Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 830

Thema: CL 2025/2026

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    PSG wollte nach dem 5:2 die Bayern demütigen und ist weiter angerannt. Das ging nach hinten los. Bin eigentlich guter Hoffnung für das Rückspiel. Ich glaube das wird an den Parisern etwas nagen das sie ne Riesengelegenheit verspielt haben.
    Die Bayern dürften trotz der Niederlage mit der weitaus besseren Moral aus diesem Spiel hervorgegangen sein. ich tippe auf 7:5 im Rückspiel
    "Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
    The Daily Show

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich durfte als kleines Kind immer beim Tipspiel meines Papas auf der Arbeit mitmachen. Bei solchen Tips wurde ich immer ausgelacht.
    In der Champions' League werden die immer normaler...

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Gab zwar noch kein Elfmeterschießen, trotzdem hat jetzt jeder Halbfinalist einen Strafstoß verwandelt.

Am Ende +1 :top: Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Gab zwar noch kein Elfmeterschießen, trotzdem hat jetzt jeder Halbfinalist einen Strafstoß verwandelt.
    Arsenal hat den Elfer für den Stoß in den Rücken des Stürmers korrekterweise bekommen…
    Olise bekam den im Auswärtsspiel in Vardrid nicht…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Gute Entscheidung, den zunächst für Arsenal gepfiffenen Elfmeter zurückzunehmen. Der Kontakt war definitiv nicht Auslöser des Zu-Fall-Kommens. Das war von vorne bis hinten ein Versuch, „den Elfer zu ziehen“.

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Ein paar Trainerstimmen zum Spiel am Dienstagabend...

Several managers were asked today about the PSG vs Bayern game. Some of the reactions ⤵️

Cesc Fàbregas (Como): "I think I watched the best game of my life as a football fan. I enjoyed it, it showed where modern football is going. I learned a lot from this match. It was a pleasure for everyone"

Pierre Sage (Lens): "We were completely on the edge of our seats, glued to our screens. I’m one of those people who prefers to see a 5-4 scoreline rather than a 1-0 one. When you see the level of these teams and the individual level of each player, you realize how high the bar is set"

Habib Beye (Marseille): "This football inspires everyone. Everyone who saw this spectacle... There are no words"

Niko Kovač (Dortmund): "It was a spectacle. So sensational to watch. I have to say I enjoyed it. Let’s not kid ourselves - the top tier at the moment is Bayern Munich and PSG. All other clubs in Europe are watching with a lot of interest to see what's needed to get there".

Franck Haise (Rennes): "I thought to myself: what's going on? Even though you could expect that crazy things can happen with the two best teams in the world, with exceptional players everywhere, there's a difference between expecting something and actually having it happen.. I was sitting on my sofa and I fully enjoyed it"

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Wie Bremen gegen Hoffenheim als letztere noch neu in der BuLi waren.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ne das Spiel am Dienstag war schon verrückt und schön anzusehen. Auch wenn die Abwehrreihen und Taktik es teilweise sehr gemangelt hat. Hätte PSG nach dem 5:2 nicht hirnverbrannt weiter nach vorne gedrückt, sondern sich defensiver eingestellt, wäre es enger für Bayern geworden. Natürlich im umkehrten Sinne auch wenn PSG nicht aus fast jeder Chance ein Tor macht.
    Ist immer beides.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Arsenal steht im Finale.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich wage zu behaupten, dass es auch dabei bleibt, also nicht mehr wird.
    Das Duell Arsenal/Atletico Madrid hatte bei weitem nicht die Klasse wie Bayern/PSG, zumindest bis jetzt nicht. Der Sieger der CL sollte wohl heute ermittelt werden (Es sei denn, es gibt ne Megaklopperei mit vielen roten Karten. Das könnte einiges ändern).

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Ich erinnere mich noch gut an Chelsea, die nicht gerade mit einem Offensivfeuerwerk die CL in München gewonnen haben

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Defense wins championships

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Die hatten Drogba, das zählt nicht.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Von 20 bis 23 ging der Bumms viermal in Folge 1:0 aus. Lass Arsenal mal (egal gegen welchen der beiden) ein frühes Standardtor machen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Gleich wird angepfiffen.

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte