich würde das Projekt wohl als eine Art Unternehmen aufziehen: Man kauft sich in das Projekt ein, dann darf man auch mitbestimmen. Akzeptiert werden Geld, NAs oder SPs. Geplant ist dieses Jahr zur Vorbereitung und nächstes Jahr Abflug. Was hältst du davon?
    Ich sehe an sich kein Problem mit diesem Vorschlag, aber sollte der Thread wirklich nicht in das Story Unterforum?

Ja, der Ort hat schon seine Richtigkeit. Viele der multinationalen Abstimmungsfäden sind da vorne

Da es sich um eine Feudalwelt handelt, werden wir sicherlich einiges an Rohstoffen und Vorprodukten mitführen müssen, aus denen deine Techniker dann vor Ort kleine Produktionsanlagen fertigen. Immerhin müssen wir uns mit Munition, Versorgungsgütern, Strom und ähnlichem versorgen

Hättest du für so etwas vielleicht dieses Jahr eine NA frei? Also die Planung/Entwicklung solcher Kleinproduktionen mit begrenztem Ressourcenvorrat?

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Ja, der Ort hat schon seine Richtigkeit. Viele der multinationalen Abstimmungsfäden sind da vorne
    Ich war halt der Ansicht gewesen, dass alle Fäden in dem Bereich mehr oder minder uneingeschränkten Zugang allen Mitspielern ermöglichen und nicht nur selektiv einigen.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Da es sich um eine Feudalwelt handelt, werden wir sicherlich einiges an Rohstoffen und Vorprodukten mitführen müssen, aus denen deine Techniker dann vor Ort kleine Produktionsanlagen fertigen. Immerhin müssen wir uns mit Munition, Versorgungsgütern, Strom und ähnlichem versorgen

Hättest du für so etwas vielleicht dieses Jahr eine NA frei? Also die Planung/Entwicklung solcher Kleinproduktionen mit begrenztem Ressourcenvorrat?
    Wie bereits im Aceria - Bistum - Technokratie Faden angedeutet, habe ich eine NA frei, würde dann entsprechend wahrscheinlich 50 kC dafür investieren, oder bist du der Ansicht, eine größere Investition würde den Erfolg erheblich beeinflussen?

Azrael, besteht die direkte Möglichkeit der Fertigung von fertigen mobilen Produktionsanlagen? Oder würden die erheblich mehr kosten, als aus mitgeführten Ressourcen statische Produktionsanlagen zu bilden?

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Man müsste mal in der STK-Liste nach einer geeigneten Technologie suchen, bevor man das sicher beantworten kann. Aber es dürfte schon möglich sein.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Man müsste mal in der STK-Liste nach einer geeigneten Technologie suchen, bevor man das sicher beantworten kann. Aber es dürfte schon möglich sein.
    Dann wären NA und 50k von Seiten des Mechanicus ein dankenswerter Beitrag. Ich investiere einen SP und besorge einen „offiziellen“ Auftrag zur Rückholung des Planeten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123