Seite 60 von 61 ErsteErste ... 1050565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 901

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer
    Erstmal geht Magic vor. Seine Dragunow ist ja leider kaputt, aber die Zweitwaffe taugt schon auch. Granate

Bild

Danach hat er normal geschossen, den Typ nicht gut getroffen... dafür aber wohl ne Gasmine, die hier an der Tür lag! Mist, erstmal muss Blood zurück. Gasmasken haben wir ja, aber nicht auf

Bild

Blood und Magic sind aus dem Gas gelaufen, haben aber etwas Schaden bekommen. Die anderen machen Feuerbereich. Nächste Runde Masken aufsetzen...

Bild

Reaper hat schon letzte Runde die Maske aufgesetzt, geht rein und erschießt den fast Toten. Streifschuss hat gelangt... Dabei hat er blöderweise noch ne Gasmine ausgelöst, genau wo er steht. Der hat wohl keine Sprengstoffkenntnisse

Aber egal, wir haben ja Masken, sogar schon zwei Maskenhelme.

Bild

Allerdings seh ich jetzt oben wieder den Countdown. Eine Runde sind wohl 10 Sekunden... Für die Verstärkung sitzen wir im Gas

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (172,4 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (162,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (213,8 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (205,4 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (204,7 KB, 67x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. November 2025 um 21:14 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Reaper hat den da oben erschossen, dann rücken wir alle unauffällig vor

Bild

Die Verstärkung kommt von hinten, haben leider aber auch Gashelme auf...

Bild

Barry kommt aus der Deckung und wirft eine seiner Granaten

Bild

Barry sichert dann mit der MG nach oben ab, die anderen haben Fokus auf die Verstärkung. Der ist in den Raum links gelaufen, aber waren das echt nur drei Mann?

Bild

Magic hat den gemacht, dann kam doch noch einer. Den macht er auch...
    Blood und Magic sind echt gute Freunde auch.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (152,9 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (155,9 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (219,1 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (160,5 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (182,4 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. November 2025 um 21:49 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Da ist noch ein fünfter aus der Verstärkung, den macht Reaper. Konflikt gelöst

Bild

Oh Mann, schon wieder Gasmine. Selbst wenn Barry dabei ist, sehen wir die nicht! Müsste er wohl alleine ganz langsam vorausschleichen...
    Da gehts wohl einfach weiter die U-Bahn entlang. Wir wollen aber eigenlich mal hoch. Warum kann man fast nirgendwo an die Oberfläche?

Bild

Das B-Team heilt noch in Ernie und bildet weitere Milizen aus. A-Team repariert Waffen!

Bild

Raven im B-Team zu heilen, dauert ewig. Die Waffen sind aber repariert, A-Team folgt den Gleisen nach Norden.

Bild

Scully und Reaper verlängern

Bild
    • Dateityp: jpg 05.jpg (146,6 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (198,2 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (147,1 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (171,8 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (246,8 KB, 58x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. November 2025 um 22:52 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Haltestelle C
    Sieht nicht gefährlich aus...

Bild

Drei Leute erledigt, geht schnell hier.
    Einer ist noch irgendwo...
    Bild

Und dann gehts auch schon weiter, wieder ein Labor. Da können wir sicher wieder Gruselheim anrufen...

Bild

Ja da schau her, es ist das Kryolabor, Gruselheim persönlich
    Da sind aber bestimmt auch einge Feinde...

Bild

Sieht aber garnicht soo groß aus. Wir fangen da ganz oben an...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (195,8 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (176,8 KB, 52x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (198,4 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (198,7 KB, 51x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (150,4 KB, 53x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. November 2025 um 23:22 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Es gibt zwei Türen zur Halle, aber wir sind den Gang entlang, ganz hinten in die Aufenthaltsräume. Magic hat die Tür aufgemacht, da ist einer...

Bild

Blood spitzt mal ganz kurz rein, da sind drei Typen!

Bild

Schnell wieder raus, damit Reaper den einen erschießen kann... dann geht Blood mit Messer wieder rein

Bild

Die drei sind erledigt, aber es hat jemand mitbekommen (Schmerzensschreie gehört )
    Weiter Rundenmodus.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (177,1 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (231,7 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (181,9 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (230,5 KB, 50x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. November 2025 um 23:55 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Da im Biolabor habe ich gemerkt, dass Sprengstoffkentnisse von 60 einfach nicht ausreichen
    Überall an der Oberfläche konnte ich damit zumindest die Minen finden, hier im Untergrund keine Chance.

Interessant ist, dass anscheinend die Labore nicht an festen Orten sind. Stattdessen ist wohl die Reihenfolge gescriptet: Das erste Labor ist immer das Waffenlabor, egal von welcher Seite man den Untergrund betritt.

Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Hmm ok, aber einen Deal mit dem Präsidenten muss es ja gegeben haben. So einfach ins Land kommen und die Minen auf eigene Rechnung betreiben geht ja wohl nicht.
    Adonis ist wohl schon deutlich länger im Land aktiv, als der Präsident Präsident ist.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Barry hat über 90 Sprengstoff! Aber wenn wir als Gruppe laufen, findet er die Gasminen trotzdem nicht (rechtzeitig). Da müsste er wohl ganz langsam alleine vorausschleichen...

Ok, dass die Labore gescriptet sind, ist ja interessant. Ich ärger mich, dass ich Gruselheim im Waffenlabor nicht gesagt habe, wo wir sind. Da hätte er bestimmt auch was zum Waffenlabor erzählt. Ich hab ihm halt nicht vertraut und dachte er hetzt dann Leute auf uns.

Wegen Adonis: spekulierst du da auch nur oder weisst du das irgendwoher?

[EDIT] Ok, hier im Vorspann hat Emma gesagt, dass Adonis schon länger im Land ist. Leider habe ich die E-Mail ja nicht gelesen, die war noch vor dem Vorspann, also wurde nicht gezeigt...
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Bild
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 17:09 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Ein Zerstörer kam durch die Tür rein, MD hatte Feuerbereich. Deshalb das Blut da bei der Tür.
    Dann schießt jetzt Magic...

Bild

...Blood hat mit Messer vollendet, Echtzeit

Bild

Drinnen ist Dr. Gruselheim... da hinten aber auch Siegfried
    Und noch ne Mine, die Barry diesmal entdeckt hat...

Bild

Als Barry die Mine entschärft, sieht er noch einen da in der Ecke. An dem ist Blood eben ohne Tarnung vorbeigelaufen, hat ihn aber nicht gesehen

Bild

...auch Magic ist ja hier in die Ecke gelaufen und hat den nicht gesehen...

Bild
    • Dateityp: jpg 05.jpg (198,2 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (212,7 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (236,7 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (227,7 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (251,3 KB, 21x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 20:28 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    ...aber erschießen tut ihn Magic. Dann sind einige Ubersoldaten hinter den Schränken da aufmerksam geworden.

Bild

Feuerbereiche. Ein Uberfanatiker kommt hinter den Schränken hervor, stellt sich genau neben uns. Wahrscheinlich hatte er nicht mehr genug AP, um zuzuschlagen, weil wir ihn beschossen haben.

Bild

Blood hat den mit Messer ausgeschaltet, wieder Echtzeit... Siegfried ist wohl nicht sehr aufmerksam da oben

Bild

Magic geht jetzt mal hinter den Schränken lang, Barry hält das Feld mit der MG im Auge...

Bild

Reaper hat Siegfried erschossen, dann Blood den anderen gemessert. Zeit, mit Gruselheim zu reden

Bild
    • Dateityp: jpg 03.jpg (238,6 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (243,0 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (185,6 KB, 18x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (190,3 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (204,1 KB, 16x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:18 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Es bleibt aber Rundenmodus, bis wir mit Gruselheim reden, oder wie?
    Dann stellen wir uns nochmal etwas auf, nicht dass der voll mutiert und uns alle umhaut...

Bild

Nee, da kamen nochmal Feinde aus den Räumen oben, deshalb war Rundenmodus.

Bild

Die beiden sind weg, aber immernoch Rundenmodus

Bild

Hmm, es gibt noch zwei Räume mit Tür, wo was sein könnte... und oben den Gang, der führt aber einfach wieder in die U-Bahn, glaub ich. Hat sich hier noch jemand versteckt? Oder ist vielleicht jemand eingesperrt... weil er ein infiziertes Monster ist, oder so?

Bild

Oh Mann, jetzt bin ich voll aufwändig im Rundenmodus zu dem Raum rechts geschlichen. Just, als ich die Tür öffne, ist wieder Echtzeit, keiner da
    Also wird es wohl da oben links nochwas geben.

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (241,2 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (245,1 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (266,5 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (168,7 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (217,6 KB, 15x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:58 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Erstmal diese Kryokammern untersuchen, schafft Magic aber nicht, obwohl er 93 Technik hat... Müssen wir wohl erst mit Gruselheim reden, der Code ist mit Lochkarten

Bild

Ok, hier an dem Steuerpult kann Magic aber was erfahren. In den Kammern schlafen noch einige Nazi-Offiziere. Hmm, das riecht ja danach, dass die gleich irgendwann aufwachen und uns angreifen...

