Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 362

Thema: [Kronus] Bistum Kronus & Pav. Kooperative - Die Kirche im Dorf lassen

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Da der Frachter ja vorerst befriedet scheint und wir abwarten müssen, was sich noch in den Lagerhallen versteckt, hätte ich eine unverbindliche Anfrage:

Hättest du so 300 Mann zur Verfügung, welche mir bei einem Katz-und-Maus-Spiel auf der Flamme von Zenith behilflich sein könnten? Es gibt wohl alte Vandis-Getreue auf der Korvette, welche aus der Anonymität der Mannschaftsgrade heraus Sabotageakte und Aufruhr verursachen. Die Sororitas sind jedoch eher wenig geeignet, um mit normalen Menschen zu interagieren und die Verräter aufzuspüren.

Natürlich auch gegen Bezahlung.

Vorsitzender Kooperative Avatar von matorn
    Ich könnte wahrscheinlich 200 Mann Roaner und die Ghost Kompanie Tanith senden. Ich schaue zuhause nochmal, meine Truppen sind gerade etwas verzettelt.

Generell helfe ich gegen die Vandis Terroristen gerne.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Habe nachgeschaut sollte so passen. Wenn du den Unterhalt für die Zeit übernimmst (400 C pro Monat)+ Verlustausgleich wäre das für mich ok. Bonuszahlungen sind dann im Ermessen des Konfessors.

Ein Idee zum Einsatz: Da die Ghost mit dabei sind, könnte man deren Ruf nutzen um Angst und Schrecken unter den Vandis-Getreuen zu Verbreiten. Also Gerüchte über mein Leute streuen: "Hast gehört, die Ghosts sind auch an Bord." "Die Typen die zwei Chaos Panzerkompanien in einer Nacht nur mit Lasergewehren und Granaten vernichtet haben? Mit denen würde ich mich nicht anlegen."
    "Die Ghosts sind schon unheimlich, angeblich können die sich unsichtbar machen." "Ich habe gehört, das man sich nur ein Ghost nenne darf, wenn man einen Ork mit dem Kampfmesser getötet hat."

Dazu dann die Ghost selber in kleinen Gruppen in dunken Ecken an Bord verstecken lassen und dank Tarnumhängen mit der Umgebung verschmelzen lassen. Aus dieser Deckung dann freudlich aber bestimmt Besatzungmitglieder ansprechen: "Sie haben da gerade was verlohren." "Sie sehen suchend aus, kann man Ihnen helfen?" Emoticon: ninjaDass solle schnell dazu führen, dass sich die Verschwörer immer beobachtet fühlen und nervöser werden. Außerdem kann man getarnt an wichtigen, scheinbar unbeobachteten Punkten, sicher den ein oder anderen auf frischer Tat festnehmen oder umgehend ausschalten, je nach Risiko.

Das ein wenig köcheln lassen und dann eine Belohnung für sachdinliche Hinweise ausloben, verbunden mit einer Amnestie für alle die s
    sich innerhalb von drei Tagen stellen. Wer sich ergibt kann ja zu den Leeregeborenen geschikt werden, da kommen die ja nicht einfach weg und man kann ohne großes Aufsehen weitere eventuell notwendige Maßnahmen treffen. Emoticon: scheiterhaufen
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    "Hast gehört, die Ghosts sind auch an Bord." "Die Typen die zwei Chaos Panzerkompanien in einer Nacht nur mit Lasergewehren und Granaten vernichtet haben? Mit denen würde ich mich nicht anlegen."
    "Die Ghosts sind schon unheimlich, angeblich können die sich unsichtbar machen." "Ich habe gehört, das man sich nur ein Ghost nenne darf, wenn man einen Ork mit dem Kampfmesser getötet hat."
    Klingt wie eine der sich verselbstständigenden Ciaphas Cain-Geschichten.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

So was in der Art ist beabsichtigt.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Gekauft.

@Azrael
    Die Männer der Kooperative sollen die Saboteure ausfindig machen, stellen und notfalls eliminieren. Wie schon bei der ersten Eroberung der Korvette gilt: Wer sich jetzt noch ergibt, wird ohne körperlichen Schäden nach Kronus gebracht. Für Hinweise aus der Mannschaft, die zur wirklichen Ergreifung der Saboteure führen, werden Belohnungen ausgeschrieben.

Die Sororitas sollen vermehrt die kritischen Punkte des Schiffes im Auge behalten. Sollten die Saboteure sich in die Ecke gedrängt fühlen, müssen Harakiri-Missionen abgewehrt werden.

Achja Matorn, ich hab noch 100 Leerengeborene für den Dienst auf dem Schiff angeheuert, könntest du die gleich mit raufbringen?

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Achja Matorn, ich hab noch 100 Leerengeborene für den Dienst auf dem Schiff angeheuert, könntest du die gleich mit raufbringen?
    Klar, bekommen wir hin.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

@ Kendo: Bitte um Erlaubnis den Ghosts freie Hand bei Ihrer Rache zu geben. Nur auf wichtige Schiffssysteme ist Rücksichtz zu nehmen.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Zitat Zitat von matorn Beitrag anzeigen
    @ Kendo: Bitte um Erlaubnis den Ghosts freie Hand bei Ihrer Rache zu geben. Nur auf wichtige Schiffssysteme ist Rücksichtz zu nehmen.
    Der Vorfall ist außerordentlich bedauerlich und es tut mir leid, deine Leute in die Angelegenheit hineingezogen zu haben. Die Ghosts haben freie Hand, bis die Flamme wieder den Orbit von Kronus erreicht.
    Da die Saboteure jedoch eine gewisse Schmerzensgrenze beim Konfessor überschritten haben, werden ab dann andere Geschütze aufgefahren und ich lasse sie von professionellen Jägern eliminieren. Den besten, die man für Geld kaufen kann. Nicht, weil ich deinen Ghosts es nicht zutraue… Ich befürchte jedoch, die Menschenjagd erfordert Methoden, die lieber von einem „Auswärtigen“ übernommen werden. Da die Flamme vorerst auf Kronus bleibt, wäre es unpraktisch, wenn sich deine Leute unbeliebt machen müssen. Aber bis das Schiff wieder im Orbit ist, sollen sie tun, was sie tun wollen.

Ich übernehme den vollen Kostenausgleich inklusive etwas für die Hinterbliebenen.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Vorfall ist außerordentlich bedauerlich und es tut mir leid, deine Leute in die Angelegenheit hineingezogen zu haben.
    Dich trifft keine Schuld, das ist das Risiko eines Soldeten im Einsatz. Der Feind wurde unterschätzt und den Fehler machen wir nicht nochmal.

Die Ghosts haben freie Hand, bis die Flamme wieder den Orbit von Kronus erreicht.
    Man dankt dafür. Ich formuliere heute noch was aus, wie die Ghosts jetzt vorgehen.

Da die Saboteure jedoch eine gewisse Schmerzensgrenze beim Konfessor überschritten haben, werden ab dann andere Geschütze aufgefahren und ich lasse sie von professionellen Jägern eliminieren. Den besten, die man für Geld kaufen kann. Nicht, weil ich deinen Ghosts es nicht zutraue… Ich befürchte jedoch, die Menschenjagd erfordert Methoden, die lieber von einem „Auswärtigen“ übernommen werden. Da die Flamme vorerst auf Kronus bleibt, wäre es unpraktisch, wenn sich deine Leute unbeliebt machen müssen. Aber bis das Schiff wieder im Orbit ist, sollen sie tun, was sie tun wollen.
    Die Janischaren nehme ich an?

Ich übernehme den vollen Kostenausgleich inklusive etwas für die Hinterbliebenen.
    Man dankt auch dafür. Währe es in diesem Zuge möglich den Kindern der Gefallenen einen Zugang zu deiner besonderen Schule zu gewähren?
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

AZ: Die Ghosts wechseln Ihren Schlafplatz nun jeden zweiten Tag und suchen das Quartier vor Bezug nach Sprengsätzen ab. Ein Trupp bewacht dann den Schlafplatz.

Es wird dazu eine Ansage über Schiffsinterne Kommunikation gemacht: "Glückwunsch Saboture, ihr habt uns erfolgreich geschadet. Ihr habe nur den Fehler gemacht, uns nicht alle auf einmal zu töten. Jetzt sind wir am Zug. Wir haben schon hunderte Orks, Kroot und Erzfeinde gerichtet, jetzt steht Ihr auf unserer persönllichen Liste.

An die Mannschaft der Flamme von Zenith, wir haben freie Hand bekommen die Verräter zu jagen. Dazu solltet Ihr wissen das Vandis mit der Black Legion im Bunde war, die sowol auf Kronus als jetzt auch auf Meridian tätig ist. Daher sind alle Saboture als Anhänger des Erzfeindes zu betrachten. Jeder der auch nur das geringste über die Saboture weiss, hat dies nun binnen 24 Stunden an die Sorotitas oder die Soldaten von Krous zu melden. Nach dieser Frist droht jedem Mittwisser die gleiche Strafe wie den Verrätern: Tod mitsamt der gesamten Familie! Außerdem steht nach Ablauf der Frist jeder von euch, der nicht kooperiert hat, unter Verdacht und wir nutzen ab da jedes Mittel die Saboture ausfindig zu machen. Wer dann noch beichten kommt, kann nur noch seine Familie retten, aber sein eigenes Leben ist verwirkt!

Ghosts Ende!"

Nach Ablauf der Frist dürfen die Ghost anfangenn zu wüten. Durchsuchungen beim kleinsten Verdacht, ohne Rücksicht auf das Eigentum, die geringste Widerstandshandlung fürt zur Erschiessung, willkürliche Verhaftungen, Folter, alles ist erlaubt. Nutzung der Kampfmesser bei jeder möglichen Gelegenheit, Blut und Körperteile dürfen gerne ihr Wirken signieren. Einsatz nur ab Truppgröße aufwärts, dabei immer auf die Sicherung achten. Freundlich ist vorbei, jetzt ist Terror angesagt.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Warum interessiert sich die Inquisition für eure Absturzstelle der Raumfähre? Verheimlicht ihr was?

Die Inquisition von mir persönlich über das was dort vorgefallen ist informiert und kam deswegen vorbei. Ob ich davon was an dich weitergeben darf weiß ich zur Zeit nicht.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Sorry, aber darf dich nicht informieren, ist unter Verschluss.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte