Seite 46 von 66 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 982

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer
    Nach zwei Tagen gehen wir endlich zur Tankstelle, während links wieder eine Truppe zum Savannencamp unterwegs ist...

Bild

Da ist Travis, der sagt, dass der Van richtung Westen unterwegs war. Toll, dafür hab ich jetzt zwei Tage geheilt

Bild

Gut, ein Feld westlich sieht man den Van schon

Bild

Cutscene:
    Doch kein VW-Bus, das ist voll die Mad Max Truppe

Bild

...bzw. die haben den VW Bus wohl überfallen.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (376,3 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (316,5 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (289,3 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (247,2 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (248,8 KB, 104x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (08. November 2025 um 15:18 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Die etwas elegantere Methode beim Boxen zu gewinnen ist, jede Runde je einen Schlag auf Hals, Arme und Unterleib durchzubringen. Mit dem Schlag gegen den Unterleib nimmt man dem Gegner AP, mit dem gegen die Arme sorgt man dafür, dass er mit seinen wenigen AP keinen Schlag durchbringt, und mit dem auf den Hals macht man durch Ersticken den Schaden. Wichtig ist dabei vor allem ein hoher Geschicklichkeitswert, damit die Schläge auch treffen.

Wem du den Diesel gibts, hat im übrigen Auswirkungen, die ich selbst aber nicht in ihrer vollen Konsequenz kenne.
    Achtung Spoiler:
    Wenn du den Diesel nicht Siegfried gibts, bekommst du das PSG1 Scharfschützengewehr und darfst die lustige Altnazi-Truppe ausheben. Dafür ist die Loyalität von Landsbach erst einmal niedrig. Wenn du den Diesel Siegfried gibts, bekommst du (soweit ich weiß) die Mine mit voller Loyalität, hast aber keine Chance das Gewehr zu bekommen und was mit der Nazi-Basis ist, weiß ich nicht

Ich habe jetzt bei meinem Spiel nach 80 Spielstunden endlich mein A-Team so beisammen, wie ich mir das vorstelle. Und das B-Team formt sich auch langsam.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zum Diesel:
    Achtung Spoiler:
    Also ich kenne noch mindestens zwei weitere Möglichkeiten wie die Quest verlaufen kann. 1. Alle Hinweise in Landsbach und den umgebenden Zonen finden und Siegfried konfrontieren. 2. Landsbach nach diesem Punkt erst mal nicht weiterverfolgen, das unterirdische Netzwerk erkunden, die geheimen Labore ausheben und Siegfried dort töten.
    The Sword of Lumière is attacking.

Registrierter Benutzer
    Bitte nicht so hart spoilern. Hab nur ne Millisekunde reingeschaut und da habt ihr aufgeschrieben, was alles passieren könnte?
    Auch wenn es in einem Spoiler zum Klicken drin ist, man kann sich ja kaum verkneifen, da reinzuschauen

________
    Wir greifen direkt an... Magic und Blood nehmen die beiden am Van raus, alle anderen da hinten sind überrascht.

Bild

Raider erschießt den Raketenträger...

Bild

...und Barry hat guten Feuerbereich mit der 5.56mm MG, da hats ganz links den Anführer erwischt

Bild

Raven holt sich noch den anderen Grenadier, läuft gut die erste Runde...

Bild

Nächste Runde, einer ist noch in Barrys Feuerbereich gestorben.

Bild
    • Dateityp: jpg 05.jpg (284,3 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (245,0 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (343,8 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (264,4 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (355,4 KB, 81x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 01:25 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Raven hat den zweiten Anführer vorm Rohr...
    Salve mit der Dragunow ist echt krass.

Bild

Dann läuft Blood vor, wirft zwei Messer. Der ist tot, auch wenns auf dem Bild noch nicht so aussieht.

Bild

Zum Schluss rücken wir zu dem Scharfschützen vor...

Bild

Hier gibts so nen geschmiedeten Stahlhelm. Angeblich Chrom, für mich siehts eher verrostet aus, mit Stacheln und Baseball-Gesichtsschutz... Wer soll den tragen? Raider hat keinen Bock drauf

Bild

Und jetzt kommt die Frage mit dem Diesel auf. Der wurde ja wohl veändert... und wem werd ich es übergeben? Dem Deutschen Boss oder seinem Mitarbeiter, dem Fightclub Kasper?
    Wie schonmal gesagt, stehe ich eigentlich zu meinem Wort... Siegfried hat mich gebeten seinen Diesel zu besorgen, dafür will er mir die Mine übergeben. Und ich habe zugesagt. Außerdem mag ich keine "Revolutionen" von Untergeben gegen ihren Boss

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (255,4 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (271,1 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (305,3 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (444,7 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (301,2 KB, 78x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 02:04 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Der Majpr bringt sich auch nochmal ein.
    Die Mad Max Typen waren also von der Legion? Bzw. eigentlich gestohlen wurde das Zeug ja von dem Van, der dann von Mad Max überfallen wurde

Bild

Wir warten noch schnell auf die Diamantenlieferung und links kommt der Trupp zum Savannencamp

Bild

Das Camp war zuerst dran, ausgezeichnet verteidigt
    Bild

Kurz drauf fangen wir die Lieferung ab...

Bild

Sehr bescheuert. Wir können nur in der Tankstelle starten... aber die Tür kann man nicht aufmachen
    Gut, man kann durch die kaputte Wand links, aber was soll das mit der Tür?

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (247,8 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (311,8 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (286,6 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (183,4 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (257,6 KB, 77x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 02:34 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Ok, man kann sich auch auf dem Dach aufstellen, da sind Raven und Raider. Oben kommen die Feinde...

Bild

Die drei links sind weg, rechts kommen aber auch welche. Da wirft Raider mal nen Molotow, um die etwas aufzuscheuchen

Bild

Travis labert nochmal was zum Diesel...

Bild

Hatte ich so jetzt garnicht so vestanden... aber er glaubt, die Legion stellt auch Diesel her.

Bild

Sogar Ivan gibt sich mit 27000,- zufrieden. Der einzig übertrieben teure Mann ist Magic!

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (338,1 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (299,8 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (407,9 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (306,9 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (276,8 KB, 78x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 03:05 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Dann bekommt Siegfried seinen Diesel zurück, wie versprochen. Da seh ich erst, dass er von Essen heißt, nicht Hessen. Wir verraten Bounce nicht, das sollen die mal schön untereinander ausmachen, ist nicht unser Job.
    Wie ausgemacht übergibt Siegfried die Mine...

Bild

Tja gut, wir werden dann doch mit reingezogen. Die Nachtclubleute greifen an.

Bild

Die kommen von da unten...

Bild

Wir halten hier die Stellung.

Bild

Noch zwei übrig...

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (218,6 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (149,2 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (236,7 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (224,2 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (301,2 KB, 64x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 13:48 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Siegfried ist ohne seinen Rollstuhl verschwunden
    Er hat an Wachstumshormonen geforscht... und die vielleicht selber genommen, seine Lähmung geheilt?

Bild

Blood steigt wieder auf, wird unauffindbar. Das ist gut, er schleicht ja immer voraus...

Bild

Hmmm, und diese Chemietanks leiten irgendwas in den Boden. Wirklich gut kann das ja nicht sein

Bild

Wahrscheinlich hätte ich mich doch besser gegen den Deutschen gestellt, aber wie auch immer...
    Es werden hier jetzt auch erstmal Milizen ausgebildet. Geldprobleme haben wir auf jeden Fall keine mehr, 30000,- pro Tag

Bild

[EDIT] Ok, jetzt habe ich mal eure Spoiler oben gelesen. Hab mich wohl etwas voreilig für die "einfache" Variante entschieden. Wollte mit der Sache ja eigentlich nix zu tun haben, nur die Mine
    • Dateityp: jpg 01.jpg (256,2 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (238,5 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (164,3 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (321,1 KB, 65x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 14:21 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Wir haben in Landsbach Milizen ausgebildet. Die werden auch bald gebraucht, vom Major persönlich ganz oben rechts kommen Angriffstrupps... Aber was machen wir jetzt?

Eigentlich würd ich doch gern Ernie erobern, damit von Westen nix mehr kommt, aber damit wären wir ewig unterwegs... Oder wir fahren hier nach Süden, dem Angriffstrupp entgegen.

Bild

Und ich bin nochmal am überlegen, jemand neues zu holen.
    Um ein C-Team anzuführen, könnte ich Corporal Len Anderson holen. Der hat etwas Führungskraft. Leider ist er ein alter Hund, lernt also nix mehr dazu, aber fürs C-Team ok, denk ich mal.

Bild

Um das B-Team zu verstärken hätte ich gern einen Scharfschützen, damit auch das B-Team nebem Brett zwei Schützen hat. Vielleicht Reaper?