Bild

Oh, ein neuartiger Sanikoffer, Reanimationsset. Da wird sich MD freuen

Bild

Jetzt noch den Raum hier oben untersuchen, da ist ne Mine vor der Tür...

Bild

...und da versteckt sich auch nochmal ein Ubersoldat

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (212,5 KB, 15x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (249,5 KB, 16x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (181,0 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (215,5 KB, 14x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (211,3 KB, 14x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:19 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Diese verdammten Gasminen!
    Da im Raum sind mehrere Leute, deshalb wollte ich mich aufteilen und auch von rechts kommen. An der großen Tür waren drei Minen, die hat Barry entschärft. In der kleinen Tür zu dem Raum hat er aber wieder eine übersehen

Bild

Dann packt Gruselheim aus:
    Man kann doch jetzt noch nach dem Waffenlabor fragen... und dem Kryolabor. Biolabor hat er ja am Telefon erzählt.

Bild

Die gefrohrenen Gestapo Offiziere hier bitte abschalten! Wir haben wirklich keine Kapizitäten, die als Gefangene dem Weltgerichtshof zu überstellen

Bild

Und dann ist die Frage, was machen wir mit ihm? Da gibts interessante Möglichkeiten

Bild
    • Dateityp: jpg 04.jpg (144,0 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (185,7 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (179,6 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (199,9 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:57 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Da musste ich wieder etwas drüber nachdenken...
    Heilmittel für Rote Tollwut haben wir ja schon. Wobei das echt etwas blöd gemacht war. Kronenberg hat das Heilmittel während unseres Gesprächs eintwickelt, ist dann sofort trotzdem Zombie geworden und wurde von uns erschossen. Aber Die Heilmittelquest haben wir erfüllt.
    Im Waffenlabor, was soll er da für uns entwickeln? Wir brauchen keine Biokampfmittel.

-> Also Gefängnis (auch wenn Raider hier garnicht dabei ist, handeln wir rechtschaffen
    Danach geht er allerdings einfach. Hoffentlich zum nächsten Polizeirevier, um sich zustellen

Bild

Komisch, ich finde keine Notitzen über den Fall. Die einzige ungelesene Notitz ist über die entlaufenen Patienten aus dem Sanatorium (warum ist die neu? Hab ich die übersehen?). Es muss doch Notitzen über Siegfried und Gruselheim geben!

Raven heilt immernoch in Ernie, A-Team geht weiter die Gleise entlang...

Bild

...ah doch, hier
    War halt nicht als neu markiert, sondern nur dunkel, weil abgschlossen.

Bild

Scully steigt auf, "Cool unter Beschuss". Ich hoffe, dass ich das richtig verstehe... er nimmt quasi immer 3AP mit in die nächste Runde? Und bekommt dafür noch Eifer? Ja, besser gehts nicht, oder?

Bild

Barry muss seinen Punkt noch sparen. Er braucht erst 90 Geschicklichkeit, damit die goldene Spalte freigeschaltet ist...

Bild
    • Dateityp: jpg 03.jpg (164,1 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (210,5 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (229,5 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (120,2 KB, 9x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (116,2 KB, 8x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:06 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Für Haltestelle B gibts garkein Bild mehr, nur das Standardladebild

Bild

Und da sieht man schon in der Auzfstellungsphase Gegner. Hoffentlich können wir uns noch verbergen...

Bild

Ok, ging

Bild

Magic hat den oben auf den Gleisen erschossen, leider nicht leise genug. Alle sind aufmerksam geworden...
    Dann Barry Garante.

Bild

...und Feuerbereiche.

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (222,3 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (241,6 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (193,5 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (217,3 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (202,8 KB, 8x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 00:52 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Lief echt gut. Einige erschossen, einige im Feuerbereich gestorben... dann wieder Barry mit seinen Granaten

Also ganz klar: Niemand kann Barry im A-Team ersetzen

Bild

Never mess with with Barry Unger.

Bild

Reaper und Magic haben die beiden da oben dann beendet...

Bild

Problem ist jetzt der Typ mit Feuerbereich da.
    Hab nicht mitbekommen, warum Blood "verlangsamt" ist, der hätte eigentlich 17AP, um den wegzumessern

Bild

Ok, Scully hat den trotz Feuzerbereich erledigt, Konflikt gelöst

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (205,6 KB, 7x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (268,5 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (208,6 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (219,6 KB, 5x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (137,5 KB, 5x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Heute um 01:23 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 1050565758596061 LetzteLetzte