Vor der 97. Minute: 0,003
Nach der 97. Minute: 0,965
Vor der 97. Minute: 0,003
Nach der 97. Minute: 0,965
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
Und ein guter Stürmer auch.![]()
https://www.kicker.de/ein-meilenstei...165654/artikelDas Geschäftsjahr des HSV wurde 2024/25 mit einem Gewinn von 4,4 Millionen Euro beendet, gleichzeitig wurde mit 126,5 Millionen Euro der höchste Umsatz in der siebenjährigen Zweitligageschichte erzielt. "Dieses Ergebnis", sagt Huwer, "unterstreicht die erfolgreiche Gesamtentwicklung unseres Klubs und stärkt unsere finanzielle Handlungsfähigkeit."
Die Eigenkapitalquote inklusive Wandelschuldverschreibung beläuft sich auf 48,1 Prozent, außerdem weist der HSV ein Netto-Finanzvermögen von 14 Millionen Euro aus. ... Zur Einordnung dieser Zahlen: Bis zum Wendemanöver vor vier Jahren unter Huwer hatte der HSV über mehr als eine Dekade hinweg die Geschäftsjahre mit Millionenverlusten abgeschlossen. Noch vor acht Jahren hatten die Netto-Finanzverbindlichkeiten 75 Millionen Euro betragen. ...
Der gebürtige Saarländer Huwer sagt: "Der HSV kommt aus einer Zeit der kurzfristigen Liquiditätsbedarfe zu Lasten strategisch nachhaltiger Entwicklungen. Das haben wir gedreht. Wir haben mit 126,5 Millionen Euro unseren höchsten Zweitligaumsatz erzielt. Wir sind wettbewerbsfähiger, schuldenfrei und verfügen erstmals über ein Netto-Finanzvermögen, haben also mehr liquide Mittel als Finanzschulden."
Ditsche gefällt das![]()
Nach allem, was man so über die Jahre liest, scheint der Huwer echt überragend auf seinem Gebiet zu sein. Wenn man dann der Leihen das erste Jahr erste Liga übersteht, seh ich da mittel- bis langfristig richtig gute Aussichten.
Geld schießt keine Tore.
Aber es beruhigt.
Das war heute ein dickes Trostpflaster auf die Wunde von Mittwoch. Und wichtig, nachdem Wolfsburg, Augsburg und Heidenheim gestern gewonnen hatten.
Das habe ich mir auch gedacht. Wird vermutlich nicht Tor des Jahres, weil Woltemade mit der Hacke getroffen hat, Kane dieses eingesprungene Kopfballtor macht und ich glaube die Ecke von Musiala und Kimmich gegen Italien war auch in diesem Jahr.
Aber Tor des Monats Dezember sollte das schon werden.![]()
Mindestens war es aber das Tor des Spiels!
Musstet ihr erst gegen uns ausscheiden um gestern zu gewinnen....![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Kann ich mich leben. Ich würde jedenfalls nicht mit euch tauschen wollen. 6 Punkte in der Liga und ein kleines Polster auf die Abstiegsränge und dafür raus im Pokal ist mir als Bilanz der letzten drei Spiele lieber als ein Punkt, mitten drin im Abstiegskampf und dafür im Pokal weiter.