Es läuft!
Es läuft!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Sind ONS jetzt schon Beziehungen?![]()
Ja, die mit zwei Kindern aus One Night Stands. Wurde wohl immer von Männern ausgenutzt und ist nie in eine Beziehung gekommen, weil sich alle von ihr trennten, sobald sie das in Erwägung zog. Aber ich habe schon so ziemlich alles erlebt und spüre schon ein Verlangen wieder Wurzeln zu schlagen. Denn trotz allen Kapriolen bin ich eine treue Seele und Familienmensch - wenn man sich richtig um mich kümmert. Ich denke echt, ich könnte sowas wie nochmal ne Familie zu gründen, wuppen. Aber so richtig!
Naja aber das beisst sich doch mit deinem Plan mit 60 abzudanken?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Sind die Kinder dann woanders? Oder sind die Teil der geplanten Familie?
Ja, Tohu, mach das. Alle Signale sprechen dafür, dass das die richtige Entscheidung sein wird.
Eine Frau mit zwei Kindern aus ONS, wo die Kerle abhauen sobald es ernster wird (vermutlich total grundlos), die dich blockt, wenn du nicht spurst wie sie das gern hätte und die offenbar in ihrem Leben immer nur Pech mit Männern hatte und vermutlich selbst absolut keinen Anteil daran hat, klingt nach genau dem Typ Frau und Mensch an den man sich für den lächerlichen Rest seines Lebens binden möchte. Emotional, finanziell und verantwortungstechnisch.
Also für diesen Thread wäre das großartig. Ich schlage vor, dass ihr zwei euch mal bei RTL II oder so meldet. Hat TV noch solche Formate im Programm?
Tun sie ja jetzt schon.
Köstlich. Ich hab lang nicht mehr so gelacht.
Also ich glaube ja das Tohu hier gerade alle verarscht, aber wenn nicht ist das so absurd dass es auch wieder lustig ist.
Das klingt für eher so wie Civ4 auf Gottheit AW. Also die Erfolgsaussichten.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ja naja, für nen Lacher immer wieder gut, und womöglich gibt es tatsächlich Leute, die so leben und sowas ernsthaft in Erwägung ziehen... aber so ganz allmählich nimmt der Trollfaktor immer mehr zu. Wahrscheinlich hat Tohu ne Wette mit nem Kumpel laufen, wann wir ihn endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Sollte das ernstgemeint gewesen sein: Kompletter Bullshit, Alter. Lauf. Die hat einen an der Waffel, wie jede ihrer bisherigen Entscheidungen zeigt.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Also langsam fühle ich mich hieran erinnert: