Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SDI

Registrierter Benutzer

SDI

Hi!

habe folgendes Problem: spiele ein spiel auf König und würde den com gerne mit ein paar nukes ärgern, nur weiss ich nicht wie ich sein sdi ausschalten kann, habe alle städte mit spionen durchsucht finde es aber net, liegt es daran das es so ein teamprojekt ist? egal wär cool wenn mir jemand einen tipp geben könnte die sdi zu zerstören!
    Danke chris

Nur noch eine Runde Avatar von grandnagus
    So was hatte ich auch schon mal. War aber beim Appollo-Projekt. Ich habe den Engländern die Stadt abgenommen, die gerade das Apollo-Projekt gebaut hatte, aber die haben weiterhin Raumschiffteile gebaut. Fand ich sehr seltsam.

Ich konnte es vorher auch mit dem Spion nicht in der Stadt sehen, obwohl sie es da gebaut hatten. Man kann ja das Baumenü sehen.
    Geändert von grandnagus (25. Februar 2006 um 01:39 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Zitat Zitat von chrisw03
    Hi!

habe folgendes Problem: spiele ein spiel auf König und würde den com gerne mit ein paar nukes ärgern, nur weiss ich nicht wie ich sein sdi ausschalten kann, habe alle städte mit spionen durchsucht finde es aber net, liegt es daran das es so ein teamprojekt ist? egal wär cool wenn mir jemand einen tipp geben könnte die sdi zu zerstören!
    Danke chris
    Kann Dir leider nur den Tipp geben, das Du SDI, wenns denn mal gebaut ist, nicht zerstören kannst...
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung

civ4fans

HAWKI FOR EVER! Avatar von Hauptgefreiter
    einfach mehr Nukis bauen!!!
    Erfolgsaussichten 75%... Da machts die Masse! Ich hatte 2 ICBM, eine auf Moskau, Einschlag, und die auf St.Petersburg wurde abgefangen.
    Gruß HG
    Klagt nicht, kämpft!
    HAWK! Alles andere sind Kontainerschützen und Vorfeldbeleuchtung!

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird, aber im vierten kämpft man wieder mit Steinen und Knüppeln!!

http://www.streitmacht.com

vom Schützen zum General? STREITMACHT.COM das Kostenlose Militär Rollenspiel im Netz!