Bild

Oder Scully wäre interessant. Der hat auch Führungskraft... UND ist guter Schütze. Damit wären aber mit Brett und Scully zwei Führer im B-Team, auch nicht sinnvoll

Bild

Also neue Söldner einstellen verursacht bei mir mit Abstand die meiste Grübelarbeit

Wir haben Scully und Reaper geholt, das C-Team übernehme ich selber. Mit Larry.
    Reaper würde gern mit Blood arbeiten, der ist aber im A-Team...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (252,6 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (149,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (144,1 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (131,8 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (120,9 KB, 63x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 15:58 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Unten links kommen Scully und Reaper nach Port Cacao.
    Das A-Team legt im Dschungel an, die Lieferung knapp verpasst. Aber wir wollen sowieso zu dem Hafen. Der ist gut bewacht...

Bild

In jeden Sektor, wo man durchkommt, mal kurz reinschauen

Bild

Um den Baum laufen drei Hyänen immer im Kreis. Man konnte sich sogar daneben stellen. Erst als MD mit Weisheit den Baum untersucht hat, fand er raus, dass der Saft aus dem Baum die Tiere verrückt macht... und erst dann wurden die Hyänen aggressiv

Müssen wir leider alle erschießen...

Bild

In dem Baum war ein Metaviron... Ist das vielleicht das Zeug, was Siegfried erfunden hat? Aus gewöhnlichem Diesel (Stimmulanzien) weiter entwickelt?
    Wobei hier steht, dass es aus dem Baumharz gewonnen wird

Bild

Und wir haben eine ermutigende Mail erhalten

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (242,8 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (315,5 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (375,6 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (200,6 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (287,6 KB, 60x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 16:32 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Nanu? Wir konnten den Sektor nicht verlassen, weil angeblich ein Konflikt stattfindet, alle Hyänen waren aber tot... Ewig rumgeschlichen, hier stehen Arschlöcher am Kartenrand. Wo kommen die her? Ist das vielleicht noch die Diamantenlieferung, die wir grad so verpasst hatten?

Bild

Ok, die bleiben da auch stehen. Ist wohl echt die Damantenlieferung. Nett, dass die noch da sind...
    Barry? Kannst du kurz

Bild

Weiter richtung Hafen...

Bild
    • Dateityp: jpg 03.jpg (225,7 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (313,7 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (331,5 KB, 60x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 16:49 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Auch in den nächsten Dschungel Sektor schauen wir rein...

Bild

Da ist ein Bretterverschlag mit Gittertür, was mag da drin sein?

Bild

Bei der Tür gibts wieder den Bug, den Barry immer hatte. Auch Magic bekommt die angeblich mit Dietrich nicht auf, soll Brecheisen nehmen. Er hat aber Brecheisen dabei
    Dann scheiß drauf, er schneidet sich mit der Zange neben der Tür durch den Zaun

Bild

Das Feuer draußen glüht noch, es waren Leute hier. Und der Colonel hat wohl irgendwas mit Siegfried zu tun?
    Und eine Karte von Chalet de la Paix hängt hier... Dem Ort, wo ich wiedermal nicht weiß, woher ich davon weiß

Bild

Na so ein Zufall, Chalet de la Paix ist der Hafen, den ich jetzt eh angreifen will

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (273,9 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (344,3 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (317,2 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (276,4 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (288,5 KB, 55x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 18:59 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Die Infos eben auf der Karte waren nicht wirklich detailliert, 1x "Feinde" wurde eingetragen

Bild

Den rechts haben wir ausgeschaltet, da steht jetzt Magic auf dem Balkon... und wir haben uns unten verteilt...

Bild

Raider hat eröffnet, der Sergant ist schwer verletzt, dann geht es los...

Bild

Zwei Runden später...
    Bei dem Zivilisten da oben lese ich immer Robert der Schwanzlose

Bild

Blood hat es dann wieder mal beendet
    Aber wir sind etwas verletzt...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (269,7 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (320,0 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (363,7 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (379,7 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (227,1 KB, 58x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 19:44 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Da oben ist noch ein Feind!
    Und auf dem Boot links, sowie hier am Ufer, liegen frische Leichen

Bild

Ein seltsamer Ort! MD endeckt hier einige Sachen, die zu denken geben
    Bevor Raven den letzten Gegner erschießt...

Bild

Wir heilen, bilden Milizen aus... und evtl. warten wir hier sogar, bis die Angriffstrupps kommen. Mal sehen, wie lange die brauchen...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (287,5 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (337,7 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (235,1 KB, 56x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 20:13 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Seite 46 von 66 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte