Bekommt man nach 45 Mitgliedsjahren die civforum-Rente?![]()
Na ja, ein gewisser fozzie_bear hat in diesen Foren jedenfalls schon vor mehr als 20 Jahren Gerüchte in Umlauf gebracht: https://www.civforum.de/showthread.p...l=1#post243841
Er denkt vor allem an das Geld anderer Leute!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Willkommen im Club der alten Säcke...![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Bald nur noch 1 Jahr und das obwohl ich so jung aussehe!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Hab es doch glatt verpasst: Ich hatte am 01.11. mein 20-jähriges hier im Forum. Mein Gott wie die Zeit vergeht!
ex flammis orior
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Achja, wir brauchen demnächst einen Vierteljahrhundert-Thread. Der Threadersteller Radyserb hat in 2 Monaten sein 25 jähriges Jubiläum. Und ich in fast genau einem Jahr.
Man schaue sich nur mal die ersten 1-2 Seiten dieses Threads an.....