Nein, dann würde er ja Völlitzki heißen.
Nein, dann würde er ja Völlitzki heißen.
Und wieso wechselt Nagelsmann jetzt, wo es um nix mehr geht, eigentlich die Spieler ein, die das Tor treffen?
Haben alle Angst. Wenn wer nicht läuft kommt Adeyemi und macht Messer.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Man fragt sich nach so Spielen wie gestern, warum sie es nicht öfters so hinbekommen. Wenn sie wollen geht es zumindest gegen solche Teams immer noch locker.
Gegen die richtig guten muss man dann sehen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
WM![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich habe des gestrige Spiel nicht gesehen, nur diese Zusammenfassung:
Was Woltemade da an Kurzpässen am und im Strafraum gespielt hat ist einfach nur geil. So einen Stürmer hatten wie ewig nicht mehr.
Ich hoffe, Du siehst ein, dass Deine Beurteilung äußerst schlecht gealtert ist.
Das aus dem Jungen was wird war mir ab dem Moment klar, als ich ihn damals Ende 2024 beim U21-Länderspiel in Aachen gegen Dänemark live im Stadion kicken gesehen habe. Gegen den werden Füllkrug und Kleindienst keine Chance auf den Stammplatz haben, wenn sie wieder fit sind.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Aber schön, dass dir meine Kommentare so im Gedächtnis bleiben, ich hatte das schon wieder total vergessen
Von dem, was ich gestern (nur 2. HZ) sah, fand ich seinen Auftritt sehr gut![]()
Auftreten kann er. Wäre auch echt blöd, wenn das als Fußballer nicht klappen würde.![]()
Und es ist ja auch schön, dass jede Mannschaft mit Woltemade viel Geld verdient hat. Oh wait.....
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"