Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 521 von 521

Thema: Kingdom Come: Deliverance

Controller gibts bei mir nur wenn ich Autos oder andere Dinge steuere die keine Beine haben.

Registrierter Benutzer Avatar von Miez
    Was habt ihr denn gegen Tastatursteuerung?

Ich spiele (immer noch) G1 und G2 und TES III mit Tastatur (Bewegen mit Ziffernblock - ich mag WASD nicht). Bin natürlich kein Jungspund von Mitte 30 mehr...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Miez Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn gegen Tastatursteuerung?
    Ich glaub ja, alle spielen sowas wie Kingdom Come mit Tastatur... ausser Bassewitz scheinbar

@Falcon
    Wenn du echt mit dem Numblock laufen willst, wird Autohotkey nicht gut funktionieren. Für Tasten, die man DAUERND drückt, hängt sich Autohotkey öfter mal auf und das Script muss neu gestartet werden. Hatte ich mal bei irgendeinem Spiel, dass ich meine Cursortasten zum Laufen per Script eingestellt hatte... und das ist nicht stabil.
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Ich sehe halt nicht ein, dass ich etwas für viel Geld bezahle, wenn es nicht ausgereift ist. Da warte ich halt ein Jahr, dann gibt es das Spiel mit allen DLC für 10€, dann könnte man zur Not auch ein Mod dafür nutzen. Wenn alle so handeln würden, dann wäre die Qualität von so Spielen sicherlich besser, so wird etwas halbfertig teuer verkauft und dann sollen Modder die Arbeit machen, sehe ich irgendwie nicht ein

Registrierter Benutzer
    Aber dass man den NumBlock nicht belegen kann, ist ja nicht "nicht ausgereift", sondern wohl ne schlechte Designentscheidung. Da haben die halt irgendwelche Buttons fest draufgelegt, weiss gard nichtmal welche.
    Glaub nicht, dass die das ändern werden.

Ich hab mir mit Autohotkey halt die normalen Zahlen 1-8 und die F-Taste aufs Numpad gelegt. Das funktioniert einwandfrei. Allerdings die "Laufen" Tasten würde ich wie gesagt nicht mit Autohotkey scripten...
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Na da geht es ja auch ums Prinzip, die Entwickler sollen sich erstmal Mühe geben, sonst gibt´s nur wenig Kröten dafür. Schau ich mir eben andere Spiele an, Enshrouded würde z.B. weiterentwickelt, ober ma gucken was es am schwarzen Freitag so gibt.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ich glaube eher, ich bin hier mit Abstand der jüngste. Sorry, aber Maus und Tastatur sind Arbeitsgeräte. Spielt ihr auch Rennspiele damit?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer
    Rennspiele grundsätzlich nur mit Lenkrad! Das geht mit dem Mini-Controllerstick doch auch nicht ordentlich

[EDIT] Außer vielleicht Mario Cart
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, ich bin hier mit Abstand der jüngste.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Also in der Diskussion, wo die Boomer nur mit Tastatur spielen, bestimmt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Querulant Avatar von Howei
    wie kann man nur RPGs mit Controller spielen?
    Bringt doch nur mit Maus/Tastatur Spaß.
    Ich würde mir jedesmal die Finger verknoten, wenn ich laufen oder springen soll und gleichzeitig die Waffe aktiv schalten oder wechseln. Geht gar nicht.
    Und die Perspektive muss Hintermann-Kamera sein. Wenn ich die Maus drehe, soll der Charakter sich mitdrehen. Sonst komm ich durcheinander
    Hab deswegen nie Witcher spielen können. Krieg ich nicht in meine Birne: Nach rechts gucken und nach links schlagen.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435