Seite 59 von 61 ErsteErste ... 94955565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 909

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer
    Krasser Kampf diese ganze Festung! Eines Zwischengegners würdig
    (Zugegeben, zwischendurch hab ich bestimmt 5-10x neu geladen, wenns blöd lief)

Ernie ist erobert!
    Das B-Team kann heim nach Fleatown kommen. Oder auch mal den Nordwesten erkunden, wie ja erwähnt wurde... Das A-Team ist unterwegs mit der U-Bahn... Und das C-Team muss jetzt oben die Waffenlieferung abfangen.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (242,3 KB, 90x aufgerufen)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Ich denke, Santiago ist der eigentliche Endgegner. Der Major ist abgemeldet, sitzt da oben nur noch in seinem Eck und wartet auf den Todesstoß durch dich oder die Soldaten, während die Basis des Colonel doch sehr exponiert ist. Santiago dagegen sitzt auf der schwer befestigten Insel, hat zudem noch einen Bunker (den der Colonel nicht hat, da waren wir ja schon im Untergrund, dort sitzen Nazis) und schickt ständig Angriffstrupps aus. Zudem ist sie an allem schuld und die Quest ist auch sich von den Vorwürfen Santiagos reinzuwaschen.

Ich bringe mal die oben aufgeführten Punkte zur Story nochmal in eine andere Reihenfolge:
    - Der Major wurde von Santiago angeheuert, um die Minen zu erobern
    - Der Major macht sein eigenes Ding und entführt den Präsidenten
    - Santiago hat dann MERC geholt, um den Major zu besiegen, die haben aber versagt.
    - Dann hat Santiago uns geholt, um die Arbeit von MERC zuende zu bringen
    - Wir haben aber auch nicht so funktioniert wie Santiago sich das vorgestellt hat bzw. waren zu selbstständig, so dass sie sich mit dem Colonel verbündet hat
    - Der Colonel hatte schon vor der ganzen Geschichte eine Revolution gegen den Präsidenten geplant.
    - Santiago will das der Colonel das Land übernimmt und sie im Gegenzug die volle Kontrolle über die Minen bekommt
    - Dafür muss der Colonel als Held aufgebaut werden, der das Land vor verbrecherischen Subjekten (MERC und uns) befreit, die Kriegsverbrechen begangen haben (Angriff auf die Mine/Giftgas)

Für mich ist Santiago damit die Hauptschuldige, auch wenn sie der Colonel nur als Mittel für seine eigenen Ziele sieht. Als Hauptschuldige ist sie für mich auch der Endgegner
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Moderator Avatar von Kathy
    Wenn Emma jetzt auch noch böse sein sollte bleibt in diesem Land bald niemand mehr übrig, der noch gut ist. Außer vielleicht unser Kommunist.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Der ist in Rente

Was passiert eigentlich, wenn man Santiago bei der ersten Begegnung killt? Ich habe leider mein Save nicht mehr, um das mal auszuprobieren.

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Ich bringe mal die oben aufgeführten Punkte zur Story nochmal in eine andere Reihenfolge
    Meine weitergedachte Theorie wäre dann so
    - Der Colonel hatte schon lange eine Revolution gegen den Präsidenten geplant.
    - Der Präsident hat davon erfahren und Adonis (Santiago) zu seinem Schutz angeheuert.
    - Santiago hat sich mit dem Colonel für eine Revolution abgesprochen und den Major geholt.
    - Der Major sollte eine Rebellentruppe aufstellen, die man später als Schuldige für das Chaos verantwortlich machen kann.
    - Der Major hat die Legion gegründet ist dann aber völlig aus dem Ruder gelaufen und hat den Präsidenten entführt.
    - Santiago hat MERC geholt, um den Major zu besiegen, die haben aber versagt.
    - Emma hat sich dann eingeschaltet und uns geholt, um den Präsidenten zu befreien.
    - Wir sind aber zu neugierig gewesen und haben von Biff (MERC) Sachen über Santiago rausgefunden.
    - Deshalb hat Santiago es mit dem Colonel zusammen eskalieren lassen.
    - Wir sollen jetzt die Schuldigen sein, mit Giftgas und so.

Also ich glaub, Santiago ist froh, dass sie hier lebend raus ist. Der Colonel will Soldatenkaiser werden. Und der Major würde auch gern das Land kontrollieren... Warum bekämpfen sich eigentlich der Major und der Colonel nicht? Oder seh ich das halt nur nicht?
    Wer da wirklich Endgegner ist, bin ich nicht ganz sicher

Bild

...aber auch mit nur vier Mann gehen wir wie gewohnt vor, fangen sie oben am Baum ab.
    Igor schießt Granate...

Bild

...dann Dr.Q

Bild

Haben wir erledigt.
    Dann ging aber die Zeit nur eine Sekunde weiter und unser A-Team erreicht mit der U-Bahn das Biolabor. Masken auf!

Bild

Da ist direkt einer am Empfang...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (273,7 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (289,7 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (362,4 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (195,6 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (202,6 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (26. November 2025 um 22:28 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Den, und noch einen, der reingelaufen kam, haben wir erschossen. Jetzt die Tür öffnen...
    Sieht wieder groß aus der Bunker.

Bild

Wir schleichen rein...

Bild

Scully macht den im linken Raum, schön leise...
    Und in den Zellen da ist ein Zombie eingesperrt.
    Bild

Shit! Auch das A-Team hätte mal besser Ausrüstung reparieren sollen
    Magic wollte auf den Fanatiker da hinten schießen.

Bild

Barry wirf Granate.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (111,8 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (144,9 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (179,0 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (183,4 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (241,5 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (26. November 2025 um 23:07 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Wieder Echtzeit. Den Infizierten da unten sollten wir wohl töten, oder? Eine Quelle für die Seuche...

Bild

Magic musste MD zur Hilfe holen, um den Labortisch hier zu untersuchen. Da wurde auch an der roten Tollwut geforscht.

Bild

Wieder musste MD aushelfen. Scully konnte die Akten auf dem Tisch nicht zuordnen.
    In den 80er Jahren wurde hier an der roten Tollwut geforscht... Der Zombie ist aber ja wohl nicht so alt gewesen, oder?

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (187,6 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (182,9 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (145,6 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (26. November 2025 um 23:33 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Am Telefon, was Magic gehackt hat, ist wieder Dr. Gruselheim. Diesmal sagen wir ihm, wo wir sind.
    Da erzählt er einiges. Er war wahrschrscheinlich die meiste Zeit seit dem großen Krieg in der Kryokammer, also eingefrohren. Deshalb checkt er auch nicht welches Jahr wir haben, und dass es die Alliierten so nicht mehr gibt...

Und er hat die rote Tollwut vor sieben Jahren (denkt er) selber entwickelt! Auf Anweisung von Siegfried.
    Hat Siegfried auch was mit der Revolution zu tun, oder ist er nur ein Nebenschauplatz, der die Seuche entwickelt hat?

Bild

Die Notitzen dazu:
    Oben sind aber noch Feinde...

Und oben ist ein Countdown 1 Min.

Bild

Reaper ist der einzige mit noch funktionierendem Scharfschützengewehr, PSG1... aber er trifft nicht gut...

Bild

Und denn hat Scully die Tür zugemacht, anstatt zu laufen. Das ist so bescheuert!
    -> Neuladen

Bild

Rechts sieht man nochmal wie man beim Laufen die Tür schließt. Man muss echt immer erstmal woanders hinklicken, erst dann kann man neben die Tür laufen... Jetzt wurde der Typ da auch erschossen.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (169,8 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (144,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (146,3 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (227,7 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (168,8 KB, 61x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. November 2025 um 01:03 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Zwei haben wir erschossen und sind etwas vorgerückt... Dann kamen mehr. Einer ist durch unsere Feuerbereiche hier ins Zimmer von Blood gelaufen. Pach für ihn

Bild

Danach wieder alle verborgen und abwarten

Bild

Vier Leute kommen... und oben ist Countdown 27 Sec.

Bild

Unser A-Team ist aber echt so eingespielt... Blood macht Messerlauf auf den bei uns, kann danach noch so weit laufen. Und das ist nur die erste Aktion dieser Runde
    Leider muss ich gleich aufhören, ist wieder spät...

Bild

Den an der Tür macht er noch... stellt dann fest, dass man Deckung auf der Treppe nicht machen kann
    Naja, die Runde geht morgen weiter

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (184,1 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (155,5 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (234,4 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (175,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (215,3 KB, 61x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. November 2025 um 01:43 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Du kannst ja noch schauen, ob du mit dem einen AP noch in Deckun kommst, und wenn nicht dich zumindest neben Magic ins Eck stellen. Oder noch einen Messerlauf machen.

Storytechnisch bekämpfen sich der Major und der Colonel. Jedenfalls sagt der Colonel, dass er den Major bezwingen wird. Er hat halt momentan kein Interesse den Präsidenten zu befreien. Ob sie sich auch spielmechanisch bekämpfen, weiß ich nicht. Bei mir war die Legion nicht mehr allzu präsent als der Colonel seinen Angriff gestartet hat. Hat bei der der Colonel auch Minen angegriffen, die noch von der Legion kontrolliert wurden?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Adonis für "Sicherheit" engagiert. Das ist ja eine Bergbaufirma ohne eigene Truppen, weswegen Santiago die ganze Zeit auf die Legion, Söldner oder die Armee zurückgreifen muss.

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand Adonis für "Sicherheit" engagiert. Das ist ja eine Bergbaufirma ohne eigene Truppen, weswegen Santiago die ganze Zeit auf die Legion, Söldner oder die Armee zurückgreifen muss.
    Hmmm, aber wer hat dann Adonis nach Grand-Chien geholt? Santiago war ja auf jeden Fall Vertraute des Präsidenten... oder zumindest seiner Tochter
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Adonis ist ganz von alleine gekommen. Die betreiben die Minen. Ich vermute aber, dass der Staat da mitverdient und das hat Santiago nicht gepasst, weswegen sie das Chaos gestartet hat.

Emma sagt irgendwann mal sinngemäß, dass ihr Santiago nie sympatisch war, sie aber die einzige war, die ihr helfen wollte (dabei wollte sie nur die Kontrolle zurück). Die kannten sich, aber waren nicht befreundet oder gar vertraut.

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Hmm ok, aber einen Deal mit dem Präsidenten muss es ja gegeben haben. So einfach ins Land kommen und die Minen auf eigene Rechnung betreiben geht ja wohl nicht.

Dass sie Emma wegen der Legion helfen wollte, die sie ja selber installiert hat, ist halt der Witz an der Sache
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 94955565758596061 LetzteLetzte