Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wann upgraden

Registrierter Benutzer

wann upgraden

aufrüsten = vergeben von/einsetzen von erfahrungspkt
    upgraden = auf (meist) modernen unit upgraden

kleiner tip.
    Planung macht sinn, denn nicht bei allen units ist das gleiche aufrüsten möglich.

Bsp.:

vorhanden -> 1 bogi mit einer aufrüstmöglichkeit - aufrüstung noch nicht erfolgt.
    Bogi könnte man stadtverteidigung geben

nun ist tech für upgrade des bogis auf MG vorhanden, wer nun erstmal den bogi auf mg upgraded wird feststellen das diese nicht mit stadtdefends ausgerüstet werden kann (+10% etc ja aber das halt nicht).

Sowas sollte man bedenken beim upgraden einer unit auf einen anderen (meist moderneren) unittyp.

Desweiteren sind aufrüstungmöglichkeiten nicht überall gleich, sondern unit gebunden. Lustig eine mg zu treffen die stadtatack hat .

Sir Leif

ich wurde registriert Avatar von Fatzke
    Wie auch schon im spiel selber vorgeschlagen: Einheiten unmittelbar vor dem kampf upgraden. In einzelfällen kann dann fast jede beförderung für jede einheit sinn machen.
    Seitdem ich CIV nur noch im fenstermodus spiele,ist mein leben viel abwechslungsreicher geworden. Neulich beim zahnarzt,ich war fertig : Können sie mir bitte noch etwas morphin mitgeben,sonst muss ich wieder so ein billigkoks mit lidokain drin kaufen. Da guckt der mich auch noch doof an!?! Servicewüste deutschland^^

Registrierter Benutzer
    Ich find halt nur ******e, dass Die Beförderung der Einheiten viel zu teuer ist, die Hälfte des Preises würds tun. Vor allem wenn man bedenkt, dass die KI nur 20 % und weniger zahlt ab Monarch.

Benötigt Öl Avatar von Kettenpanzer
    Ich aktualisiere Einheiten, wenn ich einen Krieg habe besonders an den Grenzen. Aber eine Infantrie in eine SAM-Infantrie, das macht wenig Sinn, denn meine Gegner haben keine Kampfhubschrauber.

@TripleHHH: Man sollte dafür mal ein Nationalwunder machen, es gibt ja schon ein Weltwunder, dass die Beschleunigungskosten halbiert.
    Zielen beudeutet nicht gleich Schießen.