Seite 226 von 227 ErsteErste ... 126176216222223224225226227 LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3402

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich glaube das hatte ich schon mal angesehen, aber vielleicht mach ich’s noch mal. Hängengeblieben ist nämlich nix.

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade „Andor“. Das ist ja ne richtig gute Serie. Star Wars war ja nie so richtig meins, aber das gefällt mir gut.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dir ja überlegen nach Andor gleich noch Rogue One anzusehen
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hatte ich schon mal angesehen, aber vielleicht mach ich’s noch mal. Hängengeblieben ist nämlich nix.
    Andor & Rogue One sind mit riesigem Abstand das Beste, was Disney-Star-Wars hervorgebracht hat.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Andor & Rogue One sind mit riesigem Abstand das Beste, was Disney-Star-Wars hervorgebracht hat.
    Nachel uff Kopp
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Und was ist mit "The Mandalorian"?

Also Andor hab ich angefangen und hab es nicht geschafft dran zu bleiben. Das hat mich so gar nicht abgeholt
    ex flammis orior

Ich habe ja aktuell viel Zeit und habe "The Mandalorian" durch. Das war jetzt nicht furchtbar schlecht, aber mir fehlte da der Tiefgang und die Charakterentwicklung. Und was mich wirklich atemberaubend heftig stört, sind die "Außerirdischen" bzw. deren Animation. Das ist ja mit Sicherheit so gewollt, dass der kleine Yoda oder irgendwelche Reittiere aos aussehen, als würden sie wie in der Augsburger Puppenkiste gesteuert werden. Story fand ich jetzt eher so mittelmäßig und wirkte etwas wie ein Computerspiel, wo man eine Mission nach der anderen abschließen muss.

Da fand ich "The Book of Boba Fett" schon wieder besser.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Pluribus finde ich wirklich gut gemacht, da es aus der Formel für solche Serien/Filme ausbricht. Ab und an lustig, creepy und man will wissen wie es weiter geht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Mit Mobland durch (bisher nur eine Staffel). Also wenn man den Cast noch mal so zusammen holen kann, wird es sicherlich teuer Helen Mirren, Pierce Brosnan, Tom Hardy etc.
    Sehr gute spannende Serie, auch wenn das Thema (Gangster Familie) nicht gerade neu ist.
    Hoffe es geht schnell weiter .....

Habe dann direkt mit der nächsten Gangster Serie angefangen. Tulsa King mit Stallone. Auch erst Staffel durch. Zwei weitere sind verfügbar. Völlig anders wie Mobland aber ungleich schlechter. Vor allem der Humor und die einzelnen Chars machen hier Laune.
    Sly ist mit 75 was Aura und Charakter angeht einfach großartig.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Ich habe mir auf Apple+ die Serie John Sugar angesehen. Ich habe davon vorher noch nie was gehört. Colin Farrell spielt einen Detektiv der ein verschwundenes Mädchen suchen soll. Die Serie hat durchaus Inhalte mit denen ich nicht gerechnet habe. Hat mir gut gefallen. Eine zweite Staffel ist wohl auch geplant, da freu ich mich drauf.

"Mobland" war richtig gut. Könnte fast von Guy Richie sein.

Das führt mich zu "Gentlemen", welches im Guy Richie Universum des Gentlemen Filmes spielt. Ist sehr zu empfehlen. Der Kontrast zwischen konservativem Establishment und Abgedrehtheit bestimmter Charaktere ist hier echt klasse.

Tulsa King schaut sich auch recht flott und bietet einige Wendungen. Die dritte Staffel hab ich hier noch vor der Brust und bin gespannt was mich erwartet.
    ex flammis orior

Ist doch von Guy Ritchie
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Was meinst du jetzt? "Mobland"? Das ist von Ronan Bennett (grad nachgeschaut). Die Serie "Gentlemen" basiert laut Einblendung im Vorspann auf dem Film von Guy Richie, aber ist demnach nicht direkt von ihm entwickelt. So interpretiere ich das eben. Da muss man nicht gleich machen. Da bekomm ich in meinem hohen Alter ja Angst...
    ex flammis orior

Also ich habe es auch noch mal schnell gegoogelt da ich mir sicher war. Mobland ist von Guy Ritchie.

"MobLand" ist von Guy Ritchie, er ist Produzent und Regisseur der Serie. Die Serie ist eine Paramount+ Kreation, die im Jahr 2025 veröffentlicht wurde und von ihm mitentwickelt wurde.
    Regie und Produktion: Guy Ritchie hat bei "MobLand" Regie geführt und war als Produzent beteiligt.

Vielleicht gibt es mehrere Serien ?

Da hast du in deiner Sichtweise absolut Rest. Wir reden aber aneinander vorbei, denn ich meinte denjenigen, der die Serie quasi erfunden hat und nicht war sie dann schlussendlich produziert.

"MobLand – Familie bis aufs Blut (Originaltitel: MobLand) ist eine von Ronan Bennett entwickelte britische Krimi-Dramaserie mit Tom Hardy, Pierce Brosnan, ..." (Wikipedia)
    ex flammis orior

Ich schaue gerade „Legion“. Also diese Serie. Das ist ja auch ganz schön kranker Kram, aber irgendwie mag ich’s.

CivBot
    Netflix wagt einen großen Zukauf einschließlich HBO.

Netflix hat das Rennen um den Hollywood-Konzern Warner Bros. Discovery gewonnen und übernimmt das Studio- und Streaminggeschäft für knapp 72 Milliarden US-Dollar.
    [...]
    Der Streaming-Weltmarktführer übernimmt damit die Kontrolle über eines der wertvollsten und ältesten Hollywood-Studios, und sticht den Konkurrenten Paramount Skydance aus, der ebenfalls eine Übernahme beabsichtigt hatte.

Mit dem Kauf sichert sich der Medienkonzern die Rechte an bekannten Marken wie "Game of Thrones", "DC Comics" mit Figuren wie Batman oder Superman und "Harry Potter".
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...aming-100.html
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 226 von 227 ErsteErste ... 126176216222223224225226227 LetzteLetzte