Dann war die Überlegung wie weiter und ich habe mich für den Lancier als nächstes entschieden.
Ich möchte Uma etwas die Beweglichkeit nehmen und außerdem war das die einzige Einheit die ich mit einem Angriff raus nehmen konnte.
Das Ende machen die restlichen Artis, welche gegen die verschanzten Einheiten noch eine ganz gute Figur machen.
W wie Weg ist hier die Devise!
Der letzte Schuss kratzt noch mal etwas am Lack des letzten Schützen
Bevor wir zum Endstand kommen noch mal das Handelsangebot mit Kleemo:
Ich biete ihm 200an, da er für das Flippen des CS ordentlich Gold in die Hand genommen hat. Ich kann ihm nur stand jetzt nicht viel mehr geben, da ich zwingend noch Gold zum upen der Flieger brauche.

an, da er für das Flippen des CS ordentlich Gold in die Hand genommen hat. Ich kann ihm nur stand jetzt nicht viel mehr geben, da ich zwingend noch Gold zum upen der Flieger brauche.
Rückstand. Das ist mal ne Hausnummer. Gut, er ist in nem GA, aber er hat weder Ordnung als SoPo, noch Eisenbahnen.
Das sind schon krasse Werte! Dafür ist er weiterhin letzter im Militär, ich hoffe er bekommt seine PS nicht so schnell auf die Straße!
).
aus Schulen und Laboren nehmen muss. Ich befürchte sogar, dass es so kommen wird. 

Athen wächst im übrigen
Außerdem wird das erste Labor in der HS fertig und die Abstimmung steht an. Ehe es zu dieser geht noch der Blick an die Front.