Meiner (wie gesagt nicht so wichtige) Meinung nach,wäre folgende Antwort angebracht.
Ich verstehe deine Standpunkt natürlich.
Wir würden dann unsere Truppen dann erstmal ins Grenznahe Reichsgebiet zurück ziehen bis du das in Ruhe klären kannst.
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Dänemark btont zwar, dass ihm ein Abzug jetzt nicht gelegen käme, möchte sich aber dennoch erst nach seinem „Kriegszug“ bzgl einer Gegenleistung äußern. Ich tendiere ob dieser unkonstruktiven Antwort auch zu einem Rückzug.
Was meint ihr?
Wenn die Italiener durch den Ärmelkanal kommen, kann man immer noch reagieren. Sind die Dänen mit dir unterwegs?
Sollten die Italiener im Ärmelkanal auftauchen und nach Dänemark segeln, haben wir mehr als genug Zeit um Bodentruppen von a nach b zu bringen. Das wird dann eher ein, die Italiener schießen irgendetwas in Dänemark zusammen und verschwinden wieder. Vor Ort werden die wohl kaum bleiben.
Ich persönlich denke, das die Italiener die Kanaren sichern, oder Ihre Flotte mit den Kanaren vereinen um dann irgendetwas großes durchzuführen/ zu die nächste große Seeschlacht zu Ihren Bedingungen sucht.
Edit:
Der Angriff auf die Iren durch die Kanaren überrascht mich jedoch, dachte da gibt es einen Vertrag. Damit sind die Kanaren doch mit Schottland, England und Irland direkt im Krieg?
Edit Edit:
Solange Burgund und Frankreich nicht zucken, dürften die kaum ein Ziel sein. Wenn wir uns aber den unprovozierten Angriff auf die Iren anschauen, könnte das natürlich auch ein Ziel sein.
Geändert von PaPaBlubb (23. November 2025 um 22:32 Uhr)
Hessen missfällt Kriegstreiberei und Unruhestiftung massiv. Die Kanaren sind das Übel dieser Welt und gehören weg!![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich bitte darum und bin voll bei Doerky. Kopenhagen scheint es ja nicht so schlimm zu finden und gerade bei einem Angriff Dänemarks wollen wir doch nicht hineingezogen werden.
Außerdem scheint man ja auch nur schwerlich mangelnde Verteidigungsfähigkeit oder ein Schutzbedürfnis rechtfertigen, wenn gleichzeitig Kapazitäten für Kriegszüge vorhanden sind. Je nach dem, was da passiert, haben wir diese sogar erst ermöglicht und es entsteht massiver Fallout wie nach dem Mitternachtsmassaker.
Wir wissen anscheinend auch nicht, wer angegriffen wird?
Rückzug nach Flensburg oder Kiel oder was das nächstbeste ist.
Cool, endlich wehrt sich mal einer gegen die Kanaren.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